Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Viky
88512 Mengen
0157-79197621
  • 21 Jahre 
  • 80A 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Meine Bilder sind Original und aktuelle Ich bin deine perfekte Geliebte, da Ich Dir fast jeden Wunsch von den Augen ablese und Dich mit meinem Körper und Sinnen verwöhnen werde. Haben meine Bilder dich neugierig gemacht? Möchtest du wissen, welche Sexgöttin hinter diesen Bildern sich versteckt? Dann ruf mich an oder hinterlasse mir eine Nachricht. Ich empfange dich immer frisch geduscht und mit sexy Dessous. Vorsicht, ich verbreite eine enorme Suchtgefahr!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viky - Traumhafter Body!!!

    Hey zusammen, liebe stoßgemeinde,

    da ich mich gestern mit der Dame Ella verabredete und diese zum Termin dann doch keine Zeit hatte, bin ich auf die vicky gestoßen, die zwar auf den Bildern etwas jünger und fitter aussah. In echt hat sie aber ein kleines bisschen, Molliger wie auf dem Bildern zu sehen. Was für mich aber nicht wirklich von großer Bedeutung ist. Denn mir gefallen Bohnenstengel, wo man Nix zum anpacken hat.
    Und ja die Wiki hat einen sehr geilen Arsch, der sehr kompakt in die Hände passt.

    Terminvereinbarung ging auch fix über WhatsApp. Treffpunkt war in Mengen.

    Als ich angekommen bin, hat sie mir auch direkt die Zimmernummer mitgeteilt, wo ich sie dann aufgesucht habe. Sie öffnete mir die Tür und begrüßte mich ganz herzlich. In diesem Moment ist mir sogar fast das Herz in die Hose gerutscht, weil ich sie mir doch nicht so hübsch vorgestellt hatte, wie sie tatsächlich ist.

    Kurze Rede kurzer Sinn 1 Stunde für 150 € (2x spritzen) hab ich bei ihr gebucht und erhalten.
    Sie hat mich gebeten, anfangs aufs Bett zu legen und mich zu entspannen. Als sie sich dann auf mich stürzte und direkt mit dem Blasen angefangen hat. Als mein kleiner Puller Mann nach dem Bearbeiten auch seine Riesenschwellenwerte erreicht hatte, unterbreche ich sie kurz und bat sie, mich so richtig Doggie zu nehmen Sie stöhnt er, während dessen die ganze Zeit sanft, was mich nur immer ralliger gemacht hatte.

    daher gibt es von mir eine Hundertprozentige Wiederholungsfaktor ausgesprochen und ich freue mich schon, wenn sie das nächste Mal wieder hier in der Nähe ist

    #2
    Bisschen verwirrend das Ganze.
    Einerseits gefallen dir Bohnenstangen, andererseits ihr geiler Arsch.
    Zu allem Übel hat sie dich auch noch Doggy genommen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von limux98 Beitrag anzeigen
      Hey zusammen, liebe stoßgemeinde,

      da ich mich gestern mit der Dame Ella verabredete und diese zum Termin dann doch keine Zeit hatte, bin ich auf die vicky gestoßen, die zwar auf den Bildern etwas jünger und fitter aussah. In echt hat sie aber ein kleines bisschen, Molliger wie auf dem Bildern zu sehen. Was für mich aber nicht wirklich von großer Bedeutung ist. Denn mir gefallen Bohnenstengel, wo man Nix zum anpacken hat.
      Und ja die Wiki hat einen sehr geilen Arsch, der sehr kompakt in die Hände passt.

      Terminvereinbarung ging auch fix über WhatsApp. Treffpunkt war in Mengen.

      Als ich angekommen bin, hat sie mir auch direkt die Zimmernummer mitgeteilt, wo ich sie dann aufgesucht habe. Sie öffnete mir die Tür und begrüßte mich ganz herzlich. In diesem Moment ist mir sogar fast das Herz in die Hose gerutscht, weil ich sie mir doch nicht so hübsch vorgestellt hatte, wie sie tatsächlich ist.

      Kurze Rede kurzer Sinn 1 Stunde für 150 € (2x spritzen) hab ich bei ihr gebucht und erhalten.
      Sie hat mich gebeten, anfangs aufs Bett zu legen und mich zu entspannen. Als sie sich dann auf mich stürzte und direkt mit dem Blasen angefangen hat. Als mein kleiner Puller Mann nach dem Bearbeiten auch seine Riesenschwellenwerte erreicht hatte, unterbrechet ich sie kurz und bat sie, Doggie/Missionar mit mir zu ficken Sie stöhnt während dessen die ganze Zeit sanft, was mich nur immer ralliger gemacht hatte.

      daher gibt es von mir eine Hundertprozentige Wiederholungsfaktor ausgesprochen und ich freue mich schon, wenn sie das nächste Mal wieder hier in der Nähe ist
      Sollte eigentlich heißen ich hoffe das passt so

      Kommentar

      Lädt...
      X