Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Namtan

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Namtan
76139 Karlsruhe
0152-14583799
  • 24 Jahre 
  • 70A 
  • KF 32/34 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • 42 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
ZUM 1.MAL IN DEINER STADT

Top Asia Sexy-Charme einer umwerfender Ausstrahlung.
In ihren Armen wirst Du dahinschmelzen wie Schokolade in der Sonne und Du erlebst Momente von einzigartiger Erregung. In privater Wohlfühlatmosphäre erwartet Dich. Ruf einfach an, oder komm direkt bei Jezssy vorbei.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Namtan

    Vorsicht! Sie ruft Tage später einfach an!

    ​​​​​​
    Ich habe sie per WhatsApp kontaktiert. Ihre Rückmeldung mit Services und Preisen kamen 1-2 Tage verzögert. Als ich darauf nicht reagiert hatte, weil ich in dem Moment nicht konnte, hat sie am darauffolgenden Tag einfach angerufen und erneut die Preisliste durchgesendet.

    Das kann zu Komplikationen führen, jedoch hatte ich Glück und keiner hat es mitbekommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (25.07.2024)

    #2
    Das kann natürlich schnell mal richtig schiefgehen, auf der Habenseite hat Sie dich nicht geghostet 😂
    Gibt auch schon Berichte hier sowie in anderen Regionen. Kann man vielleicht bei Gelegenheit zusammenführen.
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...1548478-namtan
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...8D%F0%9F%98%8D

    Mal gucken ob ich es die Woche auch noch zu ihr schaffe

    Kommentar


      #3
      Es steht nicht in der Anzeige aber macht Sie ZK?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Palimpsest Beitrag anzeigen
        Es steht nicht in der Anzeige aber macht Sie ZK?
        Wenn die Sympathie passt sicher
        Sie macht auch anal (50€) obwohl es nicht gelistet ist.
        Hitze Grüße Badener79

        Kommentar


          #5
          Warst du bei ihr?

          Kommentar


            #6
            Nein leider noch nicht. Sie hat soweit alles per WA gesendet. Kommunikation: 2-3 min oder auch mal 1-2 Stunden.
            Preislich okay und die Bilder sind sicher etwas weichgezeichnet und ca. 3-5 Jahre älter.
            Nächste Woche nehme ich Elise mir vor.
            wenn sie noch da sein sollte.
            grüsse Badener79

            Kommentar


              #7
              Hallo zusammen,
              ich war inzwischen 2x bei Namtam und kann Sie zu 100% weiterempfehlen.

              Kleine Thailänderin, Alter und Aussehen stimmt. Sie ist wirklich klein und sehr schön anzuschauen ^^

              Normale Preise 50420, 70430, ... ZK waren bei mir inklusive und werden auch von ihr eingefordert.
              Sie gibt sich wirklich sehr viel mühe, selbst bei einem Quicky gehört Sie zu den besten Erfahrungen im P6 Bereich!!!
              Zuletzt geändert von dineja4445; 19.09.2023, 08:20.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                duckman (25.07.2024), Mattes69 (30.01.2024), Marc777 (04.11.2023), sexsüchtiger (19.09.2023)

                #8
                Ja, die Bilder sind reizend. Per WhatsApp Kontakt aufgenommen. Sofort Preise (100440 und 130460) und Adresse mitgeteilt bekommen. Ich entschied mich für 40 Min und schrieb, dass ich 15.00 Uhr da sei. Sofort Bestätigung von ihr. 1 Std Fahrzeit. 14.45 nochmals ein Fragezeichen ❓ von ihr. Ich schrieb (während der Fahrt) zurück, dass ich in 10 Min da bin. Ich soll an der Tür zum Appartementhaus anrufen, damit sie aufmacht.
                Dort pünktlich angekommen, reagierte sie nicht mehr. Weder auf WhatsApp, noch auf Telefon! 20 min lang rief ich immer wieder an. Nichts!!
                Eine Stunde Rückfahrt.

                Könnt Ihr Euch vorstellen, welchen Frust und Ärger da in einem hochkocht? Das ist einfach eine Unverschämtheit und ich hoffe, dass sie von Freiern genauso verarscht wird.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Marc777 (04.11.2023), DerHesse (20.09.2023)

                  #9
                  Das ist schade.

                  Bei so einer langen Anfahrt: immer Plan B parat haben.

                  Dort wo sie verkelt, gibt es in der Nähe gute Alternativen.

                  Grüße
                  Badener79

                  Kommentar


                    #10
                    Ja klar..kann Deinen Frust absolut verstehen...ging mir genauso mit Ihr

                    Allerdings war meine Anreise recht kurz zu Ihr..

                    Ich denke Sie macht sich nicht soviel daraus mit festen Terminen...

                    Kommt einer etwas früher macht Ihr das wohl nichts aus..ohne Termin und Sie ist gerade frei nimmt Sie halt diese Trompete..

                    Natürlich ist es bei so einer langen Anreise immer Plan B sinnvoll kein Thema.. Lebbe geht weiter

                    Kommentar


                      #11
                      Es gibt bereits einen Thread aus Karlsruhe, wo auch heute erst über Namtan berichtet wurde :

                      https://www.ladies-forum.de/forum/re...1635246-namtan

                      Falls ein Mod bitte verbinden mag ?
                      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
                        Falls ein Mod bitte verbinden mag ?
                        nachdem ich mir alles angesehen habe, habe ich es diesmal auch gemacht. Sollte passen.

                        sexboy
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Engel

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          spezialist77 (20.09.2023)

                          #13
                          Heute erfolgreich einen Termin vereinbart und es wurde alles eingehalten.

                          Bilder 9/10 (2-3 Jahre älter? Mehr sicher nicht!)
                          Service Massage 8/10
                          Service Fellatio 8/10 (kein DT)
                          Service GV 8/10 (schön angenehm eng. Etwas künstliches Gestöhne aber okay.)

                          Gerne wieder zu 85%

                          Grüße Badener79

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Marc777 (04.11.2023)

                            #14
                            Zitat von Badener79 Beitrag anzeigen
                            Heute erfolgreich einen Termin vereinbart und es wurde alles eingehalten.

                            Bilder 9/10 (2-3 Jahre älter? Mehr sicher nicht!)
                            Service Massage 8/10
                            Service Fellatio 8/10 (kein DT)
                            Service GV 8/10 (schön angenehm eng. Etwas künstliches Gestöhne aber okay.)

                            Gerne wieder zu 85%

                            Grüße Badener79
                            kannst du bitte was zu ihrem Aussehen sagen? Ist es die freche Asiatin aus der Anzeige oder wie so häufig eine ganz andere Frau ?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Mindi Beitrag anzeigen

                              kannst du bitte was zu ihrem Aussehen sagen? Ist es die freche Asiatin aus der Anzeige oder wie so häufig eine ganz andere Frau ?
                              Sie ist es zu 100% kein Fakebild.
                              Ihr Rücken ziert ein flächiges Tattoo. Ist nicht ganz auf den Bildern zu sehen. Ist aber sehr gut geworden.
                              Zuletzt geändert von Badener79; 20.09.2023, 14:31.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X