Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Christina ukrainische Perle

Da meine Favoritin leider belegt war, klingelte ich einfach mal bei Christina. Sie öffnete mir die Tür nur mit Strapsen an. Der Anblick ihrer riesen Naturtitten und der behaarten Muschi (hier stimmt die Beschreibung nicht) ließen mich fast schon überlaufen. Da ich gerne zu schnell komme bin ich lieber wieder gegangen, denn ich glaube wenn sie mich nur berührt hätte, wäre ich schon explodiert. Werde diese Woche definitiv nochmal zu ihr, dann vorher aber wixxen, damit ich nicht sofort komme, denn ihr Body ist mega geil. Fortsetzung folgt daher hoffentlich...

P.S. Auch wenn das ein etwas anderer Bericht ist, hilft er hoffentlich trotzdem, da es immer gut ist, wenn man weiß, dass die Bilder echt sind.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (20.07.2023)

Es gibt schon einen durch wachsenen Bericht aus Bayern, einfach die Handynummer
    ankliken.

Kommentar

Auf Bild 5 sieht man ein ordentliches Gehänge, könnte sogar mehr als 95D sein,
      die meisten übertreiben ja mit den Konfektionsgrössen oder benutzen Photoshop,
      aber es gibt tatsächlich auch einige, die untertreiben sogar mit der Angabe der Oberweite.

Oder habe auch schon erlebt, dass ein G-H- Cup auf den Fotos aussieht wie ein E und wenn die dann den Atombusen auspackt, fällt einem die Frisur vom Kopp!

Kommentar

So, heute bin ich nochmals dort gewesen, da mich ihr Anblick gestern schon mega geil gemacht hat. Nun, was soll ich sagen, offenbar haben mich gestern die Geilheit bei ihrem überraschend nacktem Anblick an der Tür oder das Licht oder vermutlich beides zusammen offenbar manches nicht genau erkennen lassen.

Die Muschi war glattrasiert. Sie hatte darüber aber ein größeres Tattoo. Da gestern der Strapshalter darüber war, wirkte das im halbdunkeln wie eine behaarte Muschi. Irrtum.

Die Titten sehen von vorne tatsächlich auch von nahem natürlich aus. Von unten erkennt man dann aber, dass sie gemacht sind. Fühlten sich geil an und sie lässt damit auch rumspielen. Etwas kleiner als auf dem Bild sind sie aber doch.

Nun zu Rest: wie immer wählte ich 50415 und wollte langsam mit streicheln und kuscheln einsteigen. Das tat sie auch, sie liebkoste im Stehen meinen Körper und deutete zumindest Küsse in meinem Nacken an. War für mich okay so. Ich streichelte sie parallel auch. Als mein Schwanz stand, verlagerte ich das Geschehen aufs Bett. Sie ließ mich an ihren Nippeln lecken und mit ihrer Muschi spielen. Dabei wurde sie tatsächlich feucht und ich steckte zwei Finger noch weiter rein. Das Ströhnen war dann zwar Fake, das Feuchte echt. Als ich dann ficken wollte, zog sie mir den Conti halb mit dem Mund, halb mit den Händen über und blies dabei noch ein wenig. Dann nahm ich sie in der Mission und ließ ihre Beine dabei auf meinen Schultern.

Reden tut sie extrem wenig, auch als ich beim Anziehen etwas Smalltalk machen wollte, waren ihre Antworten nie länger als 3 Wörter. Insgesamt hat sie mich aber wirklich sehr gut bedient und meine Erwartungshaltung voll erfüllt.

Kommentar

aka H.N. (21.07.2023), RitterCumallot (21.07.2023)

Zitat von M3k Beitrag anzeigen
          So, heute bin ich nochmals dort gewesen, da mich ihr Anblick gestern schon mega geil gemacht hat. Nun, was soll ich sagen, offenbar haben mich gestern die Geilheit bei ihrem überraschend nacktem Anblick an der Tür oder das Licht oder vermutlich beides zusammen offenbar manches nicht genau erkennen lassen.

Die Muschi war glattrasiert. Sie hatte darüber aber ein größeres Tattoo. Da gestern der Strapshalter darüber war, wirkte das im halbdunkeln wie eine behaarte Muschi. Irrtum.

Die Titten sehen von vorne tatsächlich auch von nahem natürlich aus. Von unten erkennt man dann aber, dass sie gemacht sind. Fühlten sich geil an und sie lässt damit auch rumspielen. Etwas kleiner als auf dem Bild sind sie aber doch.

Nun zu Rest: wie immer wählte ich 50415 und wollte langsam mit streicheln und kuscheln einsteigen. Das tat sie auch, sie liebkoste im Stehen meinen Körper und deutete zumindest Küsse in meinem Nacken an. War für mich okay so. Ich streichelte sie parallel auch. Als mein Schwanz stand, verlagerte ich das Geschehen aufs Bett. Sie ließ mich an ihren Nippeln lecken und mit ihrer Muschi spielen. Dabei wurde sie tatsächlich feucht und ich steckte zwei Finger noch weiter rein. Das Ströhnen war dann zwar Fake, das Feuchte echt. Als ich dann ficken wollte, zog sie mir den Conti halb mit dem Mund, halb mit den Händen über und blies dabei noch ein wenig. Dann nahm ich sie in der Mission und ließ ihre Beine dabei auf meinen Schultern.

Reden tut sie extrem wenig, auch als ich beim Anziehen etwas Smalltalk machen wollte, waren ihre Antworten nie länger als 3 Wörter. Insgesamt hat sie mich aber wirklich sehr gut bedient und meine Erwartungshaltung voll erfüllt.
          50415?
          Es gibt tatsächlich noch was für 50? Aber so ohne ZKs, etc... ich weiss nicht... werde ich nur schwer warm.
          Da hattest aber Glück, dass fingern durftest, viele lehnen das ja auch ab.

Kommentar

Zitat von RitterCumallot Beitrag anzeigen

50415?
            Es gibt tatsächlich noch was für 50?
            In ca. 80% der Fälle für die ich mich interessiere gibt es ortsunabhängig die 15-20 Minuten für 50. Da ich zum einen ein Schnellkommer bin und es mir zum anderen darum geht, viele verschiedene Frauen zu ficken, die mich optisch anmachen, reicht mir das und mehr würde sich für mich nicht lohnen.

Was allgemein die Preise angeht: Ich kenne sogar zwei (bis vor kurzem drei), die dauerhaft in einem Etablissement sind, die machen mir einen Handjob für 30. Eine davon ohne jeden Zeitdruck, da kann ich schonmal 30 Minuten drin sein und die schafft es selbst mich Schnellkommer solange hinzuhalten und lässt mich dabei fingern. Wenn ich diese dann doch ficken will, möchte sie am Ende nur einen 10er mehr haben. Ein Traum! Somit ist sie tatsächlich die einzige, die ich in gewisser Regelmäßigkeit aufsuche, wenn ich mal Dampf ablassen will und mich keine der wechselnden Ladies anspricht. Ich verrate aber nicht wer es ist

Kommentar

RitterCumallot (02.08.2023)

Wenn ich diese dann doch ficken will, möchte sie am Ende nur einen 10er mehr haben. Ein Traum! Somit ist sie tatsächlich die einzige, die ich in gewisser Regelmäßigkeit aufsuche, wenn ich mal Dampf ablassen will und mich keine der wechselnden Ladies anspricht. Ich verrate aber nicht wer es ist
              Du hast den Sinn dieses Forums echt verstanden. Besten Dank für diese wertlose Info.

Kommentar

Ladykiller6669 (21.07.2023)

Zitat von M3k Beitrag anzeigen

Was allgemein die Preise angeht: Ich kenne sogar zwei (bis vor kurzem drei), die dauerhaft in einem Etablissement sind, die machen mir einen Handjob für 30. Eine davon ohne jeden Zeitdruck, da kann ich schonmal 30 Minuten drin sein und die schafft es selbst mich Schnellkommer solange hinzuhalten und lässt mich dabei fingern. Wenn ich diese dann doch ficken will, möchte sie am Ende nur einen 10er mehr haben. Ein Traum! Somit ist sie tatsächlich die einzige, die ich in gewisser Regelmäßigkeit aufsuche, wenn ich mal Dampf ablassen will und mich keine der wechselnden Ladies anspricht. Ich verrate aber nicht wer es ist
                M3k, dann hast Du denn Sinn von Foren scheinbar nicht verstanden. Es geht darum sich zu Informieren und zu Berichten, gute und schlechte Erfahrungen, dies bedingt dass andere auch einen Versuch unternehmen sollen und können, daher ist es wichtig die Fakten zu benennen

Kommentar

bueno-cabron (21.07.2023)

Ich wollte schon Anfang der Woche Christina besuchen, hat aber erst vorhin geklappt. Durch die verschiedenen
                  Berichte wollte ich nun Klarheit haben. Ich bin aber ohne Voranmeldung hin, hatte aber Glück, denn Christina war frei.
                  Vereinbart wurde die übliche 1/2 Stunde mit ZK und EL.
                  Richtig ist, das Christine nicht sehr gesprächig ist, aber wenn man den Anfang macht, gibt es doch auch Antworten. Ihr Deutsch ist
                  recht gut, dafür das Sie erst 1 Jahr hier ist.
                  Bezüglich Ihrer Oberweite hat Sie mir erzählt, das Sie sich die Brüste verkleinern lassen hat, da Sie mit dem Rücken Probleme gehabt hat
                  Das ist sehr schade, da ich auf große Naturbusen stehe. Was müssen das für Möpse vor der OP gewesen sein.
                  Ansonsten kommen die Bilder von Ihr recht gut hin.

Wir haben im Stehen mit ZK und gegenseitigen Körpererkundungen begonnen. ZK war wirklich sehr gut und Sie lässt sich auch
                  überall berühren. Als Tittenliebhaber habe ich Ihren großen Nippel, die auch sehr hart wurden, mit Wonne bearbeitet.

Danach legte ich Sie auf das Bett und begann Ihre sehr ausgeprägte Pussy mit der Zunge zu bearbeiten. So große Schamlippen und
                  ein sehr ausgeprägte Klitoris habe ich meiner Laufbahn auch noch nicht vor mir gehabt.
                  Es schien Ihr zu gefallen, sie stöhnte dabei. Sie wurde leicht feucht und man durfte auch mit den Finger(n) ran und auch rein.
                  Ob das Stöhnen echt war oder nicht, wer weis das schon genau, aber es war, wenn es nicht echt war, gut gemacht.

Es folgte dann ein sehr schönes Frz. mit Gummi. Sehr gefühlvoll und auch tief. Auch meine Eier wurden nicht ausgelassen. Auch das
                  war aller erste Sahne. Ich hätte das stundenlang genießen können, aber ich wollte noch meinen Schniedel in diese herrliche Pussy
                  versenken.
                  Zuerst in der Reiterstellung, mit herrlichem Anblick der immer noch großen Titten (D kommt gut hin) und auch noch einmal ZK, dann
                  zum Finale in Doggy, wo ich auch zum Abschluß gekommen bin.

Danach noch die Reinigung und ein kurzer Smalltalk, dann bin ich sehr zufrieden gegangen.

Fazit: Eine wirklich sehr schöne 1/2 Stunde GF-Sex, Wiederholungsfaktor = 100 %

Kommentar

bueno-cabron (21.07.2023)

Richtig ist, das Christine nicht sehr gesprächig ist, aber wenn man den Anfang macht, gibt es doch auch Antworten. Ihr Deutsch ist
                    recht gut, dafür das Sie erst 1 Jahr hier ist.
                    Sie kommt wohl aus der Ukraine.
                    Wer weiß, was sie in den Monaten seit Kriegsbeginn alles erlebt hat.

Kommentar

War gestern wieder bei Ihr.
                      Der Ablauf war genau so wie im Juli 23.
                      Sie hat seither etwas zugelegt, aber noch im Rahmen (KF 40)
                      Ich hatte dieses Mal Probleme einen Termin bei Ihr zu bekommen. Die Gute ist wohl
                      sehr begehrt. Wen wundert es, denn der Service ist auch sehr gut und das haben
                      wohl viele hier gelesen.
                      Schade nur, das keiner von den Kollegen auch mal einen Bericht abliefert.

Kommentar

Gast1146 (28.12.2023)

Zitat von hombre62 Beitrag anzeigen
                        Schade nur, das keiner von den Kollegen auch mal einen Bericht abliefert.
                        Das stimmt nicht so ganz.
                        Siehe Bericht aus München.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...le#post1689023

Christina ist auch aus meiner Sicht, jeden Cent wert.
                        Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

RitterCumallot (28.12.2023)
                        Lädt...
                        X