Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Antonia - 3er mit Freundin möglich!
Todtnauer Str. 1
79115 Freiburg im Breisgau
bei Antonia klingeln
0160-2461073
  • 29 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 

*GANZ NEU IN DER STADT*
Sie suchen eine Dame, die Qualität mit Erotik, Intelligenz und Sinnlichkeit verbindet? Langes schwarzes Haar umgibt mein schönes Gesicht, mit meinen wunderbaren L*ppen und Augen, in denen man sich verlieren könnte. Ein wahrer Traum! Süß, sanft, heiß und eine echte Versuchung. Ich habe einen fantastischen, sexy Körper! Bei mir kannst du Spiele ausprobieren, die du zumindest sonst nicht erleben konntest ... ... flüstere mir zu. Es ist mir ein Anliegen, dass du in Ruhe meinen Top-Service genießen kannst. Ich biete dir unvergesslichen Sex, klassisch ... langsam und sinnlich oder wild ... in vielen verschiedenen Stellungen! Du kannst dich wie ein p***star fühlen und immer wieder neue Stellungen ausprobieren. Ich mag Or*lsex, Streicheln und fast alles was ich anstrebe!!! Sie können sicher sein, dass nach unserem Treffen alle Anspannungen verschwinden und Sie Ihren Stress vergessen. Ich werde (fast) alle Ihre Visa erfüllen und jede Nebensache wird voller Leidenschaft und Lust sein!

MEINE BILDER WURDEN VOR KURZEM AKTUALISIERT UND SIND NEU IN DEINER STADT !!!

WAS DU IN BILDERN SIEHST, WIRST DU AUCH IN DER REALITÄT SEHEN!
MEINE FOTOS SIND 100% ORIGINALFOTOS !!!!

Ich bitte Euch Geduld zu haben, wenn ich gerade nicht ans Telefon gehen kann.
Ich antworte Euch, sobald ich Zeit und Luft habe

Ich küsse dich!
Bis bald

RUF MICH AN UND ERLEBE EINE UNVERGESSLICHE ZEIT!

Bennungen liegt zwischen Sangerhausen,
Eisleben-Lutherstadt und Nordhausen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Antonia - 3er mit Freundin möglich!

Test Nummer genommen und da es nicht zu warm war auch gut gefickt.
    Logisch nicht 1000 Stellungen, aber Antonia war nett und gut bei der Sache beim Doggy.
    Blasen Busen Spiele und Doggy, das ist so auch ok.
    Pluspunkt.... Sie hat meinen Schwanz gewaschen.. Schon mal guter Anfang.
    Bilder sind OK und Busen noch Natur.
    Kein Model Body, aber schöner Kurven Körper.
    Zimmer auch ok.
    Spiegel geil beim Fick.
    😇😉
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmusekater69 (05.11.2023), MMikee (25.07.2023), bueno-cabron (24.07.2023), aka H.N. (20.07.2023), DerNeuling (18.07.2023), Bingo-bango (18.07.2023), CamelFreund (18.07.2023), robinho (18.07.2023), ir2000 (18.07.2023)

Für die Foto Freunde.
    Sie meinte die neuen Fotos sind 2Monate alt.
    Ist auch ohne Aufhübschen ein schöner Anblick.
    Gerade wenn sie nackt einem die Stange reinigt.
    Die Kurven an der richtigen Stelle und zum Glück darf man an die Möbse auch ran.
    Miau Miau...

Kommentar

Die Bilder versprechen wirklich nicht zu wenig
      Wer einen tollen Busen sucht und lustige Augen ist bei ihr genau richtig.
      😍👍😁

​​​​​​

Kommentar

Guten Abend in die Runde,

Antonia kann ich nur empfehlen - ich durfte sie schon 3 bis 4 mal in der Wartburgstadt Eisenach besuchen.

Leider kommt sie seit geraumer Zeit nicht mehr her, schade.

Der Ablauf war immer relativ identisch, nach der Dusche schöner intensiver BV mit ihren schönen natürlichen brüsten.

Dann 3 Stellungskampf ohne murren und Finish.

In der Regel hatte ich immer 2 Runden gebucht, ZK habe ich ohne Absprache und Aufpreis bekommen - ich möchte behaupten wir waren uns sympathisch. Smalltalk und kuscheln war auch immer drin.

Preise - ortsüblich.

Eingebrannt hat sich in mein Hirn eine Nummer mit Antonia wo es sehr warm war, wir hatten die erste Runde bereits hinter uns.

Ich war mächtig am hämmern, Antonia hat da gute Nehmerqualitäten und ich kam nicht so recht zum Ende. Sie ließ mich machen und ich wollte letztendlich abbrechen aufgrund von Hitze usw...

Antonia sprach mir zu und wir wechselten nochmal die Stellung, sie spreizte die Beine maximal auseinander, ich drang bis Anschlag ein, ihre wundervollen brüste drückte sie mit den oberarmen zusammen, ein wundervoller Anblick und das Ziel wurde erreicht.

Obendrein zur Belohnung schöne tiefe ZK.

Mir hat Antonia immer gefallen, frauliche Rundungen an den richtigen Stellen, ein liebes und versautes Wesen, Traumfrau.

Danke für euer Interesse an meinen Bericht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Schmusekater69 (05.11.2023), MMikee (25.07.2023), ir2000 (25.07.2023), Nasenbaer0 (24.07.2023), bueno-cabron (24.07.2023)

Sie arbeitet mit mehrere Telefonnummern
          Stichworte: , 0151-71713901
          Für mich ist sie eine AZV
          Zuletzt geändert von Robby; 25.07.2023, 02:57.

Kommentar

AZV...... Kann ich nicht bestätigen.
            War ja bei ihr.
            😂😂

Kommentar

Lädt...
            X