Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai Anna - Massage und mehr!
In der Vorstadt 14
72768 Reutlingen-Oferdingen
Klingeln bei Anna
0152-57217234
  • 32 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 152 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 




Ganz NEU in deiner Stadt! Bitte ANRUFEN für TERMIN!

Aktuelle Aktion:
Buche eine Stunde und erhalte 15 Minuten Massage gratis dazu!

Bitte keine Nachrichten oder SMS, bin nur telefonisch erreichbar.

Hallo,

ich bin Susi, die kleine Hexe aus Thailand.

Ich verwöhne Dich mit traumhaften erotischen Massagen und leidenschaftlichem, unvergesslich geil Sex. Genieße meinen exotischen Körper, meine großen Brüste und meine samtweiche Haut. Lass Dich von mir mit zärtlichen Berührungen verzaubern.

Was kann ich für Dich tun? Hast Du vielleicht besondere Wünsche? Verrat sie mir!

Suchst Du die totale Erfüllung? Willst Du mehr als normal? Dann komme zu mir!

Ich freue mich auf Dich,



P.S.: Insbesondere auch für den älteren Herrn biete ich ein ganz besonderes Verwöhnprogramm.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Anna - Massage und mehr! - nicht wirklich zu empfehlen

    Letzte Woche war ich bei der Dame, da ich die Fotos, die Beschreibung und den angebotenen Service extrem ansprechend fand.

    Es gibt hier im Forum schon Berichte über sie aus 2017. (Die ich vorher nicht kannte.) Schon 2017 hatte sie ihr wahres Alter gegenüber dem Gast mit "fast 50" angegeben, mir sagte sie jetzt, sie sei 45. In der Anzeige steht 32. Sagen wir mal, sie sieht inzwischen deutlich über 50 aus.

    Französisch bei ihr darf man nicht, obwohl es in der Anzeige steht. Da sie es mit der Hygiene nicht so genau nimmt, was auch schon aus den Berichten aus 2017 hervorgeht, war ich am Ende gar nicht so unglücklich darüber.

    Eine neue Decke auf dem Bett gab es weder vor noch nach mir, das Handtuch, das ich mir ins Badezimmer mitnehmen sollte, fühlte sich klamm an (auch wie schon mal benutzt), und hatte Flecken.

    Aber irgendwie war ich zu geil um wieder zu gehen. Und sie war sehr bestimmend. "Komm rein." "Geh hinter." "Was willst Du machen?" "Anal. " "Ja." "Zieh Dich aus." "Nimm das Handtuch." "Geh." "Komm."

    Und immer wieder "Geile Sau." und "Junger Mann." - Aber nicht so, dass es einen angeturnt hätte, sondern wie von einer alten Schellackplatte mit einem Sprung.

    Sie meinte, ich würde drei mal kommen, sie sei ein Profi. Deshalb sollte ich das erste Mal nach Blasen und Verkehr in Missio ganz schnell kommen. Obwohl das alles wirklich keinen Spaß gemacht hat, weil sie zwar ihre "geilen" Sprüche und Anfeuerungen runtergeleiert hat, aber ihre Beine so zusammengekniffen hat und ständig meine Hände weggeschoben hat, dass ich nicht wusste, ob ich jetzt vorne oder hinten oder überhaupt nirgends drin bin.

    Dann gab es eine Massage, die so lala war. Und danach sollte ich ja noch zweimal kommen, was aber aufgrund dieser vorgespielten Pseudogeilheit nicht gelang. Entweder sie hat minutenlang mit der Hand an ihm rumgerubbelt und mir als er stand traurige Geschichten aus Kombodscha und von ihrer Familie, ihren Schlaganfällen und Gebärmutter OP erzählt. Oder sie hat sich beim Verkehr wieder so verrenkt, dass man nirgends richtig rein kam und sich am Ende wie ein Sack Kartoffeln drauf gesetzt. Dann wollte ich nicht mehr.

    Wirklich kein schönes Erlebnis.

    Ich weiß ja nicht, was an all den Schicksalsschlägen und OP von denen sie berichtet hat dran ist. Aber vielleicht wäre für die Dame doch eher der Ruhestand angesagt, als diese "Ich bin geile Profi." Nummer.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (16.09.2024), Pemeas (04.03.2024), hansdampf23 (01.03.2024), Gast1030 (29.01.2024), Arno (30.09.2023), grashuepfer (27.07.2023), Günter gabriel (18.07.2023), Orallover69 (18.07.2023)

    #2
    Ja bekannt auch als Thai Anna.War bei ihr 2019 da sagte sie mir sie sei 53.Hatte sie besucht in Karlsruhe hatte 50 Euro 30 min war damals ok Ging gut mit doggy missio dann gekommen. Manko durfte nicht duschen sei angeblich kaputt.P.s.ihre Geschichte mit Krebs erzählte sie mir auch.gebe dir recht sie sollte sich ein massagegeschäft mit Handentspannung suchen.Grüsse der Gabriel.

    Kommentar


      #3
      Jetzt als Susi in Rastatt unterwegs ...

      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-mehr-12005856

      Danke für die Warnung!

      Kommentar


        #4
        Derzeit in Fulda

        auch von mir ein Danke für die Warnung, die Bilder alleine hätten mich zu ihr geführt.

        Kommentar


          #5
          Wieder in Rastatt als Thai Susi. Danke für die Warnung. 5 Jahre schummeln ok, aber 20 Jahre ist dann doch nicht akzeptabel. Einfach meiden die Dame....

          Kommentar

          Lädt...
          X