Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NUCH, Top Erotik Massage Body to Body Wellness and Relaxing!
Gymnasiumstr. 145
75175 Pforzheim
1. Stock, bei Nuch klingeln
0152-28528069
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • GBp 
  • KBp 
  • EL 
  • Mast. 
GANZ NEU IN DER STADT


NUCH


Supersexy und megaheiße Lady.
Hier wartet Deine Fantasie auf Dich und lässt Dich in die tiefen
Deiner leidenschaftlichsten Wünsche blicken!

Komm vorbei, genieße Extase, und sensationellen Service..
..bis gleich!.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NUCH, Top Erotik Massage Body to Body Wellness and Relaxing!

    💝 Nuch ist ein Geschenk des Himmels..!

    Als ich das Profil von Nuch bei ladies.de gesehen habe war mir sofort klar "da muss ich hin". Ihre besondere Ausstrahlung (pers. Meinung) auf den Fotos wirkt in der Realität noch sexier.. Hier trifft man tatsächlich auf eine bildschöne, zierliche, sexy Lady mit heißem Body ❤️‍🔥 einer sanften, ruhigen und angenehmen Stimme (Deutsch / Englisch) k und k, kurz und knapp: 6iiii ohne Ende!! 👍🏻🙃
    Ich hab für 30min einen Hunni gegeben, der war absolut Richtig investiert, Nuch hat mir jeden vorhandenen Stress weg massiert 👏🏻 und mir im Amschluss eine Prostatamassage vom allerfeinsten verpasst.. Damit hatte ich nicht gerechnet : ) das war diesbzgl. auch mein erstes Mal was sowas angeht, aber JA, einfach GEIL!!
    Danke für die Zeit heute, Nuch.. ✌🏻
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (26.06.2023)

    #2
    ❓Dein Bericht macht mich neugierig: Bist Du dabei schon gekommen oder habt ihr zwischen Massage und Prostatamassage noch ein Blaskonzert gehabt bzw. gefickt?

    Es grüßt Euer Spatz

    Kommentar


      #3
      Also, ich war nicht so begeistert von ihr. Einzig positive war, dass man sie richtig in den Mund ficken konnte. Aber das war es dann auch an sich.
      vor einiger Zeit habe ich einen Bericht zu ihr geschrieben.
      Ich meine mich erinnern zu können, dass es schon einige Berichte zu ihr gibt, welche mal gut und weniger gut ausgefallen sind.

      ​​​​

      Kommentar


        #4
        Einfach unten Stichworte die Handynummer anklicken, dann kommt Lesestoff.

        Kommentar

        Lädt...
        X