Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Andreia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andreia

    Gestern Nachmittag spontan über WhatsApp mit ihr ein Date für 13060 ausgemacht.

    Sie empfängt in einer Privatwohnung in den oberen Stockwerken eines Wohnhauses. Man(n) kommt ungesehen per Aufzug zu ihr.

    Sie öffnete mir nur mit einem roten Tanga und Bademantel die Tür.
    Die Begrüßung war herzlich mit Küsschen.

    Sie spricht eigentlich nur Englisch.
    Nach dem finanziellen bot Sie eine Dusche an.

    Im Anschluss ging es auf die Liegewiese, wir starteten ganz entspannt mit GF6 mit streicheln und körperküssen.

    Ihr französisch ist zärtlich, aufgrund des Umfangs von Jogi war Deepthroat nicht möglich (Haben bisher auch nur 3 Damen in meinem Leben geschafft).
    Wir wechselten ohne Zeitdruck in die 69er. Ihr Muschi verfügt über ein Intimpiercing. Sie roch sehr angenehm und schmeckte gut.
    Für die erste Runde probierten wir es mit einem Ritt. Hier dauerte es eine Weile bis sie Jogi ganz aufnehmen konnte. Für ihr Alter ist sie eng gebaut (ein Traum für mich).
    Danach ab in die Missio und dort nach verschiedenen Tempowechseln ab ins Gummi und ausgedruckt.

    Beide dann ab in die Dusche und in die zweite Runde.
    Es gekuschelt und geschmust. Während ich auf Erkundungsreise ging, begann sie sanft Jogi mit ihren gepflegten Füßen wieder aufzubauen. Als Dank verwöhnte ich sie mit der Zunge.
    Diesmal wollte sie mich Doggi spüren. Also Gummi von ihr drüber und ab ging es. Kurz vor Schluss dann noch mal in die Missio und das zweite Mal gekommen.

    Nach der nächsten Dusche verabschiedete sie mich wieder.

    Fazit: Echt guter Girlfriendsex der zu hundertprozentiger Wiederholung schreit. Sie bietet auch Anal gegen Aufpreis. Danach gefragt habe ich allerdings nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (14.11.2023), Rodeo77 (23.08.2023)

    #2
    Jetzt in Darmstadt unter neuer Nummer: 0176-77328835

    Kommentar

    Lädt...
    X