Das war heute kein schönes Erlebnis bei Lady Sofia Domina. Kontakt via WhatsApp war prima. Aus ihrem äußerst umfangreichen Service-Baukasten suchte ich mir drei Punkte raus und schrieb sie ihr. Alles klar, 150430 und 200460. Eine Stunde später empfing mich an der Adresse zuerst eine andere sehr kleine Lady, die mir gleich in den Schritt griff. Wir mussten dann das Missverständnis aufklären, dass ich mit Lady Sofia verabredet bin. Was dann rein kam, war ein müdes, schlapprig gekleidetes Mädchen, das mich nicht mal ansah. Ich fragte sie, ob sie gerade geschlafen hat. Nein, aber es wäre so warm. Also von wegen schöne Domina-Kleidung oder entsprechendes Verrichtungszimmer. Zu dem Zeitpunkt hätte ich gehen sollen…..
Ich ging nicht. Ich wählte 30 min. Zum Akt kann ich nicht viel sagen. In den ersten Minuten zog sie ihr übergroßes T-Shirt aus und es kam ein großer Bauch am zierlichen Mädchen hervor. Schwanger, nicht wahr? Nein, meinte sie, sie erwarte noch ein Kunde der auf Kaviar steht und sie war nicht auf der Toilette. Wer‘s glaubt …..
Meine Stimmung war komplett dahin und ich schaute, dass ich raus kam. Was für‘n Flop!
Zwei Punkte, die sogar positiv waren: sie hat einen tollen Busen mit großen dunklen Nippeln und das Bad war neu und sehr sauber.
Ich ging nicht. Ich wählte 30 min. Zum Akt kann ich nicht viel sagen. In den ersten Minuten zog sie ihr übergroßes T-Shirt aus und es kam ein großer Bauch am zierlichen Mädchen hervor. Schwanger, nicht wahr? Nein, meinte sie, sie erwarte noch ein Kunde der auf Kaviar steht und sie war nicht auf der Toilette. Wer‘s glaubt …..
Meine Stimmung war komplett dahin und ich schaute, dass ich raus kam. Was für‘n Flop!
Zwei Punkte, die sogar positiv waren: sie hat einen tollen Busen mit großen dunklen Nippeln und das Bad war neu und sehr sauber.
Kommentar