War heute bei Lea in Heidelberg. Termin telefonisch vor 2 Tagen festgemacht, war problemlos möglich.
Die Adresse leicht gefunden, außen relativ neu renoviert, innen aber noch sanierungsbedürftig.
In der Wohnung angekommen hätte ich schon stutzig werden müssen, aber die nur mit einem Handtuch bekleidete Dame war schon etwas auf Tuchfühlung gegangen und begrüßte mich freundlich. Ist es die Lea aus der Anzeige?
Keine Ahnung, wenn dann bestimmt 15-20 kg schwerer und 10-15 Jahre älter.
Preise: 80430, 100445, 130460.
für den mittleren Tarif entschieden, gezahlt,
ab unter die Dusche.
Diese war sehr klein, vor allem weil ich mit ihr zusammen duschen wollte.
Lea ging schon vor ins Zimmer und legte ein frisches Handtuch aufs Bett. Der zugesagte Service mit Squirten und PM wurde nicht eingehalten, auf meine Frage was damit sei kam nur dass ich das hätte früher sagen müssen.
missio und doggy ging so,
aber es dauerte ihr zu lange, so dass sie mit HJ beendete.
nochmals duschen, anziehen und nach 35 Minuten saß ich wieder rum Auto. Keine Wiederholung!
Die Adresse leicht gefunden, außen relativ neu renoviert, innen aber noch sanierungsbedürftig.
In der Wohnung angekommen hätte ich schon stutzig werden müssen, aber die nur mit einem Handtuch bekleidete Dame war schon etwas auf Tuchfühlung gegangen und begrüßte mich freundlich. Ist es die Lea aus der Anzeige?
Keine Ahnung, wenn dann bestimmt 15-20 kg schwerer und 10-15 Jahre älter.
Preise: 80430, 100445, 130460.
für den mittleren Tarif entschieden, gezahlt,
ab unter die Dusche.
Diese war sehr klein, vor allem weil ich mit ihr zusammen duschen wollte.
Lea ging schon vor ins Zimmer und legte ein frisches Handtuch aufs Bett. Der zugesagte Service mit Squirten und PM wurde nicht eingehalten, auf meine Frage was damit sei kam nur dass ich das hätte früher sagen müssen.
missio und doggy ging so,
aber es dauerte ihr zu lange, so dass sie mit HJ beendete.
nochmals duschen, anziehen und nach 35 Minuten saß ich wieder rum Auto. Keine Wiederholung!
Kommentar