Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ganz neu - lili

Hallo Mitstecher!

Gestern Abend spontan noch in die Innenstadt von Ravensburg gegangen, mal sehen ob was möglich ist.
    Lili hat mir von den Bildern doch schon sehr zugesagt, obwohl man eigentlich nicht so viel sieht.
    Gesicht unkenntlich (gewisses Verständnis) Busen und Bauch durch Hand bzw Kleidchen immer verdeckt.

Spontan angerufen, für sofort den Termin bekommen und in das altbekannte Haus in der Klostergasse gegangen.
    Freundlich von Lili empfangen worden, Aufenthaltsdauer geklärt und die Scheine wechselten den Besitzer.

Dusche und Getränk wurden nicht angeboten, komm ohnehin immer frisch geduscht.
    Im Stehen ging es dann sofort los mit Zungenküssen, welche auch den Namen verdient haben.
    Lili hat übrigens überall Piercings, von der Zunge bis zur Muschi. Nur falls das jemanden stören sollte, mir gefiel es
    Ansonsten wechselten wir dann in die französisch Lektion, auch hier alles bestens.
    Fertig machten wir in der Missio, für Doggy reichte es nicht mehr.
    Konnte aber in Ruhe auszucken, zur Reinigung wurde mir Zewa gereicht. Dusche wurde wieder nicht angeboten.
    Lili konnte aber anhand meines fröhlichen Gesichtsausdruckes erkennen das mir die halbe Stunde gut gefallen hat.
    Ich will diese Woche noch die B-Probe machen

Die Bilder von Lili dürften durchaus mehr zeigen von Ihr, Sie ist eine sehr schöne und sympathische Frau.
    Angaben müssten im groben und ganzen der Realität entsprechen, große Abweichungen sah ich nicht.
    Der Busen ist nicht mehr ganz straff, der Rest war für mich super.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gourmetreiter (05.07.2023), malsanftmalnicht (04.07.2023)

Servus, was hast du denn gezahlt? Und wie reagiert lili denn, wenn Mann sich mit dem "nicht so straffen" Brüsten beschäftig. Und ich bin auf die B - Probe gespannt :-)

Kommentar

Zitat von malsanftmalnicht Beitrag anzeigen
      Servus, was hast du denn gezahlt? Und wie reagiert lili denn, wenn Mann sich mit dem "nicht so straffen" Brüsten beschäftig. Und ich bin auf die B - Probe gespannt :-)
      Also wenn Lili ein Wort nicht kennt ist das Berührungsängste
      Mit den Brüsten darf man ausgiebig spielen, wie sonst auch mit allem

Bezahlt hatte ich 100430 was ja weitestgehend hier Standard ist

Sobald B-Probe erfolgt ist, werde ich berichten.
      Hoffentlich bekomme ich überhaupt noch ein Termin 😟

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        malsanftmalnicht (05.07.2023)

B-Probe

War gestern Abend wieder unterwegs um die B-Probe zu machen. Telefonisch kurz geklärt ob Lili Zeit hat, war wieder frei und ich paar Minuten später an der bekannten Türe geklingelt.
        Lili empfängt mich wie beim letzten Mal mit einem netten Lächeln.
        Ins VZ und die Verweildauer mit dem finanziellen klären wollen, da sagt sie mir doch, das heute nichts mit ficken wird,
        Die Muschi ist defekt, musste bisschen saniert werden. Würde voraussichtlich erst am nächsten Tag wieder einsatzbereit sein.
        Sie lässt mir offen ob ich ein anderes mal wieder kommen will oder trotzdem bleibe.
        Zum Schluss einigen wir uns auf 50415 mit einem ordentlichen Blowjob
        Was soll ich sagen, der Blowjob war gut, die Eier restlos leer und ich bin wieder zufrieden nach Hause.
        Sie will auf jeden Fall wiederkommen

Kommentar

Lädt...
        X