error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Melina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melina

    Hi

    War diese Woche mal wieder bei Melina, termin Absprache per WhatsApp ohne Probleme. 100430 und 150460 ohne Extras, dann gibt's noch 150430 und 200460 mit allem, hab 200460 genommen da ich schon das ein oder andere mal bei ihr war. Die Bilder treffen sehr gut zu, vom Gesicht her eigentlich nicht mein Fall aber der Service und das Erlebnis macht das wieder weg meiner Meinung nach. Das blasen ist sehr gut und intensiv, tiefe Aufnahme, schön abwechslungsreich mit Hand Mund Zunge und blickkontakt, genau nach meinem Geschmack. Der sex verläuft auch immer problemlos bei mir. Kein gezicke schön abwechslungsreich bei den Stellungen und immer sehr gutes mit machen von ihrer Seite. Während des sex auch viel zungenküsse und normale küsse, schönes angenehmes stönen. Sie läßt sich auch sehr gerne lecken und macht da auch toll mit. Erlebnis wie mit ner Freundin wenn man das so sagen kann, kein Zeitdruck und angenehme Stimmung.


    Mein Fazit: sehr sympathisch Frau, sauber und gepflegt. Werde sie definitiv immer wieder gerne besuchen, da aus meiner Sicht alles perfekt passt. Sex, blasen, Service, Sauberkeit, sympathi, Absprache und Preis Leistung alles top
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sag1 (06.08.2023), robinho (16.06.2023), Frantz00 (15.06.2023), Angerfist (15.06.2023)

    #2
    Vielen Dankfür den Bericht !

    Wie meinst "das Gesicht ist nicht mein Fall"? Makeup? Botox?

    Und sind die Titten noch Natur, oder nachgeholfen?

    Kommentar


      #3
      Vom Gesicht her halt nicht nach meinem Geschmack optisch und auch etwas nachgeholfen mit Botox zb Lippen. So was mag ich nicht so. Titten würde ich sagen original oder verdammt gut gemacht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sag1 (10.08.2023), Frantz00 (16.06.2023)
      Lädt...
      X