Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Naomi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naomi

Hallo zusammen,

War diese Woche bei Naomi.
    Vorab über WA angefragt ob auch mehr geht als Massage und gleich grünes Licht bekommen.
    Termin vereinbart, pünktlich auf der Matte gestanden und auch sofort freundlich empfangen worden.
    Es gibt ja schon Berichte über Sie, aber alles im bayrischen Teil, daher habe ich hier einen eröffnet.
    Die Bilder passen im großen und ganzen, das Alter könnte in etwa auch passen, wenn man sie nackt sieht, kommt ein Bäuchlein hervor. Vermutlich von einer Schwangerschaft. Die Titten sind wie man auf den Bildern erkennen kann nicht die größten und leicht hängend.
    Begonnen wurde wie vereinbart mit Massage, das beherrscht sie aber perfekt, ist schon fast eine medizinische Massage.
    Nachdem sie mich komplett von oben bis unten durch massiert hatte, wurde umgedreht und der kleine langsam aufgestellt 😄.
    Dabei wollte ich ihre Muschi nebenbei streicheln oder lecken, das wiederum wurde abgelehnt mit dem Verweis, da darf nur der kleine rein, alles andere ist Tabu 😒
    Dann wurde der Akt ohne weiteres Vorspiel vollzogen, bei dem man nicht das Gefühl hatte, das die irgendwelchen Spaß dabei empfindet.

Naomi selbst ist wie in den anderen Berichten schon beschrieben, wirklich eine ganz nette Frau.
    Massage macht sie auch perfekt.
    Ob es jetzt an der Tagesform oder an mir lag das sie keine Lust zum ficken hatte, kann ich nicht sagen.

Zum Po Thema noch, die Backe links ist definitiv zu klein, die rechte passt. Sieht aber gut aus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Löwe_666 (31.03.2024), Gourmetreiter (17.06.2023)

Hab sie auch auf der Liste. Was hast du denn bezahlt?

Kommentar

Mit GV will sie 150 die Stunde
      Nur Massage 130 die Stunde

Kommentar

Lädt...
      X