Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Süße Schokolade Carolina- TOP Gi*l(+18)
70734 Fellbach
0157-74551201
  • 23 Jahre 
  • 85B 
  • KF 36 
  • 173 cm 
  • teilrasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU IN DEINER STADT
BILDER 100% REAL!!!

Niedlich und aufmerksam im Detail. Es gibt keinen besseren Weg, um sich zu entspannen, als ein paar heiße Momente mit einer Frau zu verbringen, die weiß, was zu tun ist. Ich kann Sie völlig entspannen und völlig h*mmungsl werden. Ich lade Sie ein, mich in einem intimen und diskreten Rahmen zu begleiten, um sich kennenzulernen.
Ich freue mich darauf!! Die Bilder sind 100% real.

0157-74551201

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Keine gute Erfahrung mit: "Süße Schokolade Carolina"

Einen Termin habe ich schnell per whatsapp bekommen.
    Sie war besuchbar in Fellbach. 15 min für 50 €.
    Hatte vorab auch ein Bild von mir zur Information mitgeschickt.

Die Begrüßung war leider lieblos. Sie bestand auf Zahlung im Voraus der Dienstleistung.
    Sie sah deutlich älter aus und nicht so schlank wie auf den Bildern.

Sie wirkte genervt und wollte alles nur schnell hinter sich bringen.
    Das Bett war laut ihrer Aussage kaputt, so dass man nur auf einer bestimmten Seite liegen durfte.
    Die andere Seite des Betts hat auch nur gequiescht und mir wurde gesagt, ich solle aufpassen, dass das Bett nicht weiter quietscht.

Nach 3 Minuten in Missionarstellung meinte sie, dass ich kommen soll. Zwischendurch kicherte sie, weil sie was im Radio nebenher gehört hat.
    Als ich dann noch die Stellung in Doggy wechseln wollte war sie patzig und betonte, dass ich endlich kommen soll und nicht die Position wechseln.

Unter diesen Umständen konnte ich nicht zum Orgasmus kommen, da ich mich unter Druck fühlte und sie genervt wirkte.
    Sie behauptete dann, dass ich schon 20 min da wäre und erwähnte, dass sie ein super Zeitgefühl hätte. Habe, nachdem ich angezogen war und aus der Tür lief, auf die Uhr geschaut, und sah, dass zu diesem Zeitpunkt gerade mal ca. 10 min vorbei waren.

Leider nicht das Erlebnis, was ich mir erhofft hatte.

Hatte heute einen Termin bei Carolina.
    Besser, hätte heute einen Termin gehabt...
    Termin 2 Tage vorher ausgemacht, einen Tag vorher nochmal bestätigt.
    9.30 Uhr war ausgemacht, aber die Dame hat wohl bis 10.20 Uhr geschlafen.
    So wird das nix !

Kommentar

Alle guten Dinge sind 2 !
      Nachdem es beim ersten Versuch mit dem Termin nicht geklappt hatte, nun mein 2. Anlauf...
      Termin telefonisch ausgemacht.
      Da sie meinen ersten Bericht, mit dem Verschlafen nicht so toll fand und mich bei WhatsApp blockiert hatte.
      Ja ! Die Frau hat Temperament !
      Dieses Mal war ich wieder zum vereinbarten Termin da und Carolina auch.
      Hat mir dann die Türe geöffnet und dann stand sie vor mir. Nur mit einem Handtuch bekleidet...
      Muss sagen, eine Traumfrau !
      Sehr hübsches Gesicht und tolle Haare und auch sehr, sehr nett !
      Figur: Skinny ist sie nun wirklich nicht, aber wer will das schon !? Corona hat bei uns allen Spuren bzw. ein paar kg hinterlassen.
      Aber mir persönlich hat sie sehr, sehr gut gefallen.
      Das geschäftliche war schnell schnell erledigt. Wir beide wussten was wir wollten, noch schnell unter die Dusche und dann gings los.

Zuerst, ************************************************** ****************** dann **************************************** und auch noch ************************ und noch ein bisschen gequatscht und dann war die halbe Stunde auch schon vorbei.
      Leider hatte sie einen Folgetermin, sonst wäre ich gerne eine Stunde geblieben.

Fazit:
      - Optik Top !
      - Figur Top !
      - Service Top !
      - Sympathie Top !

Wiederholungswahrscheinlichkeit 200%

Sie hat mir verraten, dass sie im Oktober in Würzburg sein wird. 3x dürft ihr raten, wer dann auch in Würzburg sein wird...

Caroline ! So schwierig unser zusammentreffen auch war, für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt und wir werden uns sicherlich wiedersehen !

Also Männer ! Seid nett zu Carolina, dann ist sie auch nett zu euch !

Kommentar

Lädt...
      X