Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MIA! GANZ NEU! - Verarsche! ☹️

Also ich weiß nicht was Huren dazu bewegt, erst Termine auszumachen und dann sich am vereinbarten Ort und zur vereinbarten Zeit nicht mehr zu melden. Einfach nur ärgerlich!

Nachdem ich an der Hotelanlage angekommen war, meldete ich mich. Nachdem ich ca. 15 Minuten warten musste lotste sich mich nach oben. Am Zimmer angekommen klopfte und klingelte ich, aber es machte niemand auf.

Meine Nachrichten per WhatsApp wurden zwar gelesen, aber nicht beantwortet.

Besonders ärgerlich wegen Zeit und Weg bin ich auf mich selbst, denn es gab schon einige Berichte, die vor diesem Vorgehen der Dame warnten. Aber die WhatsApp-Nachrichten war so nett ....

Nun gut - kurzum: KEINE EMPFEHLUNG!

Spart euch Zeit, Weg und Geld bei dieser Hure.

Aber zum Glück gibt es ja B-Pläne für solche Fälle. Habe bei den Herzdamen angerufen und ohne Probleme ein Date bei Carina bekommen. Eine sichere Bank, super hübsche SDL und mit erstklassigem Service!
    Zuletzt geändert von HeartLove; 24.06.2023, 09:52.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (26.06.2023), Hendrik der Kater (24.06.2023)

Zitat von HeartLove Beitrag anzeigen

Besonders ärgerlich wegen Zeit und Weg bin ich auf mich selbst, denn es gab schon einige Berichte, die vor diesem Vorgehen der Dame warnten.
    Wirklich. Hier habe ich keinen gefunden. Mia hat eigentlich nur gute Kritiken bekommen.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Zitat von Chap Beitrag anzeigen

Wirklich. Hier habe ich keinen gefunden. Mia hat eigentlich nur gute Kritiken bekommen.
      In diesem Forum darf man nur eigene Links einfügen. Daher schau mal in den Nachbarforum.

Einige scheitern bereits an der Terminvereinbarung. Einfach nur stressig.

Kommentar

Hendrik der Kater (24.06.2023)

Ich kenne Mia aus Ginsheim-Gustavsburg. Habe Mia schon ein paar mal besucht. Es gab ab und an mal eine Terminverschiebung um 5-10 Minuten, kam aber immer zu einem Date. Mia ist eine ganz liebe und für Gf6-Liebhaber ist sie zu empfehlen. Schlechte Berichte kenne ich nicht von ihr und ich war mit ihrem Service immer zufrieden.
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...et/1501993-mia
        Zuletzt geändert von Trullomann; 24.06.2023, 12:17.

Kommentar

bueno-cabron (26.06.2023)

Guten Tag,

ich habe hier erst einmal aufgeräumt. Wenn im Inserat keine Adresse steht wird im Thread auch nicht darüber orakelt. Sicher ist eine geplatzte Terminvereinbarung alles andere als lustig, sagt aber nichts über den eigentlichen Service der Dame aus.

Weitere Beiträge beziehen sich auf Mia, welche eigentlich vom Service ganz weit weg von verarsche angesiedelt ist.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Hallo Gemeinde!

Ich habe Mia oft in Gi-Gu besucht. Ihr Service liegt für mich in der Spitzenklasse. Eine ganz natürliche und hübsche Frau, die manchmal lieb und manchmal ein bisschen frech ist, aber immer süß. Mit ihrer Termintreue hatte ich hin und wieder auch so meine Probleme, aber ich konnte ihr nie wirklich böse sein. Außerdem hat sie sich beim Termin immer was einfallen lassen, um ihren Fehler wieder gut zu machen. Vielleicht gibt's Du dem Mädchen noch mal eine Chance HeartLove . Aber Du kannst davon ausgehen, dass es diesmal trotzdem wieder zu einigen Minuten Verzögerung kommen wird. Mach halt vorher deutlich, dass Dir Pünktlichkeit wichtig ist.

Beste Grüße

PS: Das Einzige was ich mir sonst noch vorstellen kann, ist dass sie Dich vom Fenster aus gesehen hat und Dich nicht sympathisch gefunden hat. Aus einem persönlichen Gespräch mit ihr habe ich erfahren, dass sie mal eine schlimme Erfahrung mit einem Kunden gemacht hat. Vielleicht siehst Du ihm zufällig ähnlich.

Kommentar

bueno-cabron (26.06.2023)

Guten Tag,

ich hatte eine klare Modanweisung geschrieben, diese wurde mehrfach ignoriert, daher ist hier zu. Was der TE zum Ausdruck bringen wollte wurde in #1 gesagt, das braucht man nicht gebetsmühlenartig zu wiederholen.

Irgendwann ist dann auch mal genug!

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Lädt...
              X