Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU Sexy Lina
Karlstr. 78
76137 Karlsruhe
0176-61362915
  • 80C 
  • KF 40 
  • 164 cm 
  • 77 kg 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
NEU NEU NEU

Hey, ich bin eine verspielte 30j. Frau die spaß am Sex hat.
Ich verwöhne gerne und werde gerne verwöhnt, meinen BJ
solltest du dir nicht entgehen lassen!
Ich kann alles für dich sein. Du kannst dich bei mir
vollkommen fallen lassen.

Du möchtest Bilder und Videos kaufen?
Dann schreib mir einfach bei WhatsApp, dort kannst du
auch gerne einen Termin mit mir vereinbaren falls ich telefonisch
nicht erreichbar sein sollte damit wir uns ganz schnell
persönlich kennenlernen können.

Exklusive Einblicke von mir erhältst du auf meinem
Ladies STARS Account:
https://www.ladies.de/stars/lina-948877

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lina - absolute Empfehlung

Hi zusammen,

War an diesem Wochenende im schönen Karlsruhe und daher außerhalb meine sonstigen "Bubble".

Ich hatte mir vorher bereits die Anzeigen rausgesucht und wollte unbedingt Lina besuchen, wie sich rausgestellt hat eine der besten Entscheidungen seit langem.

Kontakt am Tag zuvor, hat auch eine sehr nette Sprachnachricht geschickt. Am Abend dann termin kurzfristig fix gemacht, preislich hatte ich nur für 45 min gefragt und habe 120 bezahlt.

Location zwar direkt an der Hauptstraße, Lina öffnet aber schnell die Tür und man ist aus dem Sichtfeld.

Sie hatte das gleiche Outfit an wie auf den Bildern 2 und 3 und sie sieht in Natura finde ich noch besser aus. Bilder sind auf keinen Fall wie so oft Fake.

Nach dem Getränk Angebot und kurzem frisch machen ging's im stehen mit leichtem fummeln und küssen los. Es gab auch sehr geile ZK ohne Aufpreis.

Danach aus ihrem Outfit befreit und auf dem Bett schön geblasen, teilweise mit und ohne Handeinsatz, auch schön tief. Eier wurden ebenfalls sehr häufig mit einbezogenen. Bei dem Programm war klar das die erste Runde nicht lange geht und hab die erste Ladung über ihre Brüste verteilt. Sehr geil.

Danach gab es eine schöne Massage und nach der kurzen Erholung wollte ich den Körper weiter erkunden. Sie lässt viel mit sich machen, lecken , fingern, etc alles möglich und sehr geil. Sie scheint es auch zu genießen.

Zeiten runde bestand nach dem Franz. bei ihr nochmal aus schönem blasen, anschließendem aufsatteln zum Reiter und Abschuss in Missionar. Man darf sehr schön auszucken und Lina übernimmt die gründliche Säuberung.

Danach noch gemütliches Zusammenliegen, bissel knutschen sowie reden über alles mögliche. Lina spricht perfekt Deutsch und ist super nett und zuvorkommend. Sie ist ihrer Aussage noch Recht neu im Business (seit 3-4 Monaten) und macht es weil sie Bock auf Sex hat. Kann ich zu 100% unterschrieben.

Lina gehört zu meinen top3 besuchen im P6, so schade daß sie nur in Karlsruhe zu besuchen ist, ich wäre definitiv Stammkunde geworden. GF6 vom feinsten, sie kann aber wohl auch härter wenn man eher das bevorzugt.

P.S. ich hab gesehen es gibt bereits 1 Thread von ihr, ist aber nicht aus Karlsruhe, daher hab ich mal einen neuen eröffnet.

LG
    Hero
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (26.06.2023), sexsüchtiger (26.06.2023), Angerfist (24.06.2023)

Nur eine kurze Nachfrage: Wie sind denn die Preise? 154?, 304?. 604?

Kommentar

Hi,
      das kann ich dir leider nicht sagen, da ich direkt nur für einen 45 termin gefragt habe. Da sie dort die normal üblichen Preise aufgerufen hat, denke ich ist das bei den anderen Zeitangaben ähnlich.

Zur Not schreib ihr gerne dann hast du die Infos aus erster Hand

LG
      Hero

Kommentar

Ich möchte hier meine abslute Empfehlung aussprechen.
        Ich habe Lina am 24.06 getroffen. Die Kontaktaufnahme über WA war problemlos und ohne viel schreiberei.
        Wir vereinbarten 150€ 1h. Sie fragte ob ich einen bestimmten Kleiderwunsch habe. Hab Ihr gesagt dass ich mich da gerne überraschen lasse.
        Ich wurde von einer sehr hübschen Frau,😍 genau wie Sie sich mit ihren Fotos im Profil präsentiert, empfangen. Nach dem Sie mir etwas zum Trinken angeboten hatte gingen wir zusammen auf die Spielwiese. Ich hab eine Frau erlebt wie man sich s nur wünschen kann. Sie war zärtlich, temparamentvoll, erotisch und hatte jede Menge Spass am Sex sowohl aktiv als auch passiv. Es gab keine Berührungsängste. Sie genoss es, Ihre Brüste verwöhnen zu lassen, ihre feuchte Muschel mit den Fingern verwöhnen zu lassen und französisch verwöhnt zu werden und zahlte alles mit gleicher Münze zurück. Ich genoss Ihre zärtlichen Küsse und wie sie mich vernaschte. Zum Schluß wurde ich noch mit einer Massage verwöhnt. Das ich noch Duschen durfte muss nicht extra erwähnt werden.
        Sie hat nie auf die Uhr gesehen.
        Wenn Ihr Sex mit einer natürlichen erotischen Frau ohne Berührungsängste haben wollt kann ich Sie Euch nur empfehlen.⭐⭐⭐⭐⭐
        Früchte von denen Ihr auf jeden Fall mal naschen solltet. 🍒🍓🍍🍇 ...und Lina

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          RitterCumallot (10.07.2023), Marquis de Sade (08.07.2023), LokalHero (07.07.2023), JmmytT (07.07.2023)
        Lädt...
        X