Ich war am 21.07.2023 das erste Mal bei Sibylle in Stuttgart-West (ehemaliger Nachtclub Paradies). Wir waren allein und konnten deshalb alle Räume benutzen. Zuerst haben wir das Finanzielle geregelt und danach bin duschen gegangen. Anschließend haben wir uns nackt umarmt, geküsst und uns angenähert. Danach habe wir es uns auf dem Bett gemütlich gemacht.
Die Dame (Hobbyladie) ist 49 Jahre alt, blond und komt aus dem Schwabenländle (schwäbischer Dialekt). Wer auf reife Damen steht, ist bei Ihr genau richtig.
HINWEIS: BEIM BLASEN WURDE EIN KONDOM VERWENDET!
Zuerst haben wir gekuchelt, geküsst, uns befummelt und uns gegenseitig gestreichelt. Dabei haben wir geredet und ich habe Ihre großen Knospen gelutscht und geleckt. Ich habe mich sofort bei dieser reifen Damen wohlgefühlt. So nebenbei habe ich damit begonnen Ihre feuchte Muschi (Klitoris) zu massieren. Dabei ist sie nach einiger Zeit regelrecht exlodiert. Ihre gesamte Muskulatur hat regelrecht gezuckt und gebebt. Danach haben wir unsere Stellung gewechselt und Sie hat meinen großen Lümmel, nach allen Regeln der Kunst durchgeblasen, gelutscht und durchgekaut. Es war einfache eine Wucht. Dazwischen hat Sie meine Flöte massiert (Lingam) bis ich auf ihre großen, wunderschönen Brüste abgespritzt habe. Danach haben wir wieder gekuschelt und geredet. In Ihrem Armen kann man sich wohlfühlen, wie bei Mama. Nach ein paar Minuten hat sie mir dann den Rücken und die Füße (Fußreflexzonenmassage) massiert. Ich habe noch heute frische Füße.Es war wie mit einer vertrauten Geliebten.
Danach habe ich nochmals geduscht und bei weiteren Gesprächen es ausklingen lassen. Es war einfach toll und wir haben viel gelacht und fast die Zeit vergessen. Sibylle ist einfach der Hammer!!!
Geplante Zeit: 60 Min.
Komplettdauer inkl. 2 x Duschen 1 Std. + 10 Min.
Preis: 150,00 €
Bewertung: 5 Sterne plus, plus, plus!
WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 100%
Handy-Nr. 0171-9253711
Kommentar