Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorsicht Denisa-AZF vom Feinsten oder teuerste Dusche ever...

    Heute leider ein Bericht aus der Rubrik Lehrgeld bezahlt...

    Ohne Termin in der Ailinger Straße aufgeschlagen haben sich 5 Mädels vorgestellt und ich habe mich - leider - für Denisa mit dem "Top Setvice" entschieden. Rückblickend hätte der Service bei jeder der anderen 4 nur besser sein können.

    Kommunikation war anfangs nicht leicht, aber mit Englisch, Deutsch und Händen und Füßen dann doch irgendwie machbar. All das klappte kurz danach seltsamerweise nicht mehr.

    Vereinbart waren 100430 für Massage und OV und nachdem sie das Geld eingesteckt hatte wollte ich noch kurz duschen, was im Zimmer möglich war. Rückblickend betrachtet war die Dusche das Beste an diesem Treffen! 😠

    Danach sollte ich es mir in Bauchlage auf dem Bett bequem machen und sie begann mit einer absolut lustlosen Massage. Zu dem Zeitpunkt brabbelte sie schon dauernd irgendwelche (offensichtlich nicht netten) Worte vor sich hin.
    Was mich da schon stutzig machte, sie war noch komplett angezogen. Gut, dachte ich, sehen kann ich im Moment eh nicht viel, wird sich sicher gleich ändern.

    Weit gefehlt: nach 10 lustlosen Minuten dachte ich, ich solle mich umdrehen. Naiv wie ich war, war ich der irrigen Annahme, dass vielleicht wenigstens noch ein versöhnlicher Abschluss kommen würde.

    Weit gefehlt. Plötzlich keiner mir verständlichen Sprache mächtig gab sie mir zu verstehen, dass sie müde sei. Auf meinen Versuch, ihr mit Händen und Füßen klarzumachen, sie solle sich doch jetzt bitte ausziehen und das Desaster zu einem einigermaßen guten Ende zu bringen wurde sie aggressiv, rief durch die geschlossene Tür irgendjemandem draußen was zu.

    Mein Zeigen auf die Uhr, auf sie und mich machte sie nur noch ungehaltener.

    Ich interpretiere ihr Gezeter mit "was willst du, du hattest eine Dusche und eine Massage, hau jetzt ab und lass mich schlafen!"

    Letztendlich tat ich genau das, nicht wissend wem sie draußen möglicherweise was zugerufen hatte...

    Fazit:
    100€ für eine kurze Dusche und 10 min Öl auf dem Rücken verteilen verbrannt.

    Wdh-Gefahr 0%
    ​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexsüchtiger (21.06.2023), Orallover69 (21.06.2023), Frantz00 (21.06.2023)
Lädt...
X