Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ANGELINA -Erot. Massagen
Daxlander Str. 68
76185 Karlsruhe
0159-05233239
  • KF 36/38 
  • osteuropäisch 
ANGELINA- MASSAGE ENGEL

Vergiss mit mir den Alltag, genieße den Moment hier und jetzt!!
Massage bedeutet für mich nicht nur Verspannung oder Blockaden zu lösen, ich gehe sehr gerne auf deine ganz individuellen Bedürfnisse ein und erlebe mit dir eine traumhaft sinnliche Massage, die ganz zärtlich und leidenschaftlich sein kann aber auch verspielt und kräftig!
Ich bin mir meiner Leidenschaft und Sinnlichkeit sehr bewusst und spiele damit sehr gerne!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ANGELINA -Erot. Massagen

Ganz OK

Vor wenigen Wochen bin ich spontan zu dem Massage Salon in KA, da ich zufällig in der Nähe war und mir nach einer Massage war.
    Leider hatte ich keinen Termin ausgemacht und somit würden mir die zwei freien Damen vorgestellt und ich entschied mich für Angelina, auch wenn sie schon 45+ ist.

​​​​​​Sie hat mich die Treppe hoch begleitet und sie ist eine Frohnatur. Im Anschluss bin ich duschen gegangen.

Die Massage war gut und kostet 110460. Allerdings sind wir dann über zu 69 und das war auch gut, kostete jedoch eine Aufschlag von 40€.
    Ich habe den Anschein, dass sie das nur bei Sympathie und Sauberkeit macht. Beim nächsten Mal wäre auch GV für 150 möglich.
    Jedoch gehe ich wieder zum jüngeren Beuteschema.
    Allerdings kann man bei ihr nichts falsch machen.
Lädt...
X