Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anzeige "Privat...sucht Affäre" Wer hat Erfahrungen?

Hallo, wer hat Erfahrungen mit Inseraten in Zeitungen, Wochenblatt etc dieser Art:
    Privat, Sie, 29J, su diskrete Se-Affäre, Geld nehme ich keins, bin mobil 0177-3373760
    Arno - der Kuschelbär

hm teste ich mal!

Kommentar

Von realen Inseraten dieser Art (die wirklich keine finanziellen Interessen haben) hört man selten. Habe das bisher einmal ausprobiert.
      Hatte sich aber irgend ein Witzbold einen scherz erlaubt und die
      Telefonnummer eines Freundes angegeben.

Berichte uns doch über Deine Erfahrungen mit dieser Zeitungsanzeige ...

Kommentar

Hallo!!!Welche Erfahrungen hast du schon mit gesext.de gemacht???Wäre klasse,wenn du mir antworten würdest!!!!!!!!!!L.G.:):):):)

Kommentar

gesext.de habe ich noch nicht ausprobiert.
          Arno - der Kuschelbär

Kommentar

Privat sucht Affäre

Ich habe mich da mal gemeldet,da muß man sms abrufen für 2,89 Euro,
            eine Adresse oder Treffen bekommst Du nie,alles reine Abzocke,
            das kann man voll vergessen
            LGMARK

Kommentar

Glaube nicht das du da ne hübsche mit ner tollen Figur treffen wirst. Wenn eine relativ gutaussehende fortgeht Disco Bar etc. wird sie in der regel von mehreren typen angequatscht. Falls du doch eine finden solltest schreib mir mal.:D

Kommentar

Wer´s glaubt wird selig, wer nicht kommt auch in den Himmel.

Ich denke der Kollege hat recht , klingt stark nach nem Fake oder ner etsprechenden Braut.

LG Freddi :cool:
                Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!

Kommentar

glaubt noch jemand an märchen?sowas stinkt ja wohl zum himmel nach fake.habe mit anzeigen dieser art auch schon erfahrungen gemacht und kann nur sagen lass radikal die finger davon,wenn du nicht ein erheblichen schaden davontragen willst.das sind in der regel kostenpflichtige nummern,die pro sms 2,70 euro oder so abziehen.und selbst wenn es mal stimmen sollte(was auch schon mal vorkam)dann kannst es eben auch knicken,weil dann sinds zu 100% ein monster,dass man langwierige alpträume bekommt.alles was nicht der monster-fraktion entspricht(und selbst die verlangen allermeistens schon kohle)die ganz umsonst und auch noch so offensiv suchen?nicht auf dieser welt...
                  Zuletzt geändert von lacitu; 06.03.2008, 13:29.

Kommentar

Fake

Habe das auch schon mehrfach ausgetestet.
                    Nur Fake, SMS-Dienste oder sonst ein Schmarrn.

Welche gute Lady hat das auch wirklich nötig:confused:

Kommentar

Tipp von mir, damit nichts mehr schiefgeht.
                      Solche Inserate sind für den Profi gleich als Abzocke zu erkennen.

Wer sich nicht sicher ist, gibt die Tel, so wie sie da steht, in Google ein und am aktuellen Beispiel kommt dann u.a. ein Link

http://www.blitz-stadtmagazin.com/we...en/partner.htm

und darin die Annonce
                      Sex mit privaten Frauen ab 25 Jahre, die kein Geld verlangen. Sympathie entscheidet! PV (0177) 3373760 keine SMS www.brd-ladies.de.

Kommentar

Danke

Danke für die vielen Antworten, die letztendlich bestätigt haben, warum ich mich bisher gescheut habe, das mal auszuprobieren.

Der link www.brd-ladies.de ist ja auch tot.:(
                        Arno - der Kuschelbär

Kommentar

nur Telefonabzocke

Habe das gleich nochmal mit einer anderen Inseratsnummer ausprobiert:
                          "Sexbegeisterte Frau, 31, hübsch, schlank, aufgeschlossen sucht Mann ! 0177 - 6069836"
                          Auch hier war nichts unter den angegebenen links zu finden. Ist also wohl wirklich nur Telefonabzocke.

www.kontakt-auskunft.de
                          www.kontakte-gratis.de

Die gleiche Telefonnummer ist dann auch nicht nur in der Gegend, sondern auch in München, im Frankenland... zu lesen.
                          Nur Verarschung!
                          Arno - der Kuschelbär

Kommentar

Wenn das nun alle mal kapieren würden, auch die, die noch immer hoffen, im SMS-Chat die geile Nymphe persönlich treffen zu können, dann könnte man diesen Sumpf trocken legen!

Noch ein Tipp: Wer sich abends bei DSF verirrt und selbst eine Anzeige fürs Laufband aufgibt oder auf eine Frau antwortet, hat nur Premium-SMS am Arsch und das für lange, lange Zeit. Echt ist dort keine.

Kommentar

Verarsche

Zitat von Arno Beitrag anzeigen
                              Habe das gleich nochmal mit einer anderen Inseratsnummer ausprobiert:
                              "Sexbegeisterte Frau, 31, hübsch, schlank, aufgeschlossen sucht Mann ! 0177 - 6069836"
                              Auch hier war nichts unter den angegebenen links zu finden. Ist also wohl wirklich nur Telefonabzocke.

www.kontakt-auskunft.de
                              www.kontakte-gratis.de

Die gleiche Telefonnummer ist dann auch nicht nur in der Gegend, sondern auch in München, im Frankenland... zu lesen.
                              Nur Verarschung!
                              Diese Masche erlebt man(n) immer häufiger in letzter Zeit. Aber mal ehrlich: Wer darauf reinfällt und sich dann auch noch im großen Stil abzocken lässt, ist selber schuld, oder? Denken wir doch mal logisch: Welche normal denkende (nicht professionelle) Frau schreibt ihre Handynummer in eine Kontaktanzeige??? Kein seriöses Anzeigenmagazin (egal ob Print oder Internet) erlaubt Rufnummern in privaten, nicht-kommerziellen Kontaktanzeigen. Somit kann sich jeder einigermassen logisch denkende Mensch denken, daß es sich dabei um Abzock-Nummern handelt. Wer sich dann trotzdem darauf einlässt und sich auch noch Hoffnungen macht....sorry, dem ist nicht mehr zu helfen!

Gruß und frohe Ostern

Ero
                              Zuletzt geändert von eromotion; 20.03.2008, 20:53.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X