da der Montag ein großer Reinfall war, wollte ich mir noch etwas gönnen und bin gestern auf gut Glück zur Agentur May gefahren. Hierzu eine kurze Stellungnahme zu den klugen Ratschlägen meines letzten Berichts über Lorena. Ich Besuche das Establissement seit ca. 10 Jahren und weiß was ich dort habe. Der Laden ist sehr sauber und gepflegt. Ich werde dort nicht ganz so dreist abgezockt wie in anderen Läden - abgesehen gestern. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass die Preise höher sind als bei den girls in Terminwohnungen. 1 Stunde kostet mittlerweile 150 Euro ohne extras und es kann nur 2 mal entspannt werden, basta, keine Diskussion. Ich möchte den Laden nicht schlecht machen und werde auch künftig einkehren wenn ich kein besseres Angebot bekommen kann. Dennoch - die Bilder entsprechen regelmäßig nicht mehr der Realität, Lorena hatte dies ja auch bestätigt.
lch bemühe mich hier Berichte zu schreiben, die möglichst objektiv sein sollen und anderen bei der Damenwahl helfen. Das wünsche ich mir nämlich auch, vor allem weil ich seit Julliet einen absoluten Negativlauf habe. Jeder sucht was anderes, bei mir sollen es halt schlanke knackige Topmodels sein die mich in der Zahl meiner Abschüsse nicht einschränken sollen.
Nun zu gestern: Angekommen wurden mir die Damen vorgestellt. Es gab nur eine kleine Auswahl, in mein Beuteschema passte nur Maria. Sie sieht auf den ersten Blick genauso aus wie auf den Bildern. Sie ist auch schön groß. Mit ihr aufs Zimmer 1 Stunde für 150 gebucht. Dann in die Dusche und zurück. Sie war sehr nett, spricht leider nur englisch, aber dies auch nicht so gut, dass man sich unterhalten könnte. Als sie nackt war kam dann doch zum Vorschein, dass der Bauch nicht ganz so knackig ist, kein Drama. Ihre Brüste sind schön groß, ebenso ist sie mit schönen steifen Brustwarzen ausgestattet über die ich mich gleich hermachte. Bis hierhin war ich begeistert. Doch dann gings bergab. Kaum habe ich die Nippel im Mund holt sie ein Kondom und zieht es über meine halbsteife Nudel. Was für ein Vorspiel ❗ sie bläst ihn kurz, er wird steif und dann soll es sofort losgehen. Sie reitet kurz, leider schlecht - er muss schon etwas raus und rein und nicht nur hin und her gewackelt werden - er sackt wieder ab. Also Missio. Sie kneift die Beine zusammen und lässt mich nur mit dem äußeren Zipfel hinein, zur Sicherheit auch die Hand vorgehalten. Dazu ein total theatralisches gestöhne und Theater. Ich musste mich schwer konzentrieren um zum Abschluss zu kommen. Kaum kommt es aus mir heraus zieht sie ihn mitten im Orgasmus heraus. Zum

Nun hoffte ich wenigstens auf eine schöne Massage. Sie fing auch vielversprechend an und war angenehm. Nach 5 Minuten fertig. Sie wollte gleich die zweite Runde hinter sich bringen. Ein bißchen gestreichelt und dann zieht sie den Gummi über den völlig schlaffen Lümmel. Wieder kurzes blasen und gleiches Prozedere. Ich bat um Doggy, wieder diese theatralische gestöhne und "komm baby, komm baby" kaum das ich drei Zentimeter drin bin. Nach ein paar Minuten regt er sich, ich hatte mich etwas tiefer vorgearbeitet und spürte schon gleich komme ich. Was macht sie? Zieht ihn raus und will in die Missio.
Noch mal zu den Ratschlägen: Darüber soll ich mich mit der Hausdame unterhalten? Die will nur Geld verdienen und der Laden ist immer ausgebucht. Auf welche Seite wird sie sich dann schlagen? Sagt sie dann "Maria, du musst noch eine halbe Stunde ran". Solche lächerlichen Ratschläge, sie weiß ganz genau was läuft und profitiert mit. Sie weiß auch welche Fakebilder Sie von vielen Girls hochlädt.
Das traurige ist doch, dass es einfach so weitergeht. Die Nachfrage ist zurzeit viel größer als das Angebot und wir bekommen immer weniger Leistung für mehr Geld. Und trotzdem stehen wir regelmäßig wieder auf der Matte um unser Geld zu verbrennen.
Kommentar