Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ruby-av queen ist zurück

Achtung abzocke Hallo Gemeinde, ich war heute Nachmittag bei Ruby AV Queen. Nicht empfehlenswert, ausgemacht war blasen, lecken und AV 304150.
    ich zum Termin erscheinen eine wunderschöne Frau Hammer Body macht die Tür auf. Ich dachte wow das wird was. Geld Übergabe ich zum duschen. Danach auf Bett. Bis jetzt war noch alles gut. Sie angefangen zum blasen, ich mach einer Minute gefragt ob wir 69 machen können. Sie kann über mich für sage und schreibe Max 2 Minuten. Dann hat sie mich geritten ich wollte dann mal einen Stellungswechsel doggy. Ich sagte jetzt Anal und dann meinte sie 50€ extra.ich fertig gemacht und geduscht danach zeigte ich ihr unsern Chat Verlauf. Sie meinte nur sorry aber ich hab das nicht genau gelesen. Dann frage ich mich warum ich das 2x schreibe und extra danach frage.
    meine Meinung abzocke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (04.11.2023), hansdampf23 (04.11.2023)

Neue Nummer:
    0171-2798194

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (04.11.2023)

Die Erfahrung von vedder kann ich bestätigen.
      Der Body ist schon super, die Lust am Sex (von mir aus auch nur gespielt) ist ziemlich unterirdisch.
      Zu einer Sex-Dienstleistung gehört mehr als nur gelangweilt seine Pussy hinzustrecken.

Aber auch den Fotos kann man das auch schon erahnen.

Kommentar

Lädt...
      X