Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Selena 0152-16481314

Selena eigenen Angaben nach 20, aktuell in LB im berühmten Razzehotel.
    Super schüchtern, lieb, zurückhaltend. Aber vom Service dann auch entsprechend. Hab sie direkt und nett angesprochen, ob sie neu sei im Business.
    Sie meinte 2 Wochen und ich meinte dann nur, ja man merkts. Ferner meinte sie, dass sie wohl nächste Woche heim fährt und dann nicht mehr im arbeitet.
    Habs so verstanden, dass sie ganz aufhören möchte, weils zu stressig ist ihren Angaben nach. Am Ende des Dates meinte sie dann aber eher, jedenfalls klang es so, als ob sie nur Urlaub in der Heimat machen möchte. Wenn man ihre schüchterne Art und den zaghaften Service und ihre kurze Arbeitszeit im Business mal berücksichtigt, würde ich eher auf neuen Job tippen.

Sie kann nur englisch, ist Bulgarin. Ihr in den Fotos verdeckte Tattoo dürfte da Aufschluss drüber geben. Ob ihre Rastalocken-Bilder gemacht wurden als sie 16 war weiß ich nicht, aber sie sieht nicht mehr so aus. Viel eher wie auf den dritten Bild im Link unten, mit Glatten Haaren und Brille. Paar Kilo mehr auf den Hüften, aber jetzt nicht dick eher drall. Auf den Rastabildern sieht sie ja eher aus wie ne rassige Latina oder ähnliches. Hat aber helle Haut und wirkt eher so wie ne Sekretärin die vom Tesla Autopiloten falsch ans Ziel gebracht wurde aufm Weg zur Arbeit und sich gesagt hat "haja dann arbeite ich halt eben mal im Puff".

Jedenfalls vom Service her war das mal ne Erfahrung. Sehr nett und im Prinzip hätte ich mit ihr alles machen können was ich gewollt hätte, weil im Prinzip macht sie alles, weil eben schüchtern. Möchte wohl nicht enttäuschen und auch nicht Widerworte geben, würde ich gefühlt mal behaupten. Habs aber belassen beim Blasen wo ich stehe und sie aufm Bett sitzt, mehr als zaghaft geblasen. Dann weiter Blasen im Liegen. Kuriosweise weil das irgendwie wie ein Date war bei der sie nicht weiß wie sie jetzt im Bett gelandet ist, stand er mir schon ziemlich stramm. Endlich mal nach längerer Zeit wieder ein Erlebnis, wo man nicht das Gefühl hat, mit einer 0815-Nutte seine Zeit zu verbringen.

Aufgesattelt und Doggy. Ich fragte ob sie Doggy mag, sie dann ähm eher nicht so. Sie ist dennoch ins Doggy, weil ich meinte "ja dann eben nur kurz doggy". Sie dann "yes ok". Aber reingekommen bin ich nicht, wie bei einer Jungfrau. Entweder nicht feucht genug oder zu eng. Ja gut, dann eben Missio. Da auch anfangs schwierig, aber dann war ich drin. Hab erst mal ein wenig klatschen lassen. Weil sie mir absolut hilflos weil schüchtern vorkam, dachte ich mir jetzt hol ich mir etwas mehr und versuch mal küssen. Hab kurz gefragt, sie ja ok. Nach paar zaghaften Küssen drehte sie den Kopf ein wenig weg,
    also hab ich ihren Hals weiter geküsst und die Titten schön gelutscht. Mit der schüchternen Maus kann mans ja machen war mein bösartig-notgeiler Hintergedanke. Geb ich offen zu. Und ja kamen keine Beschwerden, also weitergemacht.

Weiter im Missio gefickt, aber so nach 5 Minuten sie dann leise "aua aua". Hab jetzt keine 20cm zu bieten, hat mich daher etwas gewundert. Nun gut, dann hab ich ihr vorgeschlagen, dass ich dann zwischen ihre Titten spritze. Sowas kostet ja normal Aufpreis, Körperbesamung. Sie dann ja, aber bitte nicht ins Gesicht, sie meinte es 2x also nicht ins Gesicht. Etwas utopisch, bin keine 18 mehr, so nen Spritz-Druck entwickel ich nur noch selten.
    Aber sie hat dann dennoch grinsend und schüchtern nen Stoff-Oberteil genommen und über ihr Gesicht gelegt, sicher ist sicher meinte sie. Sieht man auch nicht oft, aber wenns gegen Sperma und Schüchternheit hilft, Hauptsache ich kann ihren hellhäutigen Körper einferkeln

Ja ich weiß, klingt irgendwie grausam die ganze Nummer, wasn Flop bei so nem Service. Aber kurioseweise bin ich gut gekommen. Und insgesamt muss ich sogar sagen, dass ich relativ zufrieden bin. War wirklich mal was anderes. Etwas mehr Ficken hätte es sein dürfen, aber das Gefühl gesamt war schon recht entspannend und positiv. Sie hat oft schüchtern gegrinst, ich etwas zurück, damit sie sich wohler fühlt. Jeder Handgriff von ihr und jede Geste von ihr
    geprägt von Zurückhaltung und Schüchternheit, aber positiv, nicht böse gemeint oder sonstwie "nuttig hinterfotzig". Auch Zeit eingehalten, waren sicher so 30 minuten. Bin mir noch nicht mal sicher, ob sie was gesagt hätte, wenn ich gnadenlos überzogen hätte. Ist jetzt keine Aufforderung sie auszubeuten, sie ist ja ohnehin nicht mehr lange im Land vermute ich. Insofern ziehe ich ein positives Fazit, hätte ich gern mehr so SDL, allerdings mit nem solideren Service,
    aber da es nicht bös gemeint war von ihr und sie nicht aus ihrer Haut kann, würde ich ne Empfehlung für alle die geben, die es natürlich und so mögen vom Feeling her "bin jetzt nicht bei ner Nutte".

https://a*chive.ph/qKlbZ
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gourmetreiter (24.07.2023)
Lädt...
X