Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lola bei Graf-Discret

Ich hab heute Lola bei Graf besucht (80/30). Sie hat in Natura einiges mehr auf den Rippen, aber ein richtig hübsches Gesicht und ist mega sympathisch. Es ging mit richtigen ZK los. Das war mega, die Maus hat zwischendurch meine Lippen eingesaugt, ich konnte nicht genug davon bekommen. Sie glitt mit ihren großen Naturtitten über meinen Körper, verwöhnte damit auch meinen kleinen. Beim Blowjob wurden die Balls mit einbezogen. Herrlich 69 und von hinten war es dann geschehen. Wir kuschelten, küssten und unterhielten uns noch ein bisschen (Englisch). Sie ist eine ganz liebe. Nix für Skinny Fans..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (19.09.2023), Baron_v_Harthaus-Neff (19.06.2023)

Verehrter Mitschreiber madmax1

Hat sie ohne Aufpreis Zungenküsse gegeben?
    Der Grund weswegen ich seit einiger Zeit nicht mehr bei Graf war ist eben, daß auf den Werbeplattformen Zungenküsse versprochen werden und vor Ort die Hausdame dies auch bejaht, dann aber als letzte Instanz die Dame dies ablehnt.
    Soll ich wohl wieder mal einen Besuch wagen?

Hochachtungsvoll
    Harthaus-Neff
    Erst wenn das letzte Bordell geschlossen, das letzte FKK lineup vergessen und die letzte Hure verhungert ist, werdet ihr feststellen, daß man Viren nicht ficken kann..

Kommentar

Baron_v_Harthaus-Neff ,

ja sie hat ohne Aufpreis ZK gegeben.
      Ich war ganz überrascht, als beim Küssen ihre Zunge kam. Hab ich so schon lange nicht mehr erlebt.
      Sie ist auch eine ganz liebe Maus...

Kommentar

RitterCumallot (19.09.2023), Baron_v_Harthaus-Neff (21.06.2023)

Also um den anderen Forennutzern gegenüber fair zu bleiben: Lola ist in natura das dreifache der Frau auf den Bildern.
        Der Unterschied zu den Bildern ist wirklich extrem krass. Ich bin dennoch geblieben weil sie wirklich süß ist. Obwohl es bereits spät am Abend war und ihre Fotze offenkundig schon intensiv benutzt wurde, hat sie sich sehr lieb von mir ficken lassen. Sie setzt das was sie hat, vor allem ihre wirklich prallen und riesigen Naturtitten, ihr Lächeln und ihre Blaskünste zu meiner vollen Zufriedenheit ein. Wenn es mehr Frauen mit einem solchen Serviceverständnis gäbe, wäre die Welt ein glücklicherer Ort.

Hochachtungsvoll
        Harthaus-Neff
        Erst wenn das letzte Bordell geschlossen, das letzte FKK lineup vergessen und die letzte Hure verhungert ist, werdet ihr feststellen, daß man Viren nicht ficken kann..

Kommentar

madmax1 (24.06.2023)

Zitat von Baron_v_Harthaus-Neff Beitrag anzeigen
          Also um den anderen Forennutzern gegenüber fair zu bleiben: Lola ist in natura das dreifache der Frau auf den Bildern.
          Der Unterschied zu den Bildern ist wirklich extrem krass. Ich bin dennoch geblieben weil sie wirklich süß ist. Obwohl es bereits spät am Abend war und ihre Fotze offenkundig schon intensiv benutzt wurde, hat sie sich sehr lieb von mir ficken lassen. Sie setzt das was sie hat, vor allem ihre wirklich prallen und riesigen Naturtitten, ihr Lächeln und ihre Blaskünste zu meiner vollen Zufriedenheit ein. Wenn es mehr Frauen mit einem solchen Serviceverständnis gäbe, wäre die Welt ein glücklicherer Ort.

Hochachtungsvoll
          Harthaus-Neff
          Bitte definiere pralle und grosse Naturtitten in Zahlen.
          Wie angegeben D oder gar F?
          Bei mir gehen grosse Titten wirklich erst ab E los

Kommentar

Ich hab heute nach dem tollen ersten Erlebnis mit Lola eine B - Probe gemacht (80/30) und wurde nicht enttäuscht. Wir haben geküsst wie ein frisch verliebtes Paar. Ihre mega Titten sind herrliche Spielzeuge, die sie super zum einsetzen versteht. Der Blowjob inklusive Balls ist super. Von hinten kann man schön ihren breiten Arsch genießen. Der Kuschel Smaltalk danach rundet das ganze ab. Sie hat halt einiges auf den Rippen, aber das Komplettprogramm mit ihr ist Top.

Kommentar

RitterCumallot (20.09.2023), Baron_v_Harthaus-Neff (19.09.2023), Hubert50 (18.09.2023)
            Lädt...
            X