Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU! Studio Evita - EROTISCHE MASSAGEN
Im Schuhmachergewann 14 a
69123 Heidelberg
Zur Homepage
06221-6550668
STUDIO EVITA

EROTISCHE MASSAGEN

 Sollten Sie Schüler (18+) oder Student sein, so geben wir bei Vorlage eines gültigen Ausweises einen Preisnachlass.

Auf Wunsch erhalten sie gerne eine Bonuskarte.
 
Herzlich Willkommen,
wir sind ein herzliches und liebevolles Massage-Team und geben unsere ganze Achtsamkeit, Wertschätzung und Liebe dem Menschen, der sich uns anvertraut.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem neuen Studio mit klimatisierten Räumen

Ihr Evita Team

Telefon: 06221-6550668
Mobil: 0176-81402355
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU! Studio Evita - EROTISCHE MASSAGEN/ Mery

    Hallo zusammen,
    auf Grund des heißen Wetters wollte ich mal nicht selbst schwitzen bei einer Dame, sondern eine Massage genießen.
    Meine Wahl fiel auf das Studio Evita, worüber ich kurz berichten möchte.
    Die Lage des Studio finde ich nicht gerade sehr diskret, aber ich kenne hier niemanden, also kein Problem. Ich habe einen spontanen Besuch abgestattet und ließ mir die zwei freien Damen vorstellen.
    Mir wurden Alice ( gedrungener rumänischer Typ, etwas mollig) und Mery ( klein, schlank, bulgarisch/ türkischer Typ) vorgestellt. Meine Wahl fiel auf Mery. Getränk und Dusche wurden angeboten und wahrgenommen. Die Massage startete mit einer etwas abwesenden Mery, massiert wurde der Rückenbereich, dann später mit einer zweiminütigen Body to Body Massage. Dabei wäre ich beinahe eingeschlafen, so langweilig wurde die Massage durchgeführt. Weder Arme, Po oder Beine wurden mit einbezogen. Erotischer Spannungsaufbau war Null. Nach dem Umdrehen erfolgte umgehend der Griff zum Glied und die Hoden. Ohne weitere Massage wurde der HE angesetzt. Dieser war das einzige Highlight der Massage. Den Handjob machte sie wirklich gut, langsam, abwechslungsreich und unter Einbeziehung der Hoden. Zwischendurch schien sie etwas genervt, weil es mir nicht nach einer Minute schon gekommen war, machte aber weiterhin einen guten, intensiven Handjob. Als ich abspritzte und das erste bißchen Sperma auf ihrer Hand gelandet war, ließ sie mein Penis los und nahm den Schaft mit der anderen Hand. Nachdem ich fertig war, warf sie mir Kleenex hin und sprang auf, um sich drei Minuten lang intensiv die Hände zu waschen. Es erfolgte keine Kommunikation mehr und wurde nur eine Dusche angeboten. Die Dusche erfolgte dieses Mal in der Kabine ohne Tür, die auch im Bad bedindliche Daisy störte mich nicht. Sie wäre noch eine Sünde wert, solange sie nicht so eine Performance wie Mery abliefert. Draußen, ohne Verabschiedung war ich nach 40 Minuten, 45 waren gebucht. Bezahlt habe ich 100€ (happy hour).
    Wiederholung bei Mery 0%
    Aussehen 6/10
    Location 8/10
    HE 8/10
    Gruß Cruiser
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massagen-Lover (06.05.2024)
Lädt...
X