Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Doris Hemmungslos

Über Doris gibt es ja schon einige Bericht und da kann man auch das meiste lesen ...
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...iesbaden-doris

Ich kann nur so viel sagen, wer auf hemmungslosen Sex steht ist bei ihr genau richtig ....man(n) bekommt das komplette Programm und lustig ist sie auch noch ein bisschen.
    Viel Spaß mit Ihr!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Silberrücken63 (26.09.2024), shawndasschaf73 (27.06.2024), Carsten60489 (13.06.2023)

Auf einigen Fotos kann man Achselhaare erkennen. Trägt sie die aktuell noch?

Kommentar

Und mal wieder ein Bericht von mir.
      Angeregt durch mehrere Bericht hier im Forum habe ich gestern nach Doris gesucht und festgestellt das sie aktuell in Regensburg ist. Da ich in der Nähe zu tun hatte habe ich sie spontan angeschrieben und sie hatte Zeit.
      Was soll ich sagen, die Berichte stimmen zu 100%. Es öffnet eine Süße, etwas stämmige Frau die einen fröhlich anlacht und die Preise nennt. Und Ihre Preise sind all inkl.
      Wir haben uns auf 1h geeinigt und dann bin ich ab unter die Dusche. Sie kam dann ins Bad, nur noch mit einem T-Shirt bekleidet was einen Blick auf ihren Busch zuließ. (eigentlich bin ich kein Fan von Behaarung untenrum, aber da alle Vorschreibenden so von Ihren Qualitäten geschwärmt haben war es mir egal.)
      Und jetzt begann die wilde Fahrt. Sie stellte sich vor die Dusche, stemmte die Hände in die Seite und schaute an mir rauf und runter, dann grinste sie und kam zu mir in die Dusche. Mit T-Shirt. Wet T-Shirt vom feinsten. Sie hat sich dann vom T-Shirt befreit und ab ging es auf die Spielwiese.
      Dort machte sie alle möglichen Spielarten mit (oder begann sie von sich aus). Blasen, fingern Vaginal/Anal (auch gleichzeitig und mehrere Finger), lecken, spielen mit ihren Dildos (bei ihr und mir), alle möglichen Stellungen in allen möglichen Körperöffnungen und alles immer mit fließenden Übergängen, es wirkte immer alles so als würde es sich gerade ergeben. HAMMER!
      Als ich dann, sie reitend, in ihrem Arsch gekommen bin, sie aber noch nicht zufrieden war hat sie mir den Dildo den sie gerade noch in ihrer Muschi hatte in den Mund geschoben, sich drauf gesetzt und sich, während sie meinen kleinen gereinigt hat, auf meinem Gesicht zum Orgasmus (wirkte echt) geritten.
      Tja und schon begann die zweite Runde und die war sogar noch besser. Ich weiß nicht wie oft SIE die Löcher gewechselt hat. Zum Schluß hat sie mich dann vom Kondom befreit, meinen Schwanz zwischen Ihre Titten gesteckt und ich durfte dort kommen.
      Also diese Frau ist das bisher Beste was ich getroffen habe. Seid lieb zu ihr, dass Sie so bleibt.

Gruß und viel Spaß

broiler ja sie ist unter den Achseln leicht behaart.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Silberrücken63 (26.09.2024), Starfighter (16.09.2024), Bernardo44 (08.09.2024), Gourmetreiter (01.07.2024), broiler (29.06.2024), Badener79 (27.06.2024)

Ich war vor einiger Zeit bei ihr in Darmstadt und ich kann den Bericht von shawndasschaf73 nur bestätigen. Es ist einfach unglaublich, was Doris mitmacht und vor allem auf welche Ideen sie so kommt. Man kann eigentlich nur sagen: "Da geht sie ab, die wilde Fahrt." Sie scheint selbst sehr viel Spaß an der Sache zu haben. Ich habe zwar nicht 1:1 erlebt, was hier bisher beschrieben wurde, aber ich hatte auch nicht den Eindruck, dass sie irgendein Standardprogramm abspult. Es kommt vollkommen natürlich und fließend und wir hatten einfach viel Spaß und haben viel gelacht. Ich weiß nicht, ob das an der Chemie liegt und ob es bei jedem so ist. Ich werde sie jedenfalls wieder besuchen, wenn sie wieder bei mir in der Region ist.

Kommentar

Lädt...
        X