Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jana

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jana

Hallo Leute,

Habe vorhin einen Termin bei dieser Dame gehabt, habe mich für 45 Minuten entschieden, über Whatsapp habe ich den Termin ausgemacht, anrufen geht auch. Die Dreiviertelstunde hat 100€ gekostet. Die anderen Preise sind 80€ für 30 Minuten und 150€ für eine ganze Stunde.

Dusche und Getränk wurde angeboten, beides auch angenommen. Die Bilder geben sie ganz gut wieder, der Hintern ist echt der Wahnsinn und ist auch sehr riesig, leider bietet sie kein AV an. Anfassen ist überall erlaubt, als ich aus dem Bad kam hat sie gleich einen Gummi auf meinen Penis gestülpt und schön geblasen, das war so geil, das ich gleich spritzen musste. Danach kurz Pause, dann hat sie gleich ein neues Kondom auf meinen Schwanz gezogen, und hat wieder angefangen zu blasen, eigentlich brauche ich nach dem ersten Mal eine längere Pause. Aber sie versteht leider gar kein Deutsch, und Englisch kann ich nicht so gut. Sonst hätte ich etwas gesagt. Dann habe ich sie etwas gefickt, bis mein Schwanz sehr müde wurde. Dann war es leider vorbei. Eine Massage habe ich noch bekommen, diese war sehr angenehm und entspannt. Nach 35 Minuten war ich wieder draußen.

Dann gibt es noch einige Dinge vom Service die sie gar NICHT anbietet, obwohl es in der Anzeige steht:

1. Sie spricht KEIN "Deutsch"
    2. "ZK" macht sie nicht
    3. "Bade - und Duschservice" keine Chance (sie hatte es eigentlich versprochen, weil ich unbedingt mit ihr zusammen duschen wollte)
    4. "Verbalerotik", sie fragt und erzählt die ganze Zeit nichts

Hätte trotzdem besser sein können. SEHR SCHADE. "Wiederholung 20%"

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SikiciJones (10.09.2023), Bobby0506 (21.08.2023), Meenzer42 (16.06.2023)

Meine Bewertung zu Jana kann nur positiv sein . Wir trafen uns am Wochenende, als sie nach einem kurzen Anruf sagte, sie hätte Zeit für mich. Ich habe mich gefragt, ob die Bilder in ihrer Anzeige echt sind, und zu meiner Überraschung stimmten sie. Eine junge, hübsche und sexy Latina . Nachdem ich mit einem Lächeln begrüßt wurden, einigten wir uns auf 100430 . Sie bot mir an, zu duschen, was ich schnell tat da wir gestern fast 30°C gehabt haben, und als ich ins Zimmer zurückkehrte, wartete sie nackt auf mich. Noch im Stehen fingen wir an, uns gegenseitig zu streicheln und lagen dann im Bett, wo sie mir einen der besten BJ des letzten Monats gab. Sie ließ uns dann in mehreren Stellungen in Aktion treten. Zu diesem Zeitpunkt waren meine 30 Minuten um, also duschte ich nochmals und ging nach einem kurzen Gespräch sehr glücklich nach Hause .

Sie ist freundlich, höflich und was mir am besten gefallen hat, es gab keinen Zeitdruck oder Unhöflichkeit, wie man sie in letzter Zeit bei den meisten Frauen leider erlebet, vor allem in diesem Teil Deutschlands.

Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!
    ❗Sie sagte, sie werde noch eine Woche im FDH bleiben, deshalb besucht sie unbedingt, bevor sie geht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Springhengst (11.01.2024), SikiciJones (10.09.2023), Bobby0506 (21.08.2023)

Jana steht schon länger auf meiner Liste. Nachdem ich es nicht geschafft hatte sie in Rosenheim zu besuchen und zufällig an Limburg vorbeifuhr musste ich einen stopp bei ihr machen!

Sie ist sehr hübsch, eine junge Latina mit einem hübschen Gesicht, großen hängenden Titten, schlanke Taille und einen sehr großen Unterbau mit einem traumhaften big booty und stämmigen Oberschenkeln. Der Unterkörper sieht fast so aus als würde er nicht zu ihr gehören da der Oberkörper ziemlich schlank ist aber der Unterkörper ziemlich stämmig ist. Für mich ein Traum da ich auf Kurven bei gleichzeitig schlanker Taille stehe.

80 für 30 Nummer gewählt und nach dem frischmachen aufs Bett wo sie den Gummi auf meinen bereits stramm stehenden Kollegen montiert und angefangen zu blasen. Es war ein ziemlich gutes Französisch. Bevor ich hier schon abspritze habe ich sie in die Doggy gebeten. Sie hielt gut dagegen und mit dem traumhaften booty der geil wackelt konnte ich es nicht lange aushalten. Sie hat auch immer wieder auf meinen schwanz getwerkt bis ich explodiert bin!
      Sie ist sehr nett und ich habe mich gut mit ihr unterhalten (auf Spanisch mit etwas Englisch). Sie spricht ausreichend Englisch aber kaum Deutsch.

Für Fans von dicken weichen Booties an schlanken Frauen eine absolute Empfehlung. Es war keine Hochzeitsnacht oder GF Experience aber eine solide Nummer mit einer hübschen Frau dessen Körper genau meinen Geschmack trifft.
      Ich werde sie sicherlich wieder besuchen wenn sich unsere Wege mal wieder kreuzen!

Kommentar

Lädt...
      X