Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Daniela
78048 Villingen-Schwenningen
0152-36403563
  • 32 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU NEU NEU NEU!

Sexy DANIELA

Hallo lieber Besucher,
ich bin eine heiße exotische Latina, mit echtem Temperament und viel Feuer. Ich habe lange Haare, karamellfarbene Haut, einen schönen runden Po und große Brüste die dich in den Wahnsinn treiben werden.
Ich liebe es Dich zu streicheln, meine Leidenschaft mit Dir zu teilen und das alles mit viel Zeit und ohne Stress. Ich habe volle L*ppen und große Nippel, die darauf warten von dir verwöhnt zu werden.
Mit mir kannst du den Alltag abschalten und dich komplett fallen lassen und in eine andere Welt der Lust eintreten. Ich werde Dir die Zeit deines Lebens bescheren und keinen deiner Wünsche offen lassen.
Ich kann es kaum erwarten zu erleben wie wir beide zum Höhepunkt kommen, es wird dir sicher gefallen. Komm einfach vorbei!
Gerne besuche ich dich auch zu Hause / im Hotel um unser Treffen noch intensiver, intimer und vor allen Dingen geiler zu machen.

Geile Grüße, Deine Daniela
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daniela - zur Information

    Sie war früher mal ein Mann, (siehe Link). Dies nur zur Information.

    Halle - Daniela 👍 - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (08.09.2023), Funhappy01 (19.06.2023), RS2 (18.06.2023), Nectu (18.06.2023)

    #2
    Danke, hatte sie schon im Blick, aber dann nicht.

    Wie kann man sich denn hier per Like für einen Beitrag bedanken? Sehe nix...

    Kommentar


      #3
      Zitat von M3k Beitrag anzeigen
      Wie kann man sich denn hier per Like für einen Beitrag bedanken? Sehe nix...
      In dem man die FAQ's einfach mal liest.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar


        #4
        indem man auf die Textzeile " Danke für den guten Beitrag! " klickt

        Kommentar


          #5
          Also, was zu dieser Dame schon alles geschrieben wurde, passt ja kaum auf eine Kuhhaut.
          Interressanterweise äußern sich fast alle, die bei ihr waren, positiv....da sie eine fröhliche, offene (psychisch) und lustige Person ist.....

          Wenn wir zu den Damen gehen, werden wir doch sowieso meißtens verarscht: Das Alter stimmt nicht, die KF auch nicht, die Körbchengröße eher auch nicht...
          Angegebener Service wird oft nicht eingehalten und der Orgasmus nach 4 Sekunden übertrieben vorgespielt...

          Aber das Thema hier ist offenbar heikel, obwohl das Erscheinungsbild eher sehr weiblich ist... Muß glaube ich, jeder für sich selbst entscheiden.....

          Ach so, habe sie selbst auch schon getroffen....und habe es vorher nicht gemerkt....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bingo-bango (20.06.2023), hansdampf23 (20.06.2023)

            #6
            Zitat von Minipaulchen Beitrag anzeigen
            Ach so, habe sie selbst auch schon getroffen....und habe es vorher nicht gemerkt....
            Und wie war deine Erfahrung?

            Kommentar


              #7
              ein furioses Abenteuer......mit deiner Zusatzbezeichnung kommst Du voll auf deine Kosten......

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hansdampf23 (16.07.2023)

                #8
                Ich war vorgestern bei ihr. Ich hatte vorher den Bericht nicht gelesen aber ich hatte als ich dort war auch schon so den Verdacht. Muss sagen sie sieht sehr gut aus und ist sehr groß und ist wirklich auch sehr freundlich. Ihre Mumu ist sehr schön fleischig und da dachte ich mir irgendwie hab ich das so noch nicht erlebt bzw gesehen. Sie riecht auch sehr gut. Ich muss sagen mir macht das nichts aus wenn sie früher mal ein Mann war weil ich auch zu TS gehe und somit auch da meinen Spaß habe. Allerdings ist es schon gut wenn man das weiß. Aber gut mit sicherheit kann ich es nicht sagen ich hab nur einen starken verdacht.
                Zum Service muss ich sagen das war leider nicht so mein Fall wollte auch noch etwas nachverhandeln wärend des aktes udn sie lässt Dich auch nicht tief eindringen. Also Spaß kam bei mir nicht so besonders auf. Würde nicht sagen, dass ich abgezogen wurde aber noch mal muss ich nicht hin.Da gibt es deutlich bessere. Aber das muss jeder für sich entscheiden. optikFick könnte es wirklich sein weil wirklich sehr schön aber das lässt sie halt nicht so zu. Sie will eher freundlich und nett schnell fertig werden.
                Das ist ihre aktuelle nummer: 0152-36403563

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  63path (16.04.2024)
                Lädt...
                X