Besuch nach 15 Minuten abgebrochen.
Dafür einfach mal 70 abdrücken müssen!
Eigentlich hatte ich 604100 bezahlt, dann ging von Anfang an ein „blödes“ Gekicher los!
body2body gebucht, Küssen nicht erlaubt!
( Sie küsst nur ihren Mann!) Brüste und Nippel durften berührt werden!
Muschi nicht richtig berühren, nur oberflächlich!
Dann sofort wegdrehen/weggehen und wieder Gekicher!
Immer so hingekniet, das ich an ihr nicht wirklich etwas anfassen oder berühren konnte!
An meinen Brustwarzen macht sie nichts, Kein lecken, kein Küssen, kein spielen mit Finger oder Hand! Ich mache nur Massage an Penis, sonst nichts!
Wieder Gekicher…. und Unmengen Öl für die Penismassage …. abgespritzt und sofort lässt sie alles los und greift zum Papier und fängt an putzen! Keine Möglichkeit den Höhepunkt zu genießen!
Das war für mich das Ende!
Ich rief ihre Chefin an, aber das war zwecklos, Lili macht immer guten Service, ich solle doch wo anders hingehen und nicht mehr kommen, mehr wie 30 bekam ich nicht zurück!
Völlig verärgert und riesig enttäuscht gegangen!
KEINE EMPFEHLUNG, ICH FÜHLE MICH ÜBEL ABGEZOCKT UND EINFACH ABGEFERTIGT!
Dafür einfach mal 70 abdrücken müssen!
Eigentlich hatte ich 604100 bezahlt, dann ging von Anfang an ein „blödes“ Gekicher los!
body2body gebucht, Küssen nicht erlaubt!
( Sie küsst nur ihren Mann!) Brüste und Nippel durften berührt werden!
Muschi nicht richtig berühren, nur oberflächlich!
Dann sofort wegdrehen/weggehen und wieder Gekicher!
Immer so hingekniet, das ich an ihr nicht wirklich etwas anfassen oder berühren konnte!
An meinen Brustwarzen macht sie nichts, Kein lecken, kein Küssen, kein spielen mit Finger oder Hand! Ich mache nur Massage an Penis, sonst nichts!
Wieder Gekicher…. und Unmengen Öl für die Penismassage …. abgespritzt und sofort lässt sie alles los und greift zum Papier und fängt an putzen! Keine Möglichkeit den Höhepunkt zu genießen!
Das war für mich das Ende!
Ich rief ihre Chefin an, aber das war zwecklos, Lili macht immer guten Service, ich solle doch wo anders hingehen und nicht mehr kommen, mehr wie 30 bekam ich nicht zurück!
Völlig verärgert und riesig enttäuscht gegangen!
KEINE EMPFEHLUNG, ICH FÜHLE MICH ÜBEL ABGEZOCKT UND EINFACH ABGEFERTIGT!