Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Aylin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aylin

    Ich habe Aylin im Geilhaus Reutlingen besucht. Ausgemacht war eine Stunde mit zwei Extras, was 140460 entsprach.
    Sie ist wirklich sehr hübsch und nett, kann auch gut deutsch reden.

    Angefangen haben wir mit gegenseitigem Küssen und Körper erkunden, bis sie ihren BH entfernte und ihre tollen Brüste zum Vorschein brachte.
    Danach ging es aufs Bett zum weiter kuscheln, ehe sie angefangen hat mein bestes Stück mit dem Mund zu bearbeiten, wobei ich später auf 69 gewechselt bin. Der Blowjob war ganz in Ordnung und es schien ihr gefallen zu haben als ich sie in der 69 geleckt habe.
    Anschließend setzte sie sich auf mich und fing an mich zu Reiten... wow... was für ein Anblick! An dieser Stelle muss ich auch sagen, dass sie zum Teil etwas dominanter ist, wenn sie dann die Kontrolle hat
    Wir wechselten dann in die Missionar, wo wir uns küssten und dann wurde Runde 1 auch schon beendet.

    Wir unterhielten uns dann, während sie mich zärtlich massierte. Hier hat sie einmal auf Englisch gewechselt, fragte vorher aber auch, ob das in Ordnung wäre.
    Dann haben wir die zweite Runde eingeläutet und sie brachte mich auch recht schnell wieder auf Betriebstemperatur, was sie selbst überraschte
    Nun wollte ich Doggy, was wir auch gleich taten. Als die Zeit dann knapp wurde versuchte sie noch mit einem Handjob die Runde zu beenden.

    Fazit: Schlussendlich war es eine sehr schöne Stunde mit einer tollen Dame, die sich einen Platz unter meinen Favoriten gesichert hat. Eine Wiederholung ist daher garantiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (23.07.2023), Freier1 (23.07.2023), Olderdriver (23.07.2023)

    #2
    versuchte sie noch mit einem Handjob die Runde zu beenden.

    Wie ging der Versuch aus ? Sie ist kommende Woche in Neustadt, daher Danke für den Bericht!

    Kommentar


      #3
      Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
      Wie ging der Versuch aus ? Sie ist kommende Woche in Neustadt, daher Danke für den Bericht!
      Der zweite Versuch war schön, aber ohne Abschluss. Für mich war das trotzdem in Ordnung, da ich eine gute Zeit mit ihr hatte

      Kommentar


        #4
        Mit der netten Hausdame habe ich für morgen ein Treffen vereinbart. Da ich Aylin schon lange auf der ToDo Liste stehen habe, es aber bisher nicht geklappt hat, da Aylin scheinbar einen gut gefüllten Terminplan hat. Somit hat es nun geklappt und ich werd dann auch von ihr berichten. Bin schon sehr gespannt und neugierig ob Aylin Gf6 abliefert.

        Bericht folgt……

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Joe7-5 (12.12.2023)

          #5
          Hallo Bigtitslover ,
          Da hast du aber wieder ein rechtes Schnuckelchen gefunden .
          Ich bin schon gespannt auf deinen Bericht .
          Frag sie bitte gleich noch , wann sie wieder in der Region Stuttgart ist , dieses mal reicht es mir leider nicht zu einem Besuch....
          Zuletzt geändert von Joe7-5; 12.12.2023, 17:25.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bigtitslover22 (12.12.2023)

            #6
            Laut Homepage ist Aylin bis 17.12. in Reutlingen. Also würde ich an deiner Stelle einfach mal einen Termin ausmachen. Absagen kannst ihn immer noch falls Aylin durchfällt 😊

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bigtitslover22 Beitrag anzeigen
              Mit der netten Hausdame habe ich für morgen ein Treffen vereinbart. Da ich Aylin schon lange auf der ToDo Liste stehen habe, es aber bisher nicht geklappt hat, da Aylin scheinbar einen gut gefüllten Terminplan hat. Somit hat es nun geklappt und ich werd dann auch von ihr berichten. Bin schon sehr gespannt und neugierig ob Aylin Gf6 abliefert.

              Bericht folgt……
              Ab und zu bekommt man auch trotz Termin auf dem Gang eine andere Dame zu sehen. Falls dir diese zufällig über den Weg läuft..
              https://www.ladies.de/11917575
              ..sag bitte mal wie hoch der Wiedererkennungswert ist, bzw. Abgleich zwischen Fotos und Realität.


              Kommentar


                #8
                GeilerBock70
                Ich habe schon mit Aylin im Täubchenweg eine schöne Zeit verbracht und kann sagen das die Bilder sehr gut hinkommen.
                Ihre Lippen sind sehr voll und weich, fühlt sich super beim Blowjob an! Sie ist aber etwas eng gebaut.
                Ich wünsche trotzdem viel Spaß mit ihr ❗

                ALEXgentle

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  GeilerBock70 (12.12.2023), Olderdriver (12.12.2023)

                  #9
                  Habe die liebe Dame schon 2x besucht. Bilder sind stimmig. Fröhliche Natur....Haut superweich...zum verlieben.....ABER....ZK...halt nur bisschen Zungespitze....daher für mich out.

                  Kommentar


                    #10
                    Dann sollte man das vorher auch abklären und vielleicht im Nachgang bei der Hausdame beanstanden

                    Kommentar


                      #11
                      Bigtitslover22, von der Hausdame bekommst Du dann nur die Info, dass das die Damen selbst entscheiden ob und wie Sie ZK machen oder anbieten.
                      Dann kommt noch der Allzeit beliebte Satz: "kommt halt auf die Sympahtie an".
                      Es gibt nur wirklich wenige und dann im GH auch nur die altbekannten Ladys die das wirklich anbieten und dann auch bei Ihren Stammgästen einhalten.
                      Vlt. muss man bei der Dame erst Stammgast werden um richtige zu erhalten ; aber manchmal wird daraus aus halt diesem Grunde dies nicht

                      Kommentar


                        #12
                        Servus!

                        Komme grad von ihr und ich kann es auch so bestätigen. Hab mit ihr den Service geklärt und speziell auf die ZK sie angesprochen und von ihr kam dann „Ja ein bisschen“ . Also hab ich darauf verzichtet und dafür ein anderes Extra hinzugefügt.

                        Was soll ich sagen….. die Boobs sind Weltklasse und ich durfte diese auch so wie ich wollte verwöhnen. Deswegen war ich ja auch bei ihr 😍😍😍😍😍

                        Blasen, lecken, Sex super und die Haut……galaktisch 🥰🥰🥰

                        Finale dann auf ihre Boobs, durfte die schön vollsauen und hat mich in Ruhe auszucken lassen. Unterhalten haben wir uns auch ein wenig und man merkt ihr schon an, dass Aylin wirklich ne ganz liebe Person ist. Wie oben von Overdrive beschrieben, Aylin ist eine Frau zum verlieben. Die Fotos weichen meines Erachtens schon etwas ab, aber das ist ja nichts neues. In Realität finde ich Aylin wesentlich hübscher….🥰🥰🥰🥰

                        Ansichtssache natürlich, vielleicht war mein Blick auch nur bei ihren so fantastischen BOOBS!

                        Allein deswegen werd ich Aylin wieder besuchen. Jetzt fällt mir ein, ich hab nicht gefragt wann Aylin wieder zurück kommt 🙄🙄🙄🙄🙄

                        Fazit: GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          delloslegov (13.12.2023)

                          #13
                          Wozu ein neuer Thread ?

                          https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1638871-aylin

                          Kommentar


                            #14
                            Gute Frage…. Hab einfach einen neuen Thread eröffnet. Kann jedem mal passieren, oder?

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X