Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lilly

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilly

    Lilly:

    Bilder entsprechen der Wirklichkeit, klein, nicht der straffeste Bauch, schöne kleine Titten , fester Arsch....immer noch eine attraktive Frau (aus meiner Sicht)
    20450 / 30for80 / 604120

    Angekommen, Geldübergabe , nackt aufs Bett, Knutschen mit Zunge und schon mal aneinander rumspielen. Leichtes Fakegestöhne. Abgetaucht und mal schön an der glatt rasierten Pussy geleckt....sie fand es wohl nicht so geil, ich schon :-). Also 69....blowjob ist gutes Handwerk und ohne das Stöhnen konnte ich auch etwas Nässe spüren :-). Hab Lilly dann herum gedreht und missioniert. Sie macht schön mit. lässt sich küssen oder an den Brüsten spielen, Die Beine kann Mann sich auch auf die Schultern legen, guter Gripp.
    Hab sie dann auf alle Viere gestellt und noch mal blasen lassen, kein Gezicke und sie hat mir schön die Eier gekrault dabei. Hab sie gedreht und Doggy ran genommen. Auch hier keine Probleme, hat es brav über sich eregehen lassen und sie hat wirklich nen schönen runden Arsch. Als ich auf Grund der Hitze das Tempo etwas raus genommen hab, hat Lilly sich die Hand zwischen die Beine geschoben und sich die Perle gestreichelt. Ich hab dann mal das Tempo beigehalten und ich glaube fast sie kam. Keine Gestöhne , aber leichtes Zittern der Beine....kurze Pause und dann hat sie sich auf den Rücken gelehgt, mich zu sich gezogen und sich ficken lassen. MIt ihren Beinen um mich schlungen bin ich dann auch gekommen. Hat mich schön ausspritzen lassen .

    Kurzer Smalltalk , Dusche , Abgang...

    Würd ich nochmal , aber klar :-)

    Disclaimer: Alle Handlungen wurden in der gesetzlich vorgeschriebenen Schutzbekleidung vorgenommen.
    Zuletzt geändert von malsanftmalnicht; 04.07.2023, 16:31.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wolli308 (28.12.2023), Gourmetreiter (07.07.2023), LokalHero (07.07.2023), Orallover69 (04.07.2023)

    #2
    Danke für deinen Beitrag
    Ich hoffe Lilly kommt bald mal wieder zurück ins Saarland, da gibt es auch mehrere Berichte von Ihr
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...st#post1568506

    LG
    Hero

    Kommentar


      #3
      Momentan ist sie in Ravensburg, aber auch oft in Thüringen (Erfurt oder Eisenach) und seltener in Bayern (Augsburg).
      ich hatte immer eine schöne Zeit mit ihr und werde sie auch weiterhin besuchen wenn es räumlich /entfernungsmäßig passt.

      LG und guten Rutsch ( auch) ins neue Jahr

      Kommentar

      Lädt...
      X