Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Medeea , Italorumänin in Karlsruhe

    Habe heute nachmittag Medeea in Karlsruhe besucht. Termin hatte ich am Vortag per whatsapp vereinbart, Medeea kam ein paar Minuten später zu ihrer Location im Karlsruher Hafenviertel (?). Sie hat mir ihre kurze Verspätung rechtzeitig mitgeteilt, war beim Einkaufen (nicht shoppen ! ) Das hatte den Vortei, dass ich Medeea in Zivil vor der Location aus dem Taxi steigen sah... 😉
    Die 25jährige Italorumänin Medeea liess mich zuerst duschen, dann duschte sie. Hygiene einwandfrei. Auf dem Bett heizten wir uns gegenseitig an, was Medeea nicht mag ist Fingern, was sie leider nicht anbietet sind ZK. Nachdem er mir stand hat die attraktive junge Frau mit schönen Brüsten und Ultraknackpo das Kondom aufgesetzt und gefühlvoll geblasen bis ich kam... Da noch 15 Minuten auf der Uhr waren bat sie mich zur Waschung und die restliche Zeit haben wir nebeneinander auf dem Bauch liegend mit zärtlichen Streicheleinheiten verbracht...
    Ein sehr angenehmer Besuch bei der Italorumänin , die noch nicht weiss, wo sie nächste Woche logiert und ihre Dienste anbietet.
    Bezahlt habe ich 100445, Wdh. 95 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexsüchtiger (30.06.2023), franky669 (29.06.2023), JmmytT (29.06.2023), Frantz00 (28.06.2023)

    #2
    Hallo Olemann,
    ich danke Dir für Deinen Bericht.
    War vorhin selbst bei ihr, sie ist eine total süße Maus. Ihr Fränzösisch ist absolut perfekt und auch recht ausdauernd.
    In der Misio durfte ich schön einlochen. Sie schaute mich mit ihren Funkelaugen an und da füllte ich den Konti mit schmagges

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Olemann (30.06.2023)

      #3
      Medeea hat mir auf Nachfrage geschrieben, dass sie noch bis Sonntag in Karlsruhe ist. Nächste Woche ist sie in München. Demnächst wieder in Hessen oder BaWü 😊

      Kommentar

      Lädt...
      X