Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Monika - Top Girl 18+! Ganz Neu für Dich da!

So mein erster Bericht......
    Ich war heute bei Monika in Karlsruhe , Adresse ist ein normales Gebäude kein bordell.
    So also zum wichtigsten Teil
    War für 30150 bei ihr sehr nette Frau bilder entsprechen der Realität im ganzen und großen! Einzige Manko Brüste hängen bisschen aber fand ich eigentlich geil Also machte mir nichts, ich bauch ist auch nicht der schönste aber trotzdem ist sie eine sehr hübsche frau!! Das ich bei ihr blieb nach der geld Übergabe wurde ich ins Badezimmer geführt das sehr sauber war und ordentlich. Nach der Waschung ging es endlich los.
    Ja der blowjob war der Hammer echt top ❗ sex war auch gut aber da konnte ich nicht mehr lange durchhalten.
    Ich gebe ihr 10von10 Sternen
    ​​​​​​ich hoffe ich kann sie mal wieder besuchen

Wie viel hast du bezahlt?

Kommentar

Zitat von JohnnyJ Beitrag anzeigen
      Wie viel hast du bezahlt?
      Das hat er erwänht................
      150 für 30 !

Kommentar

Überteuert, oder nicht? Üblich sind 70 - 100 Euro für 30 Minuten bei normalem Service. Verderbt doch nicht die Preise indem ihr mehr bezahlt als üblich...! Und im übrigen ein doch etwas dürftiger Bericht ....

Kommentar

Was ist für dich normaler Service??

Kommentar

Zitat von Domi471 Beitrag anzeigen
            Was ist für dich normaler Service??
            Na blasen, lecken, 69, Verkehr in verschiedenen Stellungen, GF6, teilweise bekommt man für 70/30 sogar Zungenküsse. Das ist normaler Verkehr. Und dafür würde ich nie 150 hinblättern. Wenn du Extras gebucht hattest so würde es zu einem guten Bericht gehören, das auch zu erwähnen...und die Einbindung der Anzeige wäre auch super!

Kommentar

Lädt...
            X