Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DIANA! Mega Busen! Ganz NEU

Ich war am 03.07.2023 das erste Mal bei Diana in Pforzheim. Eine Dame mit großer, natürlicher Oberweite aus Lettland hat mich begrüßt. Zuerst habe wir das Finanzielle geklärt. Danach habe ich mich ausgezogen und habe mich geduscht. Anschließend habe ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht. Danach hat sie meinen Rücken und die Beine massiert.
    HINWEIS: ES WURDE EIN KONDOM VERWENDET, OBWOHL ES NICHT ZUM GV KAM!
    Nun habe ich mich umgedreht und sie hat begonnen meinen kleinen Freund intensiv zu blasen und zu massieren. Dabei wollte ich sie streicheln und die Knospen küssen. Das war aber STRENG VERBOTEN. Deshalb habe ich das Ganze (Lingam) nach dem abspritzen beendet. Zum Schluß habe ich noch geduscht.
    Geplante Zeit: 60 Min.
    Komplettdauer inkl. 2 x Duschen und Massage mit Öl = 30 Min.
    Preis: 120 € -> auf 80 € gekürzt
    Bewertung: 0 Sterne
    Hinweis: Die Dame spricht nur englisch. Sie ist erst seit einem Jahr in Deutschland. Deutsch spricht sie nur gebrochen. Die Dame ist bestimmt 42-48 Jahre alt. Die Bilder sind ca. vor 10-15 Jahre aufgenommen worden. Auch bei Gewicht hat sie zugelegt.
    WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 0%
    Handy-Nr. 0176-84330937
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (21.07.2023), bueno-cabron (05.07.2023)

Die Dame ist definitiv nicht erst seit 1 Jahr in Deutschland. Die war in Magdeburg mehrfach und die Berichte waren nicht sehr gut und im Grunde deiner Schilderung ähnlich. Finger weg
    Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Will die Dame nicht outen. Aber sie hat schon unter anderen Namen vor Jahren schon geworben und ihre Dienste angeboten. Also Augen auf beim Mädels-Besuch.

Des Weiteren weiß sie vermutlich, dass die Berichte alle zu den anderen Namen negativ waren. Und hat des Wegen den Namen geändert.

Aufgefallen ist mir als sie mit ihrer Anzeige und dem alten Namen hier in Münster geworben hatte. Da die geilen, dicken Titten nett auf den Bildern aussehen, habe ich mir die Dame ins Visier nehmen wollen. ABER: Die damals schon negativen Berichte haben mich abgeschreckt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        RitterCumallot (21.07.2023)

Also ich habe die Dame nur 1 x besucht in Meiningen und war damals voll und ganz zufrieden.
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...busen-ganz-neu
        Ich persönlich kann mir nicht erklären wo die schlechten Berichte her kommen, kann nichts negatives über Sie sagen.
        Wie gesagt manchmal passt es eben nicht, bei mir hat es damals zu 100% gepasst und ich würde Sie wieder besuchen wenn Sie mal wieder in meiner Gegend ist und ich es zeitmäßig einrichten könnte.

Euer Vollmitglied Stier73

Kommentar

Schade, rein optisch macht sie mich echt rattig 😛 Aber danke für die Warnung.

Kommentar

Zitat von Stier73 Beitrag anzeigen
            Also ich habe die Dame nur 1 x besucht in Meiningen und war damals voll und ganz zufrieden.
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...busen-ganz-neu
            Ich persönlich kann mir nicht erklären wo die schlechten Berichte her kommen, kann nichts negatives über Sie sagen.
            Wie gesagt manchmal passt es eben nicht, bei mir hat es damals zu 100% gepasst und ich würde Sie wieder besuchen wenn Sie mal wieder in meiner Gegend ist und ich es zeitmäßig einrichten könnte.

Euer Vollmitglied Stier73
            Durftest an die Knospen dran?
            Ich war auch schon mal kurz davor da hinzufahren. PF ist ja ums Eck hier...
            ZKs sind aber wohl nicht drin?
            Ein bisschen Nähe wäre schon gut beim zärtlichen 6.
            Karolina hiess die Früher also. Laut deinem Bericht gabs bei dir keine Berührungsängste.

Kommentar

Lädt...
            X