Da ich keine Lust auf Hausmannskost hatte, war ich wieder mal in der Klosterstrasse 4 in Ravensburg um mein Glück zu versuchen.
Angerufen, Termin vereinbart mit der Hausdame und pünktlich auf die Minute an der Tür geklingelt.
Die Hausdame hat mich empfangen, zwischengeparkt und verkündet das Ina sofort kommen würde.
Zwei Minuten später, öffnet sich die Tür, Ina tritt ein und was soll ich sagen.
Die Bilder passen ganz gut, die üblichen kleinen Veränderungen gegenüber dem Fotoshooting. Keine Weichzeichnungen im großen Stil und natürlich auch nicht so geschminkt.
Alter könnte auch passen. Ist mir persönlich auch nicht so wichtig.
Finanzielle geklärt 100430 und ab ins Verrichtungszimmer, kurz im Bad frisch gemacht und schon ging es im Stehen los mit Erkundung des Körpers.
Zungenküsse macht Sie keine, am Anfang sagte Sie nur mit Aufpreis, später meinte Sie generell nicht
Als sie auf der Bettkante Platz nahm, Streckte ich Ihr meinen Prügel hin und das Gebläse begann. Nicht ganz so tief wie Mann es sich wünscht, aber doch sehr schön. Nach einer Weile legte sie sich dann einfach auf den Rücken und ich wusste auch sofort das Sie jetzt geleckt werden will. Da ich sowieso ein Fan davon bin, ließ ich mich nicht lange bitten und erfüllte Ihr diesen Wunsch gerne.
Ausgiebig leckte
Danach hieß es aber wenn Du ficken willst ganz schnell, die Zeit sei gleich um
Kurz abgeblasen bis Klein Egon wieder stand und kurz und knackig in Missio gevögelt. Für Doggy hatte ich keine Zeit mehr.
Während des Anziehen kurzer Small talk und mit 2 Küsschen verabschiedet.
Genau 30 Minuten später stand ich wieder auf der Strasse.
Fazit: Bilder passen, Ina ist auch eine sehr nette Frau, Die Hektik zum Schluss war das eigentliche Manko.
Zeit wird mit frisch machen berechnet.
Wiederholung trotzdem nicht ausgeschlossen. Je nach Angebot.
Sie bleibt einschließlich nächste Woche noch in Ravensburg.
Schlecht ist, bei der Festnetznummer, kann man zu den Damen nicht googeln
Kommentar