Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna - bei agnes-m

noch mal - auf wunsch eines Mitstreiters - etwas ausführlicher ...

Anna kommt aus Ungarn und kann so gut deuscht, das man auch ein nettes Gespräch mit Ihr halten kann.

Sie empfängt immer sehr freundlich und, worauf ich stehe, immer angezogen. ;-)
    Auch die Nachfrage, ob man etwas zu trinken möchte, gehört wohl zum guten Ton des Hauses. Auch die Dusche, die ich bis jetzt immer sauber und mit ausreichenden Handtüchern vorgefunden habe, gehört zum freundlichen Angebot dazu.

Da ich wohl zu "schüchtern" für sie war, hat sich mich dann gekonnt ausgezogen und mich dann kniehend angeblasen - ein geiler Ausblick / Anblick.

Dann habe ich erst mal gebremst, denn sie bietet ja auch Masagen an - also hinlegen und genießen...

Dann wollte ich aber auch mal ran und Sie ein wenig massieren - gerne hat sie sich auf den Bauch gelegt und Ihre geile Rückseite präsentiert. Natürlich ging diese Position nicht spurlos an mir vorbei und als Sie dann mit Ihren geilen Po entgegen kam, konnte ich nicht mehr lange wiederstehen.

Positionswechesel waren überhaupt kein Thema - Sie ist sehr flexibel und auch anschmiegsam - geiler GF6 - so wie ich es mag.

Nach einer kurzen Raucherpause - nach guten Sex wir immer geraucht - war sie für die zweite Runde auch wieder voll dabei.

Sie lässt sich gerne lecken und Ihr Orgasmus belohnt Sie mit einer feuchten Muschi. Auf jeden Fall ein Beitrag für weniger Gleitgel.

Die Frau ist auf jeden Fall ein Highlight hier in der Gegend.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sag1 (29.08.2023), FrankA (24.06.2023), Frantz00 (22.06.2023), Angerfist (22.06.2023), bayreuthsucher (22.06.2023)

Highlight ist schon richtig, allerdings erlebt man bei Agnes M auch bei den Stammfrauen zur Zeit aufgrund der Unkoordiniertheit der Hausdame oft negative Überraschungen. Meine letzte hatte ich bei Andrea vor 2 Wochen und auf BW7 niedergeschrieben.
    Agnes M ist zur Zeit reine Glückssache und zudem haben die auch preislich zugelegt 1 Stunde kostet jetzt 130€ und das mit weniger Leistung und Service.

Kommentar

Anna - immer ein Erlebnis
      23.08.23 15:10 Uhr
      Mein Besuch heute bei Anna war nicht mein Erster und weitere werden mit Sicherheit folgen.
      Kurz vorher angerufen und da Anna gerade noch beschäftigt war, haben wir meinen Besuch um eine Stunde verschoben.
      Pünktlich wie verabredet habe ich Anna dann angetroffen und wie immer hat sie mich herzlich und einem wunderschönen Lächeln, heute in beigen Dessous, die ihre schöne Figur zum Ausdruck bringen, begrüßt.
      Kurze Absprache 80/30, dann noch eine kalte Dusche, bei den aktuellen mörderischen Temperaturen eine Wohltat und danach hat Anna mich auf dem Bett in Empfang genommen.
      Beginnend mit gegenseitigen Streicheleinheiten, die ich mit dem ausgiebigen Genuss ihres sehr schönen Naturbusens verbunden habe. Sie mag es auch, dass ich etwas fester zugreife und zärtlich mit der Zunge ihre Nippel umspiele.
      Danach führt sie mich geschickt zwischen ihre Beine, um sie dort ausgiebig französisch verwöhnen zu dürfen. Mein Eindruck, sie hat es sehr genossen, auch wenn ich sie nicht zum Orgasmus führen konnte. Trotzdem schön zu schmecken, wie ihre Vagina dabei nass wurde.
      Anschließend nimmt sie sich meines "besten Stückes" an, das sie zuerst zwischen ihre Brüste gleiten lässt, danach mit einfühlsamen französisch gekonnt bläst und ich sie bremsen und bitten muss, zu einem entspannten "Doggy" zu wechseln, um danach den Abschluss zu erreichen, indem sie mich mit Vehemenz reitet, ich nochmals ihren Busen kneten, mit der Zunge an den Nippeln spielen und mit einem tollen Orgasmus abschließen darf. Dabei lässt sie mich lange in ihrer Vagina auszucken.
      Leidet ist die Zeit dann bereits erreicht und wir verabschieden uns mit gegenseitigen Nettigkeiten ein paar Küssen und meinem Wunsch, dass ich hoffe, sie bald wieder sehen zu können.
      Mein Entschluss steht mittlerweile fest. Warum etwas Neues, Unbekanntes versuchen, wenn man bereits weiss, was einem gut tut.
      Danke Anna .

Kommentar

Sag1 (29.08.2023), Kasim7566 (24.08.2023)

Agnes-M VS - Anna
        Nach den letzten durchwachsenen Erlebnissen bei Agnes-M, dachte ich wenn Anna wieder da ist gehst Du zu Ihr da hat es ja bisher immer mit dem Service und Einhaltung der Zeit gepasst.
        Eigentlich wollte ich zur jungen Kubanerin ins Schalmen 17, die war aber nicht mehr da, dann also umentschieden und zu Anna gegangen.
        Preis 130460 gezahlt und zum Duschen geschickt worden, Sie brachte das Honorar weg und nach dem Duschen musste ich nur wenige Minuten warten.
        Ich wollte eigentlich wie immer mir ZK starten und langsam gemütlich dann aufs Bett gleiten, aber Sie drehte plötzlich den Kopf weg und sagte keine ZK mehr , Hä auf der Website und auf Ladies.de steht es doch und bisher gab es immer reichlich und sehr gute?
        Dann kniete Sie sich auf Bett vor mich vor sich und monierte den Gummi, wollte dann sofort blasen ich stehende sie auf die Bett auf allen vieren.
        Das ging so 5 min, dann wollte Sie geleckt werden, warum nicht, also Sie franz. verwöhnt, leichtes nicht übertriebenes Stöhnen, Sie wurde immer feuchter und irgendwann drückte Sie mir leicht den Kopf weg und wurde richtig nass, dann holte Sie ein Zewa, reinigte sich und zeigte auf Ihre Dose. Ich legte mich auf den Rücken und ließ mich revers reiten, dass variierte Sie so, dass es dann kein halten gab und ich den Gummi füllte.
        Sie schickte mich dann zum Duschen, danach gab es eine gute , nein sehr gute Massage .
        Die zweite Runde wurde dann eingeläutet, wieder Gummi montiert , kurz geblasen bis er wieder stand, dann sollte ich arbeiten und Sie wollte Doggy und zwar so, dass ich möglichst tief eindringen konnte, da half es auch nichts und der Gummi wurde erneut gefüllt.
        Nach 45 min. war ich dann wieder draußen.
        Na ja Zeiteinhaltung ist bei Agnes-M nicht mehr drin, auch der Service weicht inzwischen bei den normal guten Frauen ab.
        Für mich war es für die nächster Zeit das letzte Mal und werde lieber andere Etablissement aufsuchen wo die gebuchte Zeit und der angegebene Service passt und eingehalten wird.
        Daher WHF 75%

Kommentar

Sag1 (29.08.2023)

Moin zusammen,

Anna ist wieder zurück und hat vom "Chaoten-Hau"s Agnes zum Herz34 gewechselt. Dort ist sie wesentlich entspannter.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Kommentar

Lädt...
          X