Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nora

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nora

    Hallo liebe stoß Gemeinde,

    Ich wollte hier mal wieder mein Senfkorn dazugeben. Zwar geht es heute um die Nora. Ich war die liebe Frau vor ein paar Tagen in Villingen-Schwenningen (Baden-Württemberg) besuchen.

    Der Kontakt war sehr schnell aufgebaut. Via WhatsApp. Die Preis Anfrage wurde genauso schnell beantwortet wie diese geschrieben und abgesendet wurde in meinen Augen eine automatische Antwort. Erhalten habe ich als Antwort direkt eine Service und Preisliste, mit den ortsüblichen Preisen.

    Als ich dann vor Ort war, nachdem ich einen Termin ausgemacht habe, musste ich feststellen, dass die Dame, die mich begrüßt hat, zwar die Dame auf dem Bildern darstellt. Jedoch ist ihre Figur keine 34/36 zu sondern eher 36/38❗

    da wir jedoch kein Problem mit etwas dickeren Frauen haben, bin ich dennoch geblieben. Wir hatten 1 Stunde ausgemacht mit zweimal Verkehr.

    Nachdem ich bezahlt habe, wurde ich gebeten, mich aufs Bett zu hocken und mich zu entkleiden. Anschließend wurde ich mit einem Striptease begrüßt. Das Vorspiel wurde super schnell gestartet mit einem Blowjob, was die Dame sehr drauf hat! Zum Sex selber kann ich auch nichts wirklich großes einwenden, da ich meine Kosten voll auskosten durfte.

    Daher von mir eine Empfehlung wert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Meenzer42 (20.06.2023)
Lädt...
X