Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: NEU Kylie

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU Kylie
Karlstr. 78
76137 Karlsruhe
0152-52431743
  • 19 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU

Ich freu mich auf Dich und deinen Besuch!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von North8 Beitrag anzeigen
    Der/das Waschsymbol wird es dir sicher ganz genau sagen können...
    Hä? Wieso? Bin ich Schneider und vermesse die Damen?

    Kommentar


      #32
      Also heute sollte es endlich soweit sein und ich durfte Kylie kennenlernen .. war echt eine Geburt .. nun ja ..

      zur Location verliere ich nicht viel da denke ich hinlänglich bekannt .

      Habe zum antesten selbstverständlich die 30/100 gewählt wobei die 100 mich innerlich schon getriggert haben .. aber die Neugier war größer

      zur Person .. sie ist tatsächlich irgendwas zwischen 175 und 180 .. Pluspunkt aus meiner Sicht .. warum sie das nicht in ihr Profil schreibt keine Ahnung .. ihre Sache aber .. füsse für die die es interessiert eher klein mit 38/39 .. der Rest des Körpers ist tatsächlich der Hammer .. alles da wo es hingehört in einer Größe und haptik wie ich es ehrlich lange nicht mehr erlebte .. dachte vorschreiber haben übertrieben .. aber nein Wahnsinn .. straff fest und einfach wunderschön .. auch ihr Gesicht ist in Natur schöner als die Fotos es transportieren.. hier sollte mal ein Profi ran und das Model Ablichten .. Traumfrau ! Liebes Mädel ohne Zeitdruck usw..

      Nun zu den Abers .. als wir am Warmmachen waren der erste Dämpfer .. ja 69 is nich da Tage gerade rum .. sorry aber die info wäre vor dem Termin wichtig gewesen da im Menü Plan enthalten .. somit schmolzen die 100€ in ihrer Anlage an sich dahin .. die Küsse waren auch schön aber ein Teil fehlte .. die Zunge .. schade

      somit kann ich kein finales Fazit ziehen

      Kommentar


        #33
        Ich würde mir an deiner Stelle schon erlauben, ein Fazit zu ziehen, nämlich: sie hat dich verarscht und zwar in doppelter Hinsicht.
        1. Sie hat dir eine Leistung angeboten, die sie nicht zu erbringen gedachte und hat dich damit geködert.
        2. Sie hat dir das Geld dafür abgeknöpft.

        Mir ist unlängst etwas ähnliches passiert mit einer gewissen Anja oder Lara, Diana, Anastasia in Karlsruhe. Wen es interessiert möge den Bericht vom 30.10.23 über die Möchtegern-Domina lesen, siehe https://www.ladies-forum.de/forum/re...g/1626841-lara.

        Die einzige Möglichkeit solche Damen zur Raison zu bringen: wegbleiben!

        Kommentar

        Lädt...
        X