Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Koko aus Japan - geiles Treffen mit Einschränkungen

    Hallo liebe Kollegen,
    ich habe letzte Woche ien Date mit Koko ausgemacht. Die Kontaktaufnahme über Whatsapp war relativ problemlos.
    Wir vereinbarten eine halbe stunde für 100 Euro.
    Das Date fand nicht in Achern sondern in einem Hotel in Rheinau-Freistett statt. Sie teilt sich ein Zimmer mit ihrer Kollegin Mimi.
    Mir wurde zu Beginn die Preisliste für die Extras mitgeteilt und ich konnte optional für 50 Euro Aufpreis beide Damen buchen. Da ich ohnehin unter mächtig Druck stand verzichtete ich auf die zeite Damen und Mimi verzog sich ins Badezimmer.

    Koko zog sich aus und half mir aus den Klamotten. Mit Feuchttüchern wurde ich an den wichtigen Stellen gesäubert und der Nahkampf konnte losgehen.

    Von den versprochenen Zungenküssen war nichts zu spüren, sie wich mir aus. Dafür folgte dann ein sehr intensiver Blowjob und ich musste mich zusammenreissen, damit ich nicht zu früh komme. Sie merkte das und machte immer wieder mal kleine Pausen..sehr gut. Dann wollte sie ficken und lege sich auf den Rücken. Ich drang in Sie ein uns Sie drehte den Kopf zur Seite so dass wieder keine Zungenküsse möglich waren.
    Ich konnte Sie aber wohl doch ein wenig beeindrucken, und sie schloss die Augen, drehte den Kopf zu mir und sah mich ganz intensiv an mit einem Blick...Leute...da war dann bald Ende...sie stöhnte und ihr Blick sagte "gib mir deinen ganzen Saft"...und es war um mich geschehen...

    Anschließend ging Sie ins Bad, leider wurde mir nicht angeboten zu Duschen,. Die Kollegin Mimi kümmerte sich um meine Reinigung mit Feuchttüchern und half mir beim anziehen...auch nett..naja...

    Ich denke einmal war es ok, ein zweites Dateeher nicht..

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (27.06.2023), sexsüchtiger (19.06.2023)

    #2
    Die wichtigste Frage bei Asiatinnen hast Du offen gelassen. Sieht sie aus wie auf den Bildern, bzw wie sieht Mimi aus ?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bingo-bango (18.06.2023)

      #3
      Hallo, die Fotos haben wenig mit der Dame zu tun gehabt, wie bei Asiatinnen so üblich. Aber sie war schlank und sauber. Die Dame die sich ins Bad verkrochen hatte ist die Ältere der beiden, auch schlank aber ich schätze mal locker um die 40.

      Mit ihr hatte ich heute das Vergnügen, sie haben die Profile geändert. Einmal als Asia-Duo und einmal als Lucy aus Japan.
      Telefonnummer die auf dem Profil von Lucy verwendet wird, ist die, die sie bei Koko angegeben hatten. Daher wusste ich schon, wer mich da erwarten könnte.

      Diesmal haben die Damen aber zwei getrennte Zimmer nebeneinander im Hotel in Freistett. Insofern wurde ich zwar nach dem Dreier gefragt, verneinte aber und hatte während dem Nahkampf dann keine Zuhörer im Bad sitzen :-) Mit der Älteren kam nicht so das Feeling auf, der Blowjob war irgendwie nicht so intensiv wie bei der Jüngeren, beim Sex war Sie auch eher abwesend, war mir aber egal - ich hatte enormen Druck der abgebaut werden musste...




      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        petjansen (27.06.2023)

        #4
        Hallo zusammen, die selbe Frau bzw. die Bilder dazu ist momentan unter dem Namen Pin aus Japan in Augsburg unterwegs, auch die Telefonnummer ist eine andere

        Kommentar

        Lädt...
        X