Ich war am 03.07.2023 das erste Mal bei Diana in Pforzheim. Eine Dame mit großer, natürlicher Oberweite aus Lettland hat mich begrüßt. Zuerst habe wir das Finanzielle geklärt. Danach habe ich mich ausgezogen und habe mich geduscht. Anschließend habe ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht. Danach hat sie meinen Rücken und die Beine massiert.
HINWEIS: ES WURDE EIN KONDOM VERWENDET, OBWOHL ES NICHT ZUM GV KAM!
Nun habe ich mich umgedreht und sie hat begonnen meinen kleinen Freund intensiv zu blasen und zu massieren. Dabei wollte ich sie streicheln und die Knospen küssen. Das war aber STRENG VERBOTEN. Deshalb habe ich das Ganze (Lingam) nach dem abspritzen beendet. Zum Schluß habe ich noch geduscht.
Geplante Zeit: 60 Min.
Komplettdauer inkl. 2 x Duschen und Massage mit Öl = 30 Min.
Preis: 120 € -> auf 80 € gekürzt
Bewertung: 0 Sterne
Hinweis: Die Dame spricht nur englisch. Sie ist erst seit einem Jahr in Deutschland. Deutsch spricht sie nur gebrochen. Die Dame ist bestimmt 42-48 Jahre alt. Die Bilder sind ca. vor 10-15 Jahre aufgenommen worden. Auch bei Gewicht hat sie zugelegt.
WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 0%
Handy-Nr. 0176-84330937
HINWEIS: ES WURDE EIN KONDOM VERWENDET, OBWOHL ES NICHT ZUM GV KAM!
Nun habe ich mich umgedreht und sie hat begonnen meinen kleinen Freund intensiv zu blasen und zu massieren. Dabei wollte ich sie streicheln und die Knospen küssen. Das war aber STRENG VERBOTEN. Deshalb habe ich das Ganze (Lingam) nach dem abspritzen beendet. Zum Schluß habe ich noch geduscht.
Geplante Zeit: 60 Min.
Komplettdauer inkl. 2 x Duschen und Massage mit Öl = 30 Min.
Preis: 120 € -> auf 80 € gekürzt
Bewertung: 0 Sterne
Hinweis: Die Dame spricht nur englisch. Sie ist erst seit einem Jahr in Deutschland. Deutsch spricht sie nur gebrochen. Die Dame ist bestimmt 42-48 Jahre alt. Die Bilder sind ca. vor 10-15 Jahre aufgenommen worden. Auch bei Gewicht hat sie zugelegt.
WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 0%
Handy-Nr. 0176-84330937
Kommentar