Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roxi in Karlsruhe, hübsch und knackig 😊

    Ich hatte gestern in Karlsruhe zu tun und habe die Gelegenheit genutzt, die sexy Roxi aus Rumänien zu besuchen.
    Sie bietet ihre Dienste in der Karlsruher City an, Termin vorher per whatsapp ausgemacht. Roxis Menüliste kam schnell, aber die Terminvergabe war nicht so einfach... Sie hat geantwortet ich soll sie eine Stunde vorher anrufen.
    Ok, es hat geklappt, die junge Frau hat ein hübsches Gesicht und einen knackigen body, mehrere tatoos wie fast alle. Ihre Preise sind fair, bezahlt habe ich 100460. Roxi hatte es zu Anfang etwas eilig, doch ich konnte ihr klarmachen, dass ich es bei den hohen Temperaturen langsam angehen möchte.
    Nach Sex in zwei Stellungen wollte ich per Handarbeit beenden lassen, was Roxi zu meiner vollen Befriedigung getan hat 😊
    Leider ist die Verständigung schwierig, ich konnte nicht herausfinden, wie lange Roxi in Karlsruhe bleibt... Wenn sie mal in meine Nähe kommt werde ich wieder zu ihr gehen...

    #2
    Kleiner Nachtrag: ich habe gerade nochmal die Fotos von Roxi angeschaut, bei Bild 2 habe ich es sehr bedauert, dass ich gestern ihrem knackigen Po so wenig Beachtung geschenkt habe... Beim nächsten Mal mache ich es besser 😊

    Kommentar


      #3
      Hast du tatsächlich 100460 bezahlt oder ist das ein Schreibfehler? Wie sieht es mit ZK aus?

      Kommentar

      Lädt...
      X