Antwortet sie immer mit doofen Korea Emojis? Hab ich nun heute einen Termin bei ihr oder nicht ?😂😂
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Namtan
Einklappen
X
-
So ich meld mich auch mal wieder .. bzw. Kam mal wieder zum Stich ( indirekt )
mir war heute nach thailändisch und das nicht nur Essenstechnisch
die Berichte sind ja solala aber mir war wichtig keine Fake Bilder .. WhatsApp Termin ging relativ gut
wie alle schon sagen es ist ! Klein süß und Natur pur .. Gesicht hübsch und alter irgendwas unter 30
hygienisch alles korrekt sowie Bad und Getränk angeboten bekommen .. Bude solide
zum akt ( halbe Stunde )
bissl gefummel bissl Bussi und abgreifen y jedoch braucht es mehr um mein Freund zu wecken .. ihr Franz war nicht so meins da nur saugen .. meiner braucht Bewegung und dies ihr zur vermitteln misslang .. 69 war auch nicht der Brüller da sie alles zusammen presst was geht .. ergo kam ich immer noch nicht in Fahrt .. ja und so zog es sich durch als es ums Einlochen ging war er auch wieder auf halb Mast .. hab dann den hand betrieb übernommen
das Crazy hab ich vermisst ebenso wie das body slidding
naja sagen wir so sie ist kein Fake / nett / bemüht / sauber aber mit uns passte leider nicht so
die gebrannte Nudeln danach waren besser
Kommentar
-
Zitat von nebun Beitrag anzeigenwie alle schon sagen es ist ! Klein süß und Natur pur .. Gesicht hübsch und alter irgendwas unter 30
Zitat von nebun Beitrag anzeigenihr Franz war nicht so meins da nur saugen ..
Dafür reitet sie wie Wild, für mich ist das ein absolutes Highlight und der Hauptgrund wieso ich immer wieder zu ihr gehe.
Küssen ist bei ihr wohl sehr stark mit Sympathie verbunden, die ersten Besuche war nicht einmal bussi links rechts zur Begrüßung drin, beim letzten Mal hat sie mich die ganze Zeit abgeknutscht, leider keine ZK, dafür reicht wohl die Sympathie nicht 😂
Kommentar
-
Naja..hatte gestern auch ein Termin mit Ihr...war pünktlich da..schrieb Ihr..und meinte Sie ist besetzt..2.STUNDEN später hätte Sie Zeit...trotz Termin Zusage...Hab später was gelesen im Nachbarforum..was ich hier leider nicht posten kann...Thema erledigt
Kommentar
Stichworte:
namtan,
karlsruhe,
0152-14583799,
24 jahre,
70a,
kf 32/34,
geimpft,
155 cm,
42 kg,
total rasiert,