Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deea aus Italien - muss ich nicht haben

Die Fotos in ihrer Anzeige hatten es mir angetan. Deshalb kurzfristig Termin ausgemacht. Nun, die Wirklichkeit sieht aus den Augen des Betrachters oft anders aus. Sie schien mir etwas schmächtiger und hatte nach meiner Ansicht einen überdimensionierten gemachten Busen. Aber alles sehr appetitlich.

Ihre erste Frage bezog sich auf die Dauer meines geplanten Besuchs. Die Beschreibung meiner Wünsche, GF6 mit ZK interessierten sie nur so weit, dass ZK ein Extra im Wert von 20 € seien. Weiterhin interessierte sie, welchen weiteren Extras sie mir verkaufen könne. Da kommt ein unglaubliches GF6-Gefühl auf.

Ich buchte 30 Min + ZK, die Kasse klingelt, 105 €. Dann wurde mir auf dem Bett mein Platz angewiesen. Damit ist gesagt, dass es kein Kuscheln, Aufwärmen vorher gab. Als ich mich an der richtigen Stelle platziert hatte, stellte sie, symbolisch gesprochen, noch einige Warnschilder auf. Der weitere Ablauf wurde weitgehend von ihr bestimmt. Nicht schlecht, aber nicht, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ihre ZK waren ein leichtes Züngeln mit gleichzeitigem sanften Berühren der Lippen. Kannste vergessen. So kann es eben sein, wenn sich zwei fremde Menschen zum Sex treffen. Ist nicht immer die wahre Freude.

Den Ort des Geschehens verließ ich befriedigt, aber nicht zufrieden. Es war ein 2-in-1-Erlebnis: das erste und zugleich letzte Mal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerNeuling (18.07.2023), CamelFreund (18.07.2023), robinho (18.07.2023)
Lädt...
X