Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Monika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika

    Reinfall vermieden
    Monika war mir hier aufgefallen. Daher per WA angeschrieben. Antwort kam recht schnell. Tarif 80/30 und 150/60. Allerdings hätte ich schon bei der Adresse stutzig werden müssen. Unter dieser Adresse noch keine gute Erfahrungen gemacht.
    Termin für heute Abend vereinbart. Auf der Fahrt kam eine Nachricht dass ich doch bitte später kommen möge, da sie etwas falsch organisiert habe. Warum bin ich jetzt nicht umgekehrt? Keine Ahnung was mich dazu bewogen hat darauf einzugehen. Also halbe Stunde am Straßenrand vertrödelt. Pünktlich vor Ort erschienen. Mein Vorgänger kam gerade aus dem Haus. Da kommt schon der Gedanke wie es da um die Hygiene bestellt sein mag. Per Wa wurde mir mitgeteilt wo ich im Haus hinkommen soll. Wie gewünscht habe ich an der Tür geklopft. Monika hat mich im Jogginganzug empfangen. Nun ja, sexy ist das nicht gerade. Immerhin sieht sie definitiv so aus wie auf den Bildern. Zumindest was das Gesicht betrifft. Dann ging das Drama los. Sie spricht kein Wort deutsch. Da habe ich wohl zuvor mit ihrem Beschützer geschrieben. Als ich sie in den Arm nehmen und küssen wollte, was zuvor vereinbart war, hat sie sofort abgeblockt. Gut dass ich den Lohn noch nicht übergeben hatte. Ich hatte ihn schon in der Hand. Da ich keine Lust mehr hatte irgendwelche Diskussionen einzugehen, habe ich mich umgedreht und bin um eine negative Erfahrung reicher abgedampft. Mein Resümee ist: Finger weg !
    Ich kann es mir nur sehr schwer vorstellen wie es mit einer Hure funktionieren soll mit der man sich überhaupt nicht verbal verständigen kann.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gourmetreiter (07.07.2023), bbracken (04.07.2023), Meenzer42 (04.07.2023)
Lädt...
X