In einer Welt voller faszinierender Damen habe ich kürzlich das Privileg gehabt, eine bemerkenswerte junge Dame zu treffen. Kylie ist nach eigenen Angaben 19 Jahre jung, könnte hinkommen. Sie ist auch recht neu im Geschäft und eher von einem zurückhaltenden Charakter. Kontaktiert habe ich sie über What'sApp, wo sie mir ihre Preisliste geschickt hat. Sie verlangt für die Stunde 200 Euro und für eine halbe Stunde 100 Euro. Ich habe ich für die halbe Stunde entschieden, da mir 200 Euro doch zu viel war für ein erstes Date. Ein Termin war dann auch fix gefunden. Besuchbar ist sie in Karlsruhe in der Karlstraße, in einer Terminwohnung. Zur gegebenen Zeit war ich da klingelt und mir wurde zügig geöffnet. Empfangen wurde ich von einem tollen Prachtweib. Wow, was für eine geile Figur 😍 Sie hat mega Titten und einen super Hintern (sieht man auf einem der Bilder in der) und so ziemlich perfekte Haut. Das Gesicht hat einen asiatischen Einschlag, aber blaue Augen. Empfangen hat sie mich in Hotpants und einer Art Sport-BH oder sowas Ähnlichem. Ich war sofort auf Touren. Sie hat mich in ihr Zimmer geführt und nach den üblichen Absprachen und dem Finanziellen haben wir uns erstmal im Stehen geküsst. So rechte Zungenküsse war es nicht, aber waren trotzdem gut. Mit meinen Händen konnte ich ihren Körper erkunden und hab ihr auch schnell das Höschen und den BH abgenommen. Sie hat sich dann um meine Kleidung gekümmert und wir sind aufs Bett umgezogen. Ich hab sie erstmal schön geleckt und sie kam sichtlich auf Touren. Dann sind wir in 69 gewechselt, wobei sie mir vorher ein Kondom übergezogen hat. Lange habe ich es da nicht ausgehalten, ihr Muschi ist ein Traum und ihre Gebläse gab mir fast den Rest. Ich habe sie dann erstmal in der Missio genommen. Da hat sie sich schön hingegeben. Immer wieder musste ich ihren Arsch und ihre Titten greifen. Ihr Arme haben mich umklammert und mit den Händen am Hintern hat sie mich zu weiteren Stößen motiviert. Von der Missio ging es dann kurz in die Reiterstellung. Reverse wollte sie nicht machen, aber hey, was es war schon ein geiler Anblick, als diese Frau auf mir auf und abging. Irre Brüste zum Anbeißen. Aber der Höhepunkt war dann der Fick im Doggy. Sie ist tief runter und immer wieder gut mitgegangen und bei dem Anblick von ihrem Hintern, den ich fest packen konnte, und ihrem makellosen Rücken habe ich auch nicht mehr lange ausgehalten. Ich habe mich dann auf sie gelegt und durfte noch völlig verschwitzt in ihr auszucken . Da die Zeit um war und ich auch zurück zur Arbeit musst, hatten wir keine Zeit für ein längeres Gespräch. Sie hat mir ein Handtuch zum Abtrocknen gegeben und mich dann im Adamskostüm zur Tür gebracht. Verabschiedet wurde ich mit einem lieben Kuss .
Tolles Weib! Definitiv ein Fall für die Wiedervorlage.
Tolles Weib! Definitiv ein Fall für die Wiedervorlage.
Kommentar