Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: NEU Mia 19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Habe Mia gestern in Stuttgart besucht.
    Hatte die schöne Illusion mit einem engelsähnlichem Girly im Bett Spaß zu haben aber irgendwie erfüllte sich mein Traum nicht.
    Früh morgens habe ich für einen nachmittags Termin per WA angefragt. Keine Antwort. Mittags habe ich angerufen, AB an. Habe draufgesprochen. Nach Stunden kam Antwort auf WA mit Preisliste ( Anal +20) und Adresse, dann festen Termin ausgemacht, sollte mich nochmal melden wenn ich da bin. 5 min vorm Termin stand ich vor dem Haus, ein heruntergekommenes mehrstöckiges Gebäude mit vielen Wohnungen. Auf WA mich gemeldet, Antwort kam schnell: bitte kurz warten. Daraus wurden über 30 min, habe zweiten Parkschein gezogen.
    Dann die Nachricht: komm rein und fahre mit dem Aufzug hoch. Ich konnte aber nicht rein, weil die Strassentür nich aufging. Habe geschrieben, keine Antwort. Dann kam ein Hausbewohner raus, ich ins Haus und mit dem Aufzug auf die angegebene Etage gefahren. Dort ein langer dunkler Flur mit vielen Türen 🚪, keine geht auf. Nochmal geschrieben, Antwort: wo stehst du? Ich: am Aufzug, als Antwort kommt ein Bild von der Zimmertür. Ein Typ kommt in den Flur und fragt mich was ich hier eigentlich suche. Musste eine Ausrede finden. Er verschwand hinter einer der Türen. Dann habe ich an der angegebenen Tür geklopft und dann nochmal, keine Reaktion, geklingelt, nichts . Nach ein paar Minuten geht die Tür auf und es heißt „ please wait“, gehe ins Treppenhaus, dort kann ich durch ausgebrochene Glasbausteine mir Stuttgart von oben anschauen. Irgendwann kommt die Nachricht „klopfen „ , das tue ich und werde reingelassen.
    Sie sieht irgendwie anders als auf den Bildern, nich so schön girly, irgendwie ernst, und meiner Meinung nach 5 Jahre älter als 19, auch die Augen leuchten nicht so schön wie auf den Bilder in der Anzeige. Sie hat aber einen sexy Arsch und sieht gepflegt aus, trägt schöne rosa Unterwäsche. Hält mir ihr Smartphone vors Gesicht, dort sind ihre Tarife eingetippt, ich wähle die Variante 70430 x 1. Ich übergebe ihr die Kohle und darf meine Klamotten auf den Stuhl legen. Wir fangen mit ZK an, ich entkleide sie, der Funke springt aber nicht rüber, sie dreht sich irgendwie weg, die Hände steif.
    Dann setzt sie sich auf die Bettkante und schiebt sich meinen Pillemann in den Mund, das Lutschen ist ganz ok, nach einer Minute hat sie keine Lust mehr und legt sich mit gespreizten Beinen auf den Rücken, ich darf mit ihrer Spalte spielen. Die Reaktion ist so, dass ich nicht weiß ob es ihr gefällt oder sie es unangenehm findet.
    Ich will nicht, dass mein Pillemann kleiner wird und bitte sie in die Missio. Sie macht alles mit aber ohne Lust und irgendwie gelangweilt, dreht sich zur Seite von wo irgendwelche Musikklips dröhnen . Nach einiger Zeit reitet sie mich, der Anblick ihrer süßen Tittchen und die enge Muschi bringen mich zum Abspritzen. Ich bekomme ein Feuchtetuch und sie widmet sich sofort Ihrem Smartphone, welches zwischendurch gebimmelt hatte, was störend wirkte.
    15 Minuten waren vergangenen, ich frage nach einer Massage und bekomme prompt die Antwort: No.
    Ich kann mich aber waschen, im Badezimmer liegt ein abgerissener Duschkopf, ich hätte mich vielleicht auch mit dem losen Schlauch abspritzen können, habe aber nur das Waschbecken für die Eichelreinigung benutzt.
    Habe mich angezogen und wollte gehen, dann gab sie mir noch zwei Küsschen auf die Backen. In diesem Moment sah ich sowas wie Freude oder Herzlichkeit in ihren Augen. Vielleicht war sie auch nur froh, dass wir fertig waren und ich verschwinde. Ich werde es nicht mehr herausfinden können, weil eine Wiederholung für mich nicht in Frage kommt. Das war ein teurer Quicky, nicht mehr und nicht weniger. Nach 20 Minuten war ich draußen.
    Leute, die gerne eine Frau von hinten 25 Minuten lang ohne ein Wort zu sagen bumsen können, werden an ihr aber sicher ihre Freude haben.

    Liebe Grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ErschöpfterHamster (04.11.2023), Fucker (11.09.2023), GeilerBock70 (01.09.2023)

      #17
      Du schreibst, dass sie "irgendwie anders aussah als auf den Bildern und 5 Jahre älter". Konntest du sie anhand der Tattoos eindeutig identifizieren, die sind ja in den Fotos gut zu erkennen und ziemlich markant?

      Das Gesicht aus den Fotos ist mEn. deutlich nachbearbeitet.

      Kommentar


        #18
        Sie ist die Person von den Bildern, sieht auch sehr ähnlich aus, die Tattos sind auch da, vielleicht ein paar mehr. Auf den Bildern ist das Gesicht weichgezeichnet, sieht fast wie eine Ikone aus. Ich sah schärfere Gesichtszüge, insgesamt ist sie sehr hübsch und hat einen skinny Body. Auf meine Nachfrage gab sie an 19 zu sein. 🤷‍♂️

        Kommentar


          #19
          Unter der Nummer 0163-4690121 findet man online einige Berichte zu ihr. In Karlsruhe war ich 2x bei ihr. Sie kann man gut Ficken, aber sie ist total teilnahmslos /passiv dabei. Ganz ehrlich, ich war dort nur, weil's günstig war und die Optik halbwegs passt. Kommunikation mit ihr ist echt schlecht. Wer's billig mag, kann hingehen. Nicht zu viel Qualität erwarten.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Oswald50 (01.09.2023)

            #20
            Hallo liebe mit Stecher, Heute habe ich die Ehre meinen ersten Beitrag zu schreiben, somit erschlägt mich nicht wenn ich noch nicht darin so gut bin.

            Ich habe heute die Mia in Nürnberg besucht. Termin via WA ein wenig schwierig gewesen. Also nach der ersten nachricht stunden lang keine Antwort erhalten, nach ca 4 Std habe ich ihr nochmal geschrieben das es sehr schade ist das null kommt. Dann aber sofort Antwort mit Service und Preis erhalten. Diese sind finde uch günstig, 100 4 60 und 70 4 30. Anal +20.
            Termin ausgemacht auf 20uhr und nach Nürnberg gefahren zu ihrer Adresse.

            Pünktlich angekommen, ihr geschrieben, ich solle kurz warten. 15 min gewartet, andere hausnummer erhalten, dann bis ich bei ihr war waren es 20 nach. Vermutlicher mitstecher im Hausflur getroffen.

            Soweit sogut, rein in die Wohnung, etwas unordentlich. Gezahlt für 1h. Keine Waschung angeboten bekommen, getränk auch nicht. Durch das sie kein Deutsch spricht, und ich ganz mies english, war die Kommunikation auch fast auf Null.
            Ab auf das Bett, ging los mit pirelli aufziehen, französisch war soweit gut, dagutab in die Reiter und mit Doggy abgeschlossen, kurze Reinigung jeder selbst mit feuchttücher, dann eine Massage mit gleitgel. Naja was soll ich sagen, hätte besser sein können.

            Angriff in die Runde 2.
            selbes Spiel wie erste Runde...
            Sie wirkte irgendwann müde und fragte nach finish, ich: ähm no.
            Aber für sie war dann nach 45 min finish, sprang auf ging ins Badezimmer und ich zog mich auch an.

            Alter würde ich sie auf 20-22 schätzen, bilder sind etwas älter, aber sie sieht gut aus, kleine Tittchen, kleiner po, sehr schlank.

            Ich werde Sie persönlich nicht mehr besuchen. Zum Druckabbau geeignet aber mehr auch nicht. Also halbe Std. Würde reichen.

            Ich hoffe mein erster Bericht war jetzt nicht all zu schlimm

            Kommentar


              #21
              Als Elli in Mannheim aktiv: 0157-36634028
              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-elli-12533575

              Kommentar


                #22
                Könnte jemand Aktuelle Anzeigendaten veröffentlichen?

                Kommentar

                Lädt...
                X