Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Namtan

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Namtan
76139 Karlsruhe
0152-14583799
  • 24 Jahre 
  • 70A 
  • KF 32/34 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • 42 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
ZUM 1.MAL IN DEINER STADT

Top Asia Sexy-Charme einer umwerfender Ausstrahlung.
In ihren Armen wirst Du dahinschmelzen wie Schokolade in der Sonne und Du erlebst Momente von einzigartiger Erregung. In privater Wohlfühlatmosphäre erwartet Dich. Ruf einfach an, oder komm direkt bei Jezssy vorbei.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Antwortet sie immer mit doofen Korea Emojis? Hab ich nun heute einen Termin bei ihr oder nicht ?😂😂

    Kommentar


      #17
      Zitat von Mindi Beitrag anzeigen
      Antwortet sie immer mit doofen Korea Emojis? Hab ich nun heute einen Termin bei ihr oder nicht ?😂😂
      Wenn es so ein nikender Hund war:
      dann sollte es passen.
      Bei mir war es zumindest so hat gepasst

      Kommentar


        #18
        So ich meld mich auch mal wieder .. bzw. Kam mal wieder zum Stich ( indirekt )

        mir war heute nach thailändisch und das nicht nur Essenstechnisch

        die Berichte sind ja solala aber mir war wichtig keine Fake Bilder .. WhatsApp Termin ging relativ gut

        wie alle schon sagen es ist ! Klein süß und Natur pur .. Gesicht hübsch und alter irgendwas unter 30

        hygienisch alles korrekt sowie Bad und Getränk angeboten bekommen .. Bude solide

        zum akt ( halbe Stunde )

        bissl gefummel bissl Bussi und abgreifen y jedoch braucht es mehr um mein Freund zu wecken .. ihr Franz war nicht so meins da nur saugen .. meiner braucht Bewegung und dies ihr zur vermitteln misslang .. 69 war auch nicht der Brüller da sie alles zusammen presst was geht .. ergo kam ich immer noch nicht in Fahrt .. ja und so zog es sich durch als es ums Einlochen ging war er auch wieder auf halb Mast .. hab dann den hand betrieb übernommen

        das Crazy hab ich vermisst ebenso wie das body slidding

        naja sagen wir so sie ist kein Fake / nett / bemüht / sauber aber mit uns passte leider nicht so

        die gebrannte Nudeln danach waren besser


        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lustgärtner (16.01.2024)

          #19
          Zitat von nebun Beitrag anzeigen
          die gebrannte Nudeln danach waren besser
          🤣😂🤣 Zum Glück nicht deine Nudel! 🤣

          Kommentar


            #20
            Zitat von nebun Beitrag anzeigen
            wie alle schon sagen es ist ! Klein süß und Natur pur .. Gesicht hübsch und alter irgendwas unter 30
            Bis Herbst dieses Jahres ist Sie noch 27 Jahre alt. Sie hat mir bei einem Gespräch extra ihren Ausweis gezeigt. Auf ihrer Instagram Seite gratuliert sie sich selbst zum Geburtstag, da kann man das genaue Datum auch sehen. :)
            Zitat von nebun Beitrag anzeigen
            ihr Franz war nicht so meins da nur saugen ..
            Ihr Französisch ist noch sehr ausbaufähig, finde es auch nicht gut, da es sehr schwach ist, teilweise musste ich schauen ob sie überhaupt noch was macht
            Dafür reitet sie wie Wild, für mich ist das ein absolutes Highlight und der Hauptgrund wieso ich immer wieder zu ihr gehe.

            Küssen ist bei ihr wohl sehr stark mit Sympathie verbunden, die ersten Besuche war nicht einmal bussi links rechts zur Begrüßung drin, beim letzten Mal hat sie mich die ganze Zeit abgeknutscht, leider keine ZK, dafür reicht wohl die Sympathie nicht 😂

            ​​​​

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lustgärtner (16.01.2024)

              #21
              Naja..hatte gestern auch ein Termin mit Ihr...war pünktlich da..schrieb Ihr..und meinte Sie ist besetzt..2.STUNDEN später hätte Sie Zeit...trotz Termin Zusage...Hab später was gelesen im Nachbarforum..was ich hier leider nicht posten kann...Thema erledigt

              Kommentar

              Lädt...
              X