100% keine Originalfotos!
Erster Eindruck vorm Eingang war schon nicht sehr einladend, hätte gleich umdrehen sollen!
Kein Luxustempel, eher kalt und sehr basic!
Zuerst die Diskussion, da ich laut Bild über WhatsApp eine ganz andere Frau ausgesucht hatte!
Diese sei nun doch besetzt, es kam dann eine andere, etwas jünger und hübscher, aber nicht die auf dem Bild!
60 Minuten 100 …. Body2body….
Nach der Geldübergabe kam sie wieder ins Zimmer und wirkte sehr nervös! Dann erklärte sie mir, sie weiß nicht genau was sie machen soll, sie ist Anfängerin …. abbrechen zu spät, da gibt es kein Geld zurück!
Sie war bemüht, aber das Ganze hatte nichts mit der erwartete erotische Massage zu tun!
Ihre Unterhose zog sie nicht aus, daran ziehen und hinweisen brachte kein Erfolg ….
Nach 45 Minuten meinte sie, es sei Zeit um zu duschen?
Nach kurzer Diskussion hat sie nochmal 10 Minuten weiter gemacht ….
Es war auf der Ganzen Linie ein Reinfall!
Beschwerde per WhatsApp brachte mir einen Lach-Smilie und Herzchen, nächste Mal andere Frau, besser Service, das war es!
Eine Erfahrung reicher und 100,00 Euro weniger in der Tasche ….
KEINE EMPFEHLUNG!
Es ist wie immer mit asiatischen Frauen, zu 99% wird man verarscht!
Dumm nur, wenn man selbst aus eigenen Fehlern nicht lernt 🙈🙈🙈
Erster Eindruck vorm Eingang war schon nicht sehr einladend, hätte gleich umdrehen sollen!
Kein Luxustempel, eher kalt und sehr basic!
Zuerst die Diskussion, da ich laut Bild über WhatsApp eine ganz andere Frau ausgesucht hatte!
Diese sei nun doch besetzt, es kam dann eine andere, etwas jünger und hübscher, aber nicht die auf dem Bild!
60 Minuten 100 …. Body2body….
Nach der Geldübergabe kam sie wieder ins Zimmer und wirkte sehr nervös! Dann erklärte sie mir, sie weiß nicht genau was sie machen soll, sie ist Anfängerin …. abbrechen zu spät, da gibt es kein Geld zurück!
Sie war bemüht, aber das Ganze hatte nichts mit der erwartete erotische Massage zu tun!
Ihre Unterhose zog sie nicht aus, daran ziehen und hinweisen brachte kein Erfolg ….
Nach 45 Minuten meinte sie, es sei Zeit um zu duschen?
Nach kurzer Diskussion hat sie nochmal 10 Minuten weiter gemacht ….
Es war auf der Ganzen Linie ein Reinfall!
Beschwerde per WhatsApp brachte mir einen Lach-Smilie und Herzchen, nächste Mal andere Frau, besser Service, das war es!
Eine Erfahrung reicher und 100,00 Euro weniger in der Tasche ….
KEINE EMPFEHLUNG!
Es ist wie immer mit asiatischen Frauen, zu 99% wird man verarscht!
Dumm nur, wenn man selbst aus eigenen Fehlern nicht lernt 🙈🙈🙈
Kommentar