Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: NEU Kylie

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU Kylie
Karlstr. 78
76137 Karlsruhe
0152-52431743
  • 19 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU

Ich freu mich auf Dich und deinen Besuch!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU Kylie

    In einer Welt voller faszinierender Damen habe ich kürzlich das Privileg gehabt, eine bemerkenswerte junge Dame zu treffen. Kylie ist nach eigenen Angaben 19 Jahre jung, könnte hinkommen. Sie ist auch recht neu im Geschäft und eher von einem zurückhaltenden Charakter. Kontaktiert habe ich sie über What'sApp, wo sie mir ihre Preisliste geschickt hat. Sie verlangt für die Stunde 200 Euro und für eine halbe Stunde 100 Euro. Ich habe ich für die halbe Stunde entschieden, da mir 200 Euro doch zu viel war für ein erstes Date. Ein Termin war dann auch fix gefunden. Besuchbar ist sie in Karlsruhe in der Karlstraße, in einer Terminwohnung. Zur gegebenen Zeit war ich da klingelt und mir wurde zügig geöffnet. Empfangen wurde ich von einem tollen Prachtweib. Wow, was für eine geile Figur 😍 Sie hat mega Titten und einen super Hintern (sieht man auf einem der Bilder in der) und so ziemlich perfekte Haut. Das Gesicht hat einen asiatischen Einschlag, aber blaue Augen. Empfangen hat sie mich in Hotpants und einer Art Sport-BH oder sowas Ähnlichem. Ich war sofort auf Touren. Sie hat mich in ihr Zimmer geführt und nach den üblichen Absprachen und dem Finanziellen haben wir uns erstmal im Stehen geküsst. So rechte Zungenküsse war es nicht, aber waren trotzdem gut. Mit meinen Händen konnte ich ihren Körper erkunden und hab ihr auch schnell das Höschen und den BH abgenommen. Sie hat sich dann um meine Kleidung gekümmert und wir sind aufs Bett umgezogen. Ich hab sie erstmal schön geleckt und sie kam sichtlich auf Touren. Dann sind wir in 69 gewechselt, wobei sie mir vorher ein Kondom übergezogen hat. Lange habe ich es da nicht ausgehalten, ihr Muschi ist ein Traum und ihre Gebläse gab mir fast den Rest. Ich habe sie dann erstmal in der Missio genommen. Da hat sie sich schön hingegeben. Immer wieder musste ich ihren Arsch und ihre Titten greifen. Ihr Arme haben mich umklammert und mit den Händen am Hintern hat sie mich zu weiteren Stößen motiviert. Von der Missio ging es dann kurz in die Reiterstellung. Reverse wollte sie nicht machen, aber hey, was es war schon ein geiler Anblick, als diese Frau auf mir auf und abging. Irre Brüste zum Anbeißen. Aber der Höhepunkt war dann der Fick im Doggy. Sie ist tief runter und immer wieder gut mitgegangen und bei dem Anblick von ihrem Hintern, den ich fest packen konnte, und ihrem makellosen Rücken habe ich auch nicht mehr lange ausgehalten. Ich habe mich dann auf sie gelegt und durfte noch völlig verschwitzt in ihr auszucken . Da die Zeit um war und ich auch zurück zur Arbeit musst, hatten wir keine Zeit für ein längeres Gespräch. Sie hat mir ein Handtuch zum Abtrocknen gegeben und mich dann im Adamskostüm zur Tür gebracht. Verabschiedet wurde ich mit einem lieben Kuss .

    Tolles Weib! Definitiv ein Fall für die Wiedervorlage.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (20.09.2023), experimenter (05.08.2023), sexsüchtiger (05.07.2023), Freier1 (02.07.2023), GeilerBock70 (02.07.2023), North8 (02.07.2023), Olemann (02.07.2023), Olemann (02.07.2023)

    #2
    Hallo Waschsymbol,
    Wenn das wirklich dein 1. Bericht war, alle Achtung ! Da hast du einen Volltreffer gelandet, so eine attraktive DL 😍 und vor allem guter Service 😊
    Jetzt überlege ich, an meinem freien Tag nächste Woche nach Karlsruhe zu fahren...
    Konntest du herausfinden, woher die junge Frau kommt ? Die Mischung aus mitteleuropäisch und asiatisch finde ich fszinierend 😊

    Kommentar


      #3
      Haha Es ist der erste Beitrag, der durch die "Prüfung" kam. Insofern nicht der erste Bericht, sondern nur der Erste, der publiziert wurde. Glück ( /Pech) mit SDL hatte ich schon öfter.

      Sie ist Rumänin. In der Anzeige steht "Italien", aber das ist natürlich Quatsch. Der Einschlag kommt vermutlich von den Hunnen; gefällt mir auch.

      Sie spricht ausreichend englisch.

      Kommentar


        #4
        Heute die Dame aufgrund des guten Berichts und der Fotos besucht.
        Als Fan von natürlichen Mädels von nebenan kam ich voll auf meine Kosten.

        Rein optisch geht die Süsse in Richtung Model, ein sehr schönes (spezielles) Gesicht, tolle Augen (die habe ich abseits des Verrichtungszimmers, bei gutem Licht bewundern dürfen) und ein phänomenaler Mund.
        Ausserdem ist sie sehr nett, beim Sex geht sie richtig ab, für mich schon fast zu wild, hinterher schmust sie gerne und der AST kommt auch nicht zu kurz.

        Eine runde Sache, seid anständig zu ihr..

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Spatz (20.09.2023)

          #5
          Hallo Mitgenießer. Ich versuche seit gestern über Whats App Kontakt zu bekommen, kein Erfolg. Die Anzeige ist aber noch online. Weiß jemand was?
          Oder muss man anrufen?
          Sieht wiklich toll aus das Mädel.

          Kommentar


            #6
            Kontaktaufnahme war bei mir über WA ohne Probleme. Sie liefert eine Serviceliste, Termin wurde fast auf die Minute eingehalten..

            Kommentar


              #7
              Danke für die Info. Das macht mir Hoffnung. Wie war dein Date mit Ihr? Kannst du die positiven Aussagen bestätigen?

              Kommentar


                #8
                Ahem, siehe oben?

                Kommentar


                  #9
                  Haha ... hat er wohl noch nicht gesehen.

                  Ich hatte gestern Glück und super kurzfristig einen zweiten Termin bei ihr bekommen. Die Terminabstimmung lief problemlos über What'sApp. Sie war wohl frisch geduscht und hat mich direkt in einem Handtuch empfangen. Ach du heilige Mutter Gottes ... Ich habe mir dann eine Stunde gegönnt, obwohl ich eigentlich nur eine halbe eingeplant hatte. Die Weiber ziehen einem aber auch das Geld aus der Tasche . Aber sie war gut gelaunt und das Date lief entspannt und sinnlich ab. Das übliche Programm: lecken, blasen, ficken, kuscheln... es hat mir nichts gefehlt und ich habe es nicht bereut. Sie ist ein Optik-Fick, klar, und ihre Art und ihr Service passt mir. In der Stunde ist 2x kommen drin. Ich habe die restliche Zeit mit AST und gegenseitigen Massagen beendet. Nach ca. 60 Minuten war ich auch wieder auf der Straße. Sie ist wirklich eine Liebe und bemüht sich sehr. Ich hoffe, sie bleibt noch länger in Karlsruhe.

                  "seid anständig zu ihr" - Wie bei (fast) allen SDL / Frauen kann man mit Freundlichkeit, gepflegten Auftreten und Respekt bei ihr punkten und bekommt dann auch (besseren) Service.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Spatz (20.09.2023), experimenter (14.07.2023)

                    #10
                    Ich komme aus meinem Treffen mit Kylie mit ein zwiegespaltenen Ergebnis zurück. Aber von vorne.

                    Schreibe sie am Vortag per WA an um einen Termin am frühen Nachmittag auszumachen. Sie antwortet sehr schnell und bestätigt nach ein paar Nachrichten den Termin. Ich mache mich also am nächsten Tag auf den Weg zu der angegeben Adresse und frage sie nach den Instruktionen.
                    In WA sehe ich aber auf meine Nachricht nur einen Hacken... also vermute ich mal, dass sie das Handy ausgeschaltet hat. Ich ziehe nach etwas Wartezeit wieder ab und frage, weil sie ob sie den Termin vergessen hat und ob wir uns später treffen sollen.
                    4h nach dem vereinbarten Termin bekomme ich dann eine Nachricht von ihr.. nicht eine Begründung, sondern einfach nochmal ihre Preisliste
                    Da ich sie wirklich treffen wollte, mache ich nochmals für abends ein Termin aus.

                    Also ich komme wieder zur vereinbarten Zeit an den Ort und frage nach den Instruktionen. 5min nach Terminbeginn antwortet sie mir, dass sie erstmal noch 10min zum Duschen benötigt... denke mir wenigstens einen Schritt weiter als letztes Mal. Dann endlich komme ich in das Haus und ihre Wohnung. Sie empfängt mich mit einem schwarzen Top und Rock und begleitet mich ins Zimmer. Fragt noch ob ich Duschen will, was ich bei den Temperaturen gerne annehme. Zurück klären wir noch das Zeitliche, normalerweise nehme ich meistens eine Stunde, aber aufgrund der Preisliste entscheide ich mich für 30min.
                    Sie zieht sich aus und es kommt ihr makelloser Körper zum Vorschein Wunderschöne Brüste, Po und super zarte Haut.
                    Sie legt sich aufs Bett und bittet mich neben sie hinzulegen, wir tauschen ein paar Küsse aus, und dann können aber meine Hände und Mund nicht von ihren Brüsten lassen. Danach schnappt sie sich ein Kondom zieht es auf und packt schon das Gleitgel raus. Ich bin etwas perplex, ob sie nun wirklich oral überspringen will und gleich in Sex übergeht. Und bevor ich noch etwas sagen kann, ist sie schon in Reiterstellung und geht ab.
                    Sie schaut mir tief in die Augen, Küsst zwischen durch und wechselt das Tempo. Muss mich wirklich zurück halten und da ich nicht will, dass es so schnell zu Ende ist, wechsle ich sie in die Missionarsstellung. Dort komme ich dann auch nach ein paar Minuten.

                    Da nun erst 15min abgelaufen sind, versuche ich Gespräch anzufangen, aber von ihr scheinbar kein Interesse und meint zu mir ich soll meine Klamotten anziehen. Währenddessen kümmert sich sich um ihre Wäsche oder schreibt Nachrichten.
                    Zumindest eine Information konnte ich ihr entlocken, sie bleibt 2 Monate in Karlsruhe.
                    Voll angezogen verabschiedet sie mich noch mit einem Kuss.

                    Es war schöner Sex, wenn man das davor und danach ausblendet.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Spatz (20.09.2023), experimenter (07.08.2023)

                      #11
                      Zitat von micha8966 Beitrag anzeigen
                      Ich komme aus meinem Treffen mit Kylie mit ein zwiegespaltenen Ergebnis zurück. Aber von vorne.

                      Schreibe sie am Vortag per WA an um einen Termin am frühen Nachmittag auszumachen. Sie antwortet sehr schnell und bestätigt nach ein paar Nachrichten den Termin. Ich mache mich also am nächsten Tag auf den Weg zu der angegeben Adresse und frage sie nach den Instruktionen.
                      In WA sehe ich aber auf meine Nachricht nur einen Hacken... also vermute ich mal, dass sie das Handy ausgeschaltet hat. Ich ziehe nach etwas Wartezeit wieder ab und frage, weil sie ob sie den Termin vergessen hat und ob wir uns später treffen sollen.
                      4h nach dem vereinbarten Termin bekomme ich dann eine Nachricht von ihr.. nicht eine Begründung, sondern einfach nochmal ihre Preisliste
                      Da ich sie wirklich treffen wollte, mache ich nochmals für abends ein Termin aus.

                      Also ich komme wieder zur vereinbarten Zeit an den Ort und frage nach den Instruktionen. 5min nach Terminbeginn antwortet sie mir, dass sie erstmal noch 10min zum Duschen benötigt... denke mir wenigstens einen Schritt weiter als letztes Mal. Dann endlich komme ich in das Haus und ihre Wohnung. Sie empfängt mich mit einem schwarzen Top und Rock und begleitet mich ins Zimmer. Fragt noch ob ich Duschen will, was ich bei den Temperaturen gerne annehme. Zurück klären wir noch das Zeitliche, normalerweise nehme ich meistens eine Stunde, aber aufgrund der Preisliste entscheide ich mich für 30min.
                      Sie zieht sich aus und es kommt ihr makelloser Körper zum Vorschein Wunderschöne Brüste, Po und super zarte Haut.
                      Sie legt sich aufs Bett und bittet mich neben sie hinzulegen, wir tauschen ein paar Küsse aus, und dann können aber meine Hände und Mund nicht von ihren Brüsten lassen. Danach schnappt sie sich ein Kondom zieht es auf und packt schon das Gleitgel raus. Ich bin etwas perplex, ob sie nun wirklich oral überspringen will und gleich in Sex übergeht. Und bevor ich noch etwas sagen kann, ist sie schon in Reiterstellung und geht ab.
                      Sie schaut mir tief in die Augen, Küsst zwischen durch und wechselt das Tempo. Muss mich wirklich zurück halten und da ich nicht will, dass es so schnell zu Ende ist, wechsle ich sie in die Missionarsstellung. Dort komme ich dann auch nach ein paar Minuten.

                      Da nun erst 15min abgelaufen sind, versuche ich Gespräch anzufangen, aber von ihr scheinbar kein Interesse und meint zu mir ich soll meine Klamotten anziehen. Währenddessen kümmert sich sich um ihre Wäsche oder schreibt Nachrichten.
                      Zumindest eine Information konnte ich ihr entlocken, sie bleibt 2 Monate in Karlsruhe.
                      Voll angezogen verabschiedet sie mich noch mit einem Kuss.

                      Es war schöner Sex, wenn man das davor und danach ausblendet.
                      Guten Morgen micha8966,
                      was Du hier erfahren musstest ist klingt nicht gerade berauschend.
                      Wie lange hast Du gebucht?

                      Grüße experimenter

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von experimenter Beitrag anzeigen

                        Guten Morgen micha8966,
                        was Du hier erfahren musstest ist klingt nicht gerade berauschend.
                        Wie lange hast Du gebucht?

                        Grüße experimenter
                        Hmm, im Text steht ziemlich ausführlich begründet 30min..

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          experimenter (17.07.2023)

                          #13
                          Zitat von micha8966 Beitrag anzeigen

                          Zumindest eine Information konnte ich ihr entlocken, sie bleibt 2 Monate in Karlsruhe.
                          Voll angezogen verabschiedet sie mich noch mit einem Kuss.

                          Es war schöner Sex, wenn man das davor und danach ausblendet.
                          ❓2 Monate ❓die Anzeige ist offline schade. Weiß jemand was?

                          War doch gut, dass du , Micha , nachsichtig mit ihr warst.

                          Kommentar


                            #14
                            Sie ist wieder da , geht wohl aber in zwei Wochen, wenn ich sie richtig verstanden habe .

                            Ich hatte diese Woche nochmal einen längeren Termin (1.5h) mit ihr gemacht. Das war gar nicht so einfach, anscheinend ist sie gut besucht und erst am Abend erreichbar. Der Termin war dann auch zu späten Stunde, aber trotzdem ziemlich gut. Keine Unpünktlichkeiten. Sie ist eine solide SDL und optisch der Hammer. Ihre Küsse könnte intensiver sein. Am Ende gemeinsam duschen war ein Traum, bin mir aber nicht sicher, ob es zum Standard gehört. Sie hat schon einen mega geilen Körper.


                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Spatz (20.09.2023)

                              #15
                              Ich war jetzt letzt endlich auch bei ihr. Ich muss mich den berichten hier anschließen, hammer gerät, ähm frau
                              Ich bin ihr bis jetzt aufgrund ihres honorares aus dem weg gegangen aber das geld war wunderbar angelegt.
                              Wir standen nicht einmal 10 sekuden in ihrem zimmer. Ich wollte gerade meine brieftasche raus nehmen,
                              da hatte ich schon ihre hände um mich verschränkt und ich ihre zunge in hals. Sowas ist mir auch so noch nie passiert
                              ich musste sie regelrecht unterbrechen um das geld zu überreichen und kurz unter die dusche zu springen.
                              Zurück im zimmer lag sie nackt auf dem bett, ich hatte schon erwartungen aufgund der bilder aber, fuuuucccckkk,
                              für den körper sollte sie einen waffenschein beantragen. Wirklich selten so einen perfekt porportionirten körper gehen
                              und richtig hübsch ist sie auch noch. Ich fasse die stunde knapp zusammen. GF-sex von feinsten. Gerade zum vorredner, was das küssen angeht,
                              mir war es schon fast zu intensiv. Ich konnte kaum luft holen. Wenn ich daran zurück denke wird mir immernoch ganz heiß
                              Da fand ich eher den blowjob eher durchschnittlich, sie hat auch relativ schnell ein gummie in der hand gehabt von daher kann ich jetzt auch nicht soviel dazu sagen. Zweite runde auch direkt eingelocht ohne vorspiel, habe ich so auch nicht gebraucht bei dem anblick stand er auch so wie eine 1.
                              Ich kann bei weitem nix negatives zu Kylie sagen, (höchstens dass sie mir 5 cm vllt zu groß war, ich stehe eher auf kleine Frauen aufgrund meiner größe von 175cm) in gegenteil war ein klasse date was ich bald wiederholen werde. Super nettes mädel, hübsch anzuschauen. Wie gesagt der body ist perfers, anders kann ich es gar nicht sagen. Die gemeinsame dusche zum abschluß war auch ein absoluter pluspunkt.

                              Glatte 10 von 10 punkten. Ich bin ab sofort ein fan von Kylie
                              sie ist noch bis 23 oder 25 August hier (bin mir nicht mehr ganz sicher) dann will sie in die heimat, ihren führerschein machen und würde wieder nach karlsruhe kommen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                JanoLeprechaun (03.10.2023), Spatz (20.09.2023), Waschsymbol (18.09.2023), experimenter (07.08.2023)
                              Lädt...
                              X