Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MIA! in Stuttgart

Hallo Mitstecher,

ich habe es letzte Woche endlich mal wieder geschafft die Hübsche Mia zu besuchen. Sie werkelte früher schon in Karlsruhe und Pforzheim. Seither immer nur weiter weg wie in GiGu. Schön das sie mal wieder in unserer Nähe ist. Es war mit ihr immer Gf6 vom feinsten.
    Ich habe sie über Whatsapp angeschrieben ob sie zwei Tage später mittags einen Termin frei hat, die Antwort lies etwas auf sich warten, aber wir konnten einen Termin für eine Stunde finden.

Ich also am besagten Tag ab nach Stuttgart. Sie gab mir vorher durch welchen Eingang ich in dem großen Gebäudekomplex nehmen musste. Ich also hoch mit dem Fahrstuhl und zum Zimmer.

Mia: Sie öffnete die Tür und da Stand der Engel in blond. Sie ist wirklich eine Naturschönheit. Schlank, hübsches Gesicht, schöne kleine Naturtitten und ein Knackpo.
    Sie erkannte mich gleich wieder und es gab den ersten Kuss. Nach Geldübergabe 150460 (ZK inbegriffen) machte ich mich kurz frisch.

Ablauf: Als ich aus dem Bad kam vielen wir sofort übereinander her. Schöne, richtige ZK die ihren Namen auch verdienen und gegenseitiges ausziehen...so mag ich das
    Nachdem der kleine auf Betriebstemperatur war, montierte sie den Gummi und bließ mir schön einen...sie auf dem Bett in der im vierbeiner und ich im stehen vor dem Bett. Was für ein Anblick Männer! Nach einer Weile zog ich sie hoch, wir küssten uns wieder schön und dann legte ich sie aufs Bett um auf Tauchstation zu gehen. Ihr schien es zu gefallen, schönes leichtes stöhnen und ein auf und abbewegen des Beckens. Nach kurzer Zeit rutschte ich nach oben und führte ihn ohne Flutschi langsam ein. Von Missio über Reiter landeten wir irgendwann beim doggy...immer wieder mit zärtlichen ZK einlagen. Zwischendruch hab ich sie auch härter ran genommen, ich glaube sie steht auf die Abwechslung und fordert es dann auch ein das man sie ran nimmt wenn sie in Fahrt ist. Im doggy wars dann, bei dem Anblick, bald um mich geschehen. Wir waren bei der Hitze beide fertig und lagen erstmal eine Weile nebeneinander im Bett.
    Wir unterhielten uns über privates, da wir beide ungefähr gleich alt sind (Anfang 30) hatten wir gute Themen.
    Nachdem wir uns erholt hatten ging ich nochmal ins Bad um mich kurz frisch zu machen. Als ich raus kam Stand der blonde Engel wieder vor dem Bett und lächelte mich an
    Wir fingen wieder an uns zu küssen und läuteten die zweite Runde ein. Es war ungefähr wie bei der ersten.... immer schön abwechselnd zärtlich und härter. Leider schaffte ich es bei der Hitze nicht ein zweites mal zu kommen, was aber sicher nicht an ihr lag.

Fazit: Ich kann sie wärmstens Empfehlen wer auf Gf6 steht. Sportficker sind bei ihr sicher falsch. Ich habe auch die Kritik an ihr mit den Terminen gelesen. Bei mir hat es zum Glück gut funktioniert und ich glaube sie hat mich auch abgespeichert, was es sicher erleichtert. Sie hat aber 3!! Handys, von daher kann es sicher sein das sie den Überblick ab und zu verliert.

Bis bald Männer, euer Mr. Nice
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Karlsruher (04.07.2023)

Zitat von Mr.Nice1212 Beitrag anzeigen
    Wir unterhielten uns über privates, da wir beide ungefähr gleich alt sind (Anfang 30) hatten wir gute Themen.
    Ich dachte Sie ist 26.

Das Auge fickt mit.

Kommentar

Du weißt doch, die Damen altern hier langsamer
      Aber ganz ehrlich, wenn sie es mir nicht gesagt hätte, würde sie auch als 26 Jährige durchgehen. Ihre Figur lässt keine wünsche übrig

Kommentar

Lädt...
      X