Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Frau Schwarz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frau Schwarz

    Am 27.06.23 habe ich Frau Schwarz in der südlichen Uferstraße in Karlsruhe besucht.
    Termin Vereinbarung war unkompliziert mit der Anweisung, beim Eintreffen zu klingeln, die bereitgelegte Maske überzuziehen und auf Knien zu warten (der Eingangsbereich ist sichtgeschützt). Nach kurzer Zeit öffnete die Tür und ich bekam ein Halsband mit Leine angelegt. Diese wurde sogleich nach unten gezogen, mit dem Befehl zur Begrüßung die Heels zu küssen. Als ich dies erledigt hatte durfte ich, geführt durch die Leine, hinter Frau Schwarz in ihr Spielzimmer kriechen. Dort angekommen kam der Befehl, ausziehen !
    Ich wurde in eine Nische geschoben und mit einem kalten Wasserstrahl aus meinen Gedanken gerissen. Aha, nicht das Studio sondern das Bad. Gesäubert und abgetrocknet ging es dann los. Im Studio wurde ich an Händen und Füßen gefesselt und bekam die Maske abgenommen. Nun sah ich Frau Schwarz und spürte ob ihres anblickes sofort eine Regung an meinem Kleinen. Dies hat die Herrin natürlich sofort registriert und mir sogleich eine saftige Ohrfeige verpasst, die mich noch geiler machte.
    Zur Strafe gab es erstmal einige Hiebe mit der Gerte auf den Arsch, immer wieder kombiniert mit Brustwarzen Drill und Backpfeifen. Als ich genug gelitten hatte bekam ich den Befehl auf den Rücken zu liegen und zu wichsen. Dabei bekam ich einen Absatz in den Mund und einen auf die Nippel. Nachdem ich erleichtert war, wurde ich langsam aufgefangen und konnte natürlich nochmal duschen.
    Wiederholungsfaktor 100%
    Dauer 1stunde/170€.
Lädt...
X