Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Erika - NEU!!!
68161 Mannheim
0157-38068547
  • 19 Jahre 
  • 70C 
  • KF 32 
  • 155 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo meine Lieben, ich kann es kaum erwarten, mich zu treffen, mein Name ist Erika, ich bin 19 Jahre alt und habe einen dünnen und zarten Körper! Ich möchte erwähnen, dass meine Fotos neu und zu 100 % original sind (siehe die darüber angebrachte Nummer). Sexy, gebildet, weich und makellos sauber. Ich bin eine sehr sinnliche Lady, die es liebt, Spaß zu haben und das Leben zu genießen.
Ich bin aktiv und mag Empfindungen. Jedes Treffen mit einem Partner ist einzigartig. Ich kann mich wie deine Lieblingsfrau, Geliebte oder deine ungezogene Freundin verhalten. Ich setze all meine Liebe und Leidenschaft in ALLES, was ich tue. Wenn Sie ein selbstbewusster, sensibler Mann sind, der Qualität schätzt, bin ich absolut sicher, dass wir eine tolle Zeit zusammen haben werden. Hier finden Sie genau das, was Sie suchen! Wir können auch viel Spaß haben, wenn Sie auch in der dominierenden Welt sind, ich habe Kleidung, Spielzeug und ich liebe es, es zu tun, fragen Sie mich einfach und ich werde Ihre Geliebte sein!
•••bitte nur WhatsApp oder Telefonanrufe, keine SMS•••

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erika - NEU!!!

Hallo, habe diese Woche Erika in Mannheim besucht.
    80430 bzw 130460, Extrawünsche 20 bis 50 Euro.
    Location in Mannheim sauber.
    Terminabsprache über Whats app war problemlos möglich und schnelle Antwort.
    Empfangen hat mich die Dame nur leicht bekleidet. Sie sieht genau so aus, wie auf den Bildern.
    In Natur sogar noch besser.
    Dusche angeboten und Getränk, vor, während und nach dem Akt.
    Sie hat eine schöne weibliche Figur mit Spitzen Brüsten.
    Zeitdruck kam bei ihr nicht auf.
    Sie beherrscht den perfekten BJ, reitet in beide Richtungen, geht in Missio und Doggy gut mit.
    Spricht gut Deutsch, in den Pausen kann man mit ihr über alles reden.
    Für Küsse muss man leider 30 Euro mehr bezahlen.
    Fazit: Schöne Dame mit gutem Service den man geniesen kann.
    Das Geld ist gut angelegt.
    Wiederholungsgefahr, da kann ich nur von mir sprechen, 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (24.01.2024), sexsüchtiger (31.07.2023)

..weitere Berichte hier:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...en#post1618469

Kommentar

Erika ist wieder da . Wir werden sie in Saarbrücken vermissen. Ich hatte 2 wunderschöne Stunden letzte Woche mit ihr im Saarbrücken. Der Service wird immer besser . Ich denke sie hat es jetzt verstanden wie man die Männer um den Finger wickelt.
      schaut euch nur ihr WhatsApp Profil an , da weiß mal was einen erwartet .
      wir müssen leider jetzt bis Oktober warten bis sie nach Saarbrücken zurück kommt . 😌😌😌😌😌

Kommentar

Ich war heute für eine Stunde bei Erika und kann nur positives sagen sie ist nett freundlich und es wurde wie gewünscht alle eingehalten ZK lecken blasen 69 Gf6 und wie oben schon erwähnt man kann sich gut unterhalten. Wenn sie wieder in Mannheim ist werde ich sie wieder besuchen bezahlt hatte ich 150€ für die Stunde. Sie achtet sehr auf Sauberkeit Dusche wurde mir angeboten und eine Cola gab es auch.

Meine Empfehlung kann ich zu 100% weitergeben

Kommentar

Phallus (24.01.2024), bueno-cabron (24.01.2024), Angerfist (24.01.2024)

Wäre toll, wenn jemand die Anzeige einbinden könnte, damit wir einen optischen Eindruck von der (richtigen) Dame erhalten, sind nämlich einige Erikas im Netz, aber keine in Mannheim ....

Kommentar

Zitat von sexsüchtiger Beitrag anzeigen
            Wäre toll, wenn jemand die Anzeige einbinden könnte, damit wir einen optischen Eindruck von der (richtigen) Dame erhalten, sind nämlich einige Erikas im Netz, aber keine in Mannheim ....

Kurzfassung:
            Kein Inserat auf Ladies_de => keine Anzeigeneinbindung im Ladies-Forum

Bleiben die Inserate dauerhaft erhalten?
            Zuletzt geändert von Andrew666; 25.01.2024, 09:54.

Kommentar

Kurze Info
              Erika ist für 1 Woche in Rumänien sie ist ab dem 4.2.wieder in Wiesbaden und dann Gott sei dank für 2 Wochen in Saarbrücken 😝😝😝😝
              Sie hat zurzeit keine Anzeige laufen dadurch auch keine Bilder 👍👍

Kommentar

Bingo-bango (25.01.2024)

Zitat von sexsüchtiger Beitrag anzeigen
                Du kannst in solchen Fällen die bei den Stichworten gelisteten Telefonnummern für die Suche mit Google benutzen ....

Kommentar

Lädt...
                X